Zitat:
Zitat von CreytaX hmm ich lese da eig nur meine meinung raus!
wer mich kennt weis das ich kein sonderlich guter schreiber bin.
ja ich habe die damalige zulässige größe und hab gleich gesagt
wenn sie stört macht die bilder raus!
tja und heute is sie mein lesezeichen... |
Eigentlich galt mein Text einer anderen Person, aber okay ^^
Zitat:
Zitat von CreytaX und ich werde noch größere machen bzw avas die nerven!
wie schon angesprochen gibt es noch keine limitierung! |
Eben, das ist aber das Problem der Führung hier, dass es eben kein Statement oder gar eine Limitierung bezüglich der einfügbaren Bilder gibt.
Da muss dringend nachgebessert werden.
Ich kenne noch Zeiten, in denen man ein Zitat in seiner Signatur hatte und das wars.
Zitat:
Zitat von CreytaX und ich glaube du hast selber in nem post geschrieben meine sig stört dich.
merkst du das wir gar nicht so verschieden denken?
(ich surf oft mit umts weshalb unnötige bilder stören!) |
Ich habe nie behauptet, dass wir unterschiedlich denken, nein ich behaupte sogar eher, dass wir uns mehr ähneln als so manch andere hier
Zitat:
Zitat von CreytaX für meine ausdrucksweise kann ich nix. sry!
und böses oder ähnliches hab ich nicht im sinn. |
Passiert, das Problem habe ich auch öfters (Ironie und Sarkasmus versteht halt nicht jeder übers Internet)
Zitat:
Zitat von CreytaX aber das konzept von GU ist das was es aus macht!
und ich finde die BF3 spieler (meinst vergängliche leute)
sollen nicht so einen großen einfluss haben! |
Meinungssache!
Zitat:
Zitat von CreytaX ich bin aber auch dafür z.b. die anzahl der avas zu erhöhen,
aber da gibt es ja einen mangel an fähigem personal. |
Notfalls sollte ein Designer von ausserhalb geholt werden, um ein mal einen Rutsch Avatare zu erstellen
@Topic: Das Argument mit dem Wiedererkennugswert hat ja bei dem Staff anscheinend wenig Wert. Nächste Frage dazu also: Wieso hat der Staff eigene Avatare? Ich meine ich muss doch nicht am Avatar erkennen, dass die Person vom Staff ist, sondern kann einmal den Namen lesen, sowie den Hinweis ob er Moderator, Programmierer, etc. ist! Hier widerspricht ihr euch selber. Die Ausrede: "Ja wir sind wichtiger, wir sollten schneller erkannt werden lasse ich nicht zu", das ist eine Notfallausrede!