Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2012, 20:44
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn wir einfach die Diskussion seien lassen und die abstimmung entscheiden lassen dafür ist sie ja da.^^
Ich zitier mich dazu nochmal selbst gabz kurz:

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Jop, sind sie bestimmt auch noch (ich bins jedenfalls noch). Dennoch soll zur Meinungsfindung die Community befragt werden. Das Ergebnis der nunmehr zweiten Umfrage (die erste im BF3-Forum ist 50/45 gegen Custom ausgegangen), wird dann vom Staff angeschaut und ausgewertet. Je nach Ausgang wird das Ergebnis die Entscheidung mehr oder weniger stark beeinflussen.
Es ist am Ende wie bei allen Dingen die wir hier bei GU irgendwann mal entschieden haben: es gab aus unserer Sicht zu jeder Zeit gute Gründe für die getroffenen Entscheidungen, und am Ende muss man nunmal einen definierten Weg einschlagen, den man dann auch konsequent verfolgt. Das Gesamtkonzept sozusagen. Ob sich im Laufe der Zeit die Meinung überholt, und neu bewertet werden muss, sieht der Staff aus dem eigenen Blickwinkel über einen viel längeren Zeitraum und viel globaler als ein User der sich meist in nur einem der Foren aufhält. Eigentlich alles, vom Design, der Werbung, der Art der Moderation, der Content, das Forum... stammt aus einer Feder und ist imo so beliebt, weil es wie aus einem Guss wirkt. Für mich ist hier nichts zufällig und zusammengeschustert. Wenn man jetzt anfängt, an jeder Ecke einzelne Punkte anzuzweifeln und ändern zu wollen, nagt man am Gesamteindruck von GU. Das ist wohl auch das, was Fink mit seinem Satz meinte.

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Medal of Honor, vielleicht auch Battlefield 4 und alle anderen kommenden Fansites zum Beispiel.
Bin mir angesichsts der vielen User und Shooterfreunde aus der BF-Ecke sicher, dass sich jemand für diese Aufgabe finden lässt. Suchen muss man da natürlich ganz offiziell mit News und so
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...