Zitat:
ich benutz die um selber meine beiträge zu finden. ich finds nur nicht so gut wenn die sigs immer höher werden und man immer mehr sinnlose (bildchen) laden muss. nicht jeder hat ne 50mbit leitung... so long last alles wie es ist! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ein bissl Diskussion schadet ja nicht, ausserdem ist dann hier mal ein bissl Betrieb. Und so lange net rumgeflamt wird ist auch alles gut _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
@Creytax: Nichts für ungut, aber irgendwie widerlegst du (mehr oder weniger gut) die Argumente anderen und lässt dann deine Meinung ein wenig als die einzig richtige darstellen. Ich für meinen Teil muss sogar ehrlich sagen, dass deine Signatur hier einer der nervigsten ist. Ich lese einen Beitrag und sehe dann im Augenwinkel dieses ständige geblinkte! Zitat:
Preset Avatare haben durchaus Vorteile! Sie halten hier eine gewisse Struktur und wahren durchaus die Privatsphäre! Allerdings lässt sich natürlich jedes dieser Argumente die ich hier aufzählen könnte widerlegen. So kann man hier beispielsweise sein Facebookprofil verlinken, was sich mit dem Thema der Privatsphäre überschneidet. Allerdings ist es eben jedem wieder freigestellt das Profil zu verlinkten, etc.... Ich finde Custom Avatare sind mehr als zeitgemäß! Die einzigen Leute die bei mir im Battlelog kein eigenen Avatar haben: 1. sind maximal 1 mal dioe Woche on, daher ist es ihnen egal 2. haben keine Ahnung wie das geht In Spielen möchte man sich mit seinem Charakter identifizieren, weshalb Rollenspiele sehr beliebt sind, oder es eben in Shootern immer mehr Custom Möglichkeiten gibt. Ich bin auch einer, der sich mit seinem Charakter identifizieren will, dafür benutzt ich eben auch überall den gleichen Namen! Man möchte wiedererkannt werden und das eben auch durch sein Avatar! So bin ich absolut PRO Avatare! einfach weil es zeitgemäß ist und mittlerweile fast schon Pflicht für ein Forum dieser Größe sein sollte So muss ich am Ende eben auch zugeben, dass ich mich anfangs im Battlelog wie "Eine Nummer in einem System" gefühlt habe, aber das möchte ich nicht! Die Signaturen sind für mich hier auch eher eine Notlösung, als das ideal, zumal sich die Meinungen was Größe, etc angeht doch recht scheiden und eine feste Stellungnahme dazu, was erlaubt und was nicht erlaubt ist, gibt es auch nicht! Hier gibt es genug Signaturen die das GEsamtbild mehr zerstören als es Custom Avatare je tun könnten! (Das ist allerdings wieder Meinungabhängig) | ||
|
Zitat:
Früher hat das Lyc gemacht, welcher bekanntlich mit GU aufgehört hat. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Und was haben die Avatare nun mit der Privatsphäre zu tun? Zitat:
| |||
|
Ich bin eine Person hinter einem Avatar, kann ich mein Avatar bearbeiten, kann ich private Fotos von mir hochladen Es geht hier nicht um den Argumentationsweg der Privatsphäre, ich wollte eigentlich mehr aufzeigen, dass die Argumentationen ständig durch andere Argumente entkräftet werden können, da hier ja der ein oder andere durchaus seine Meinung durchsetzen will und Argumentationen nicht wirklich versteht oder verstehen will! Zitat:
| ||
|
Zitat:
der würde so unangenehm hier ins bild fallen, nur damit jeder schön meinen ava sieht. ich bin gerade dabei mir ne neue sig zu machen. weil ich aufzeigen will wie störend so große sigs sind! früher haben die richtigen leute entschieden und auf die kleinigkeiten geachtet! im übrigen stöß ich nur denen unangenhm auf die ihre argumente nicht untermauern können. ich lasse mich gerne eines besseren belehren sofehrn die argumente überzeugen. und solange ich hier nimanden zu nahe trete kann ich wohl schreiben so oft und viel ich will... es wird sich auch in 5 jahren nicht ändern DAS HIER ist und bleibt ein forum. zudem ist das thema eher eine glaubens frage. und da bin ich nunmal stark dafür alles zu belassen wie es erdacht wurde! ich wollte früher selbst einmal eigen avas (kannste nach guggen) doch hab die vorteile und das forum nunmal so lieben gelernt... @jo wo muss man den ava's machen? hat doch jedes forum schon... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bin mir angesichsts der vielen User und Shooterfreunde aus der BF-Ecke sicher, dass sich jemand für diese Aufgabe finden lässt. Suchen muss man da natürlich ganz offiziell mit News und so _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||
|
da muss man ja eig nix mehr hinzufügen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde die Preset Avas HIER ganz lustig, aber ich wäre dafür dass man die Avatare zB. auf Battelfield-3.org ändern kann, weil diese dort ziemlich langweilig sind.. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Muss das sein, dass Signaturen animiert sind? Wie groß darf die Signatur maximal sein? Hier habt ihr bisher gepatzt, manche Signaturen sind echt unerträglich Zitat:
Alle xxx Post ein Avatar sollte es schon geben, das macht ja irgendwann auch keinen Spaß, wenn es nur noch alle 1000 Beiträge ein Avatar gibt | |||
|
Zitat:
Aber sinnbildlich ist es trotzdem: da ist was aus dem Ruder gelaufen, weil man einfach immer mehr zugelassen hat, und letztlich schadet das der Seite. Das mit der Vielzahl der Avas hab ich oben ja schon angesprochen: wenn man jemanden findet, der mit Talent und Paintshop-Fähigkeiten frisch ans Werk gehen will, sollte man recht schnell mehr Avas einbauen können. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
@Bob_Ross: Immerhin einer von wenigen von dem man normale Anworten bekommt und der meinen Text nicht auf eine Phrase reduziert. | |
|
Also wenn man ne Sig hochlädt dann sit die Begrenzung immernoch 468 x 60 Pixel, dürfte auch so sein wenn man das Bild woanderst hochlädt und verlinkt. Größere Signaturbilder bekommt man doch grad nur dadurch dass man die Bf3-Stats verlinkung nimmt. @Topic: Ist mir mehr oder weniger eigentlich egal, da man die wichtigen Leute eh am Schreibstil erkennt, oder ich auf den Namen schau. Finde aber dass das jetzige System efinach hier her dazu gehört. | |
|
Zitat:
wer mich kennt weis das ich kein sonderlich guter schreiber bin. ja ich habe die damalige zulässige größe und hab gleich gesagt wenn sie stört macht die bilder raus! tja und heute is sie mein lesezeichen... und ich werde noch größere machen bzw avas die nerven! wie schon angesprochen gibt es noch keine limitierung! und ich glaube du hast selber in nem post geschrieben meine sig stört dich. merkst du das wir gar nicht so verschieden denken? (ich surf oft mit umts weshalb unnötige bilder stören!) für meine ausdrucksweise kann ich nix. sry! und böses oder ähnliches hab ich nicht im sinn. aber das konzept von GU ist das was es aus macht! und ich finde die BF3 spieler (meinst vergängliche leute) sollen nicht so einen großen einfluss haben! ich bin aber auch dafür z.b. die anzahl der avas zu erhöhen, aber da gibt es ja einen mangel an fähigem personal. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Da muss dringend nachgebessert werden. Ich kenne noch Zeiten, in denen man ein Zitat in seiner Signatur hatte und das wars. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Topic: Das Argument mit dem Wiedererkennugswert hat ja bei dem Staff anscheinend wenig Wert. Nächste Frage dazu also: Wieso hat der Staff eigene Avatare? Ich meine ich muss doch nicht am Avatar erkennen, dass die Person vom Staff ist, sondern kann einmal den Namen lesen, sowie den Hinweis ob er Moderator, Programmierer, etc. ist! Hier widerspricht ihr euch selber. Die Ausrede: "Ja wir sind wichtiger, wir sollten schneller erkannt werden lasse ich nicht zu", das ist eine Notfallausrede! | |||||||
|
Ja wir sind wichtiger, wir sollten schneller erkannt werden... Im Ernst: Als Mod oder Admin sollte man zumindest gut erkennbar sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@GummiKaktus dein post galt bob und sein geschriebenes drückte meine meinung aus und ja wir brauchen einen neuen designer! _________________________________________________________________________________________ | |
|