- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. May 2011, 22:21 - Account löschen
Stollpe
Beiträge: n/a

Hallo,

eine Frage. Ich würde gerne meinen Account löschen.
Wie kann ich dies tun.

Gruß
 
Alt
6. May 2011, 00:35
Stollpe
Beiträge: n/a

Weis keiner eine Antwort auf diese Frage?
 
Alt
6. May 2011, 08:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aloha.
Also: Den Account könnten ein paar der Admins (ich zum Beispiel nicht...) löschen. Aber wozu? Wenn du ihn nicht benutzt, dann eben nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2011, 23:19
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Irgendwie auch doof nen Beta-Key abzustauben, und dann schon wieder zu verschwinden

Ein direktes Löschen gibts so nicht als Funktion. Gilt also das was Uruk da gesagt hat.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
10. May 2011, 23:09
Stollpe
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Irgendwie auch doof nen Beta-Key abzustauben, und dann schon wieder zu verschwinden

Ein direktes Löschen gibts so nicht als Funktion. Gilt also das was Uruk da gesagt hat.
Ja, da gebe ich dir Recht Bob. Aber habe im Moment nicht das Bedürfnis in einem Forum über Spiele zu diskutieren oder zu lesen.

@Uruk
Ich möchte aber nicht das meine Daten (E-Mail, PW, usw.) noch in eurer Datenbank gespeichert sind. Deswegen würde ich einen Admin gerne höflich bitten meinen Account samt aller gespeicherten Daten zu löschen.

Gruß Stollpe
 
Alt
11. May 2011, 19:19 - Danke
Danke!!!
Beiträge: n/a

Vielen Dank unbekannter Admin.
 
Alt
30. May 2011, 12:41
divinee
Beiträge: n/a

Hallo,

bitte auch meinen Account löschen! Bin leider ebenfalls nicht fündig geworden auf der Suche nach einem "löschen-Knopf".
 
Alt
4. June 2011, 16:34 - Admin
Unregistriert
Beiträge: n/a

Kann mir wer sagen, wer ein eidmin ist- weill jmnd hat mein acc gehackt und pw geändert also muss ich den acc löschen...
Möglichst schnell den link für eie möglichkeit dem admin für d2 das zu melden posten pls...
P.S. acc name is Donski
 
Alt
15. September 2011, 12:28 - mich auch bitte löschen
PoloDeMarco
Beiträge: n/a

mich auch bitte löschen
danke

bin nicht mehr im lande
 
Alt
10. November 2011, 15:11
HyperThome
Beiträge: n/a

Mein Account bitte auch löschen, und Bestätigung per Mail bitte.

Ich möchte nicht weiter meine Privaten Daten in eurer Datenbank haben.


Grund: habe mich aus der SpieleSzene zurückgezogen.
Vielen Dank
 
Alt
25. January 2012, 02:26
Eppi
Beiträge: n/a

Meinen Account bitte auch löschen!
Danke im Voraus!
 
Alt
25. February 2012, 15:27 - bitte Account löschen!!!
Tequila-GER
Beiträge: n/a

Hey hey,

ich würde gern mein Acc. hier gelöscht habe. Warum ... weil ich einfach nicht will das meine Daten wie z.B. E-Mail, PW, usw. in der Datenbank von euch gespeichert werden/sind Und dann Unabsichtlich weiter geben werden.

Ich hab mir eig. so ein Acc. angelegt wegen BF3 aber was soll ich dazu schon sagen ich sag nur ORIGIN-Pflicht und BF3 Cheater/Hacker von den man als nicht BF3 zokker oft hört.

Also bitte löscht diesen Acc. hier!
Bekom ich da ein Mail von euch das der Acc. hier gelöscht wurde oder wie läuft das ab?
 
Alt
6. September 2013, 11:21
Lestat26954
Beiträge: n/a

Kann auch ein Admin bitte meinen Account löschen? DAnke!
 
Alt
8. September 2013, 20:22 - Account löschen
peppoyellow
Beiträge: n/a

Hallo,

bitte löscht meinen Account ebenfalls. Vielen Dank im voraus!
 
Alt
2. November 2013, 17:02 - Account löschen
Ceed007
Beiträge: n/a

Guten Tag,

hiermit weise ich die verantwortliche Admins darauf hin, dass mein Account gelöscht werden soll.

Gruß.
 
Alt
4. November 2013, 00:49
HZA
Beiträge: n/a

Account bitte löschen/deaktivieren.
 
Alt
31. December 2013, 04:23
pyro_maniac ist offline  
pyro_maniac
Beiträge: 29
Frosch
Frogger (1981)

Meinen Account bitte auch löschen. Danke
_________________________________________________________________________________________


Mitglied der Gilde "Heer der Finsternis - HdF"

Marksman - Leah_Creasey (Elite)
Blademaster - Lorenor_Zorro (Elite)
Evoker - Warren_Schimmer (Elite)

Marksman - VassiliZaitsev (Albtraum)

 
Alt
15. January 2014, 02:44
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Möchte euch auch bitten meinen account/daten zu löschen!
Möchte euch noch auf den weg geben das ihr einen guten job macht,weiter so!
Gruß
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav