- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Feedback
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Customavatare möglich sein?
Ja 68 62,96%
Nein 40 37,04%
Teilnehmer: 108. Diese Umfrage ist geschlossen
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. August 2012, 23:29
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen


Wenn man von Vorteil reden will, dann haben die preset Avas den, das wir unsere Forum dadurch von anderen abheben.

Und ausserdem gibbet ja immer noch die Sig, die man sich (wenn auch in bestimmten Grenzen) personalisieren kann. Und meist auch reicht schon dort ein Blick um zu sehen wer gerade getippt hat.
meine rede! meine sig ist schon fast so alt wie dieser acc!
ich benutz die um selber meine beiträge zu finden.

ich finds nur nicht so gut wenn die sigs immer höher werden und man
immer mehr sinnlose (bildchen) laden muss. nicht jeder hat ne 50mbit leitung...

so long last alles wie es ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2012, 23:42
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
meine rede! meine sig ist schon fast so alt wie dieser acc!
ich benutz die um selber meine beiträge zu finden.

ich finds nur nicht so gut wenn die sigs immer höher werden und man
immer mehr sinnlose (bildchen) laden muss. nicht jeder hat ne 50mbit leitung...

so long last alles wie es ist!
Wie wäre es wenn wir einfach die Diskussion seien lassen und die abstimmung entscheiden lassen dafür ist sie ja da.^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
20. August 2012, 23:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn wir einfach die Diskussion seien lassen und die abstimmung entscheiden lassen dafür ist sie ja da.^^
Ein bissl Diskussion schadet ja nicht, ausserdem ist dann hier mal ein bissl Betrieb. Und so lange net rumgeflamt wird ist auch alles gut
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. August 2012, 01:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
@Creytax: Nichts für ungut, aber irgendwie widerlegst du (mehr oder weniger gut) die Argumente anderen und lässt dann deine Meinung ein wenig als die einzig richtige darstellen.
Ich für meinen Teil muss sogar ehrlich sagen, dass deine Signatur hier einer der nervigsten ist. Ich lese einen Beitrag und sehe dann im Augenwinkel dieses ständige geblinkte!

Zitat:
Was für Vorteile haben Preset-Avas? Richtig, keine.
Nein!
Preset Avatare haben durchaus Vorteile! Sie halten hier eine gewisse Struktur und wahren durchaus die Privatsphäre!
Allerdings lässt sich natürlich jedes dieser Argumente die ich hier aufzählen könnte widerlegen. So kann man hier beispielsweise sein Facebookprofil verlinken, was sich mit dem Thema der Privatsphäre überschneidet. Allerdings ist es eben jedem wieder freigestellt das Profil zu verlinkten, etc....

Ich finde Custom Avatare sind mehr als zeitgemäß! Die einzigen Leute die bei mir im Battlelog kein eigenen Avatar haben:
1. sind maximal 1 mal dioe Woche on, daher ist es ihnen egal
2. haben keine Ahnung wie das geht

In Spielen möchte man sich mit seinem Charakter identifizieren, weshalb Rollenspiele sehr beliebt sind, oder es eben in Shootern immer mehr Custom Möglichkeiten gibt.

Ich bin auch einer, der sich mit seinem Charakter identifizieren will, dafür benutzt ich eben auch überall den gleichen Namen!
Man möchte wiedererkannt werden und das eben auch durch sein Avatar!

So bin ich absolut PRO Avatare! einfach weil es zeitgemäß ist und mittlerweile fast schon Pflicht für ein Forum dieser Größe sein sollte
So muss ich am Ende eben auch zugeben, dass ich mich anfangs im Battlelog wie "Eine Nummer in einem System" gefühlt habe, aber das möchte ich nicht! Die Signaturen sind für mich hier auch eher eine Notlösung, als das ideal, zumal sich die Meinungen was Größe, etc angeht doch recht scheiden und eine feste Stellungnahme dazu, was erlaubt und was nicht erlaubt ist, gibt es auch nicht!
Hier gibt es genug Signaturen die das GEsamtbild mehr zerstören als es Custom Avatare je tun könnten! (Das ist allerdings wieder Meinungabhängig)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. August 2012, 05:17
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
jedes ava passt zum jeweiligen forum!
und das is ja wohl der wichtigste Aspekt in dieser disskussion!

somit ist dein keine ja definitiv falsch!

das es wirklich so ist sieht man ja in diversen anderen foren.
da sind dann gerne mal ponnys in einem ego shooter forum...
WTF?!
Das Problem ist nur: Wer macht die Avatare? Wenn du dich mit Grafikdesign auskennst, kannst du ja gerne ein paar Avatarsets entwerfen.
Früher hat das Lyc gemacht, welcher bekanntlich mit GU aufgehört hat.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. August 2012, 14:41
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn wir einfach die Diskussion seien lassen und die abstimmung entscheiden lassen dafür ist sie ja da.^^
[ ] ich habe den Thread gelesen...

Und was haben die Avatare nun mit der Privatsphäre zu tun?

Zitat:
einfach weil es zeitgemäß ist und mittlerweile fast schon Pflicht für ein Forum dieser Größe
Wieder mal eine super Argumentation ...
 
Alt
21. August 2012, 14:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
Und was haben die Avatare nun mit der Privatsphäre zu tun?
Ich bin eine Person hinter einem Avatar, kann ich mein Avatar bearbeiten, kann ich private Fotos von mir hochladen
Es geht hier nicht um den Argumentationsweg der Privatsphäre, ich wollte eigentlich mehr aufzeigen, dass die Argumentationen ständig durch andere Argumente entkräftet werden können, da hier ja der ein oder andere durchaus seine Meinung durchsetzen will und Argumentationen nicht wirklich versteht oder verstehen will!

Zitat:
Wieder mal eine super Argumentation ...
Sei mir nicht böse, aber bis auf eure Begründung, dass ihr für hochgeladene Avatare strafbar gemacht werden könnt (das hat sich ja aber mit Gravatar soweit erledigt) sind eure Begründungen "wieder mal eine super Argumentation", um es mit deinen Worten auszudrücken..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. August 2012, 18:13
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@Creytax: Nichts für ungut, aber irgendwie widerlegst du (mehr oder weniger gut) die Argumente anderen und lässt dann deine Meinung ein wenig als die einzig richtige darstellen.
Ich für meinen Teil muss sogar ehrlich sagen, dass deine Signatur hier einer der nervigsten ist. Ich lese einen Beitrag und sehe dann im Augenwinkel dieses ständige geblinkte!

was glaubst du warum ich diese sig hab?! was glaubst du wie mein ava aussehen würde?

der würde so unangenehm hier ins bild fallen, nur damit jeder schön meinen ava sieht.

ich bin gerade dabei mir ne neue sig zu machen. weil ich aufzeigen will wie störend so große sigs sind! früher haben die richtigen leute entschieden
und auf die kleinigkeiten geachtet!

im übrigen stöß ich nur denen unangenhm auf die ihre argumente nicht
untermauern können.
ich lasse mich gerne eines besseren belehren sofehrn die argumente überzeugen.

und solange ich hier nimanden zu nahe trete kann ich wohl schreiben so oft und viel ich will...
es wird sich auch in 5 jahren nicht ändern DAS HIER ist und bleibt ein forum.

zudem ist das thema eher eine glaubens frage. und da bin ich nunmal stark
dafür alles zu belassen wie es erdacht wurde!

ich wollte früher selbst einmal eigen avas (kannste nach guggen)
doch hab die vorteile und das forum nunmal so lieben gelernt...


@jo
wo muss man den ava's machen? hat doch jedes forum schon...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2012, 18:33
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
was glaubst du warum ich diese sig hab?! was glaubst du wie mein ava aussehen würde?

der würde so unangenehm hier ins bild fallen, nur damit jeder schön meinen ava sieht.

ich bin gerade dabei mir ne neue sig zu machen. weil ich aufzeigen will wie störend so große sigs sind! früher haben die richtigen leute entschieden
und auf die kleinigkeiten geachtet!

im übrigen stöß ich nur denen unangenhm auf die ihre argumente nicht
untermauern können.
ich lasse mich gerne eines besseren belehren sofehrn die argumente überzeugen.

und solange ich hier nimanden zu nahe trete kann ich wohl schreiben so oft und viel ich will...
es wird sich auch in 5 jahren nicht ändern DAS HIER ist und bleibt ein forum.

zudem ist das thema eher eine glaubens frage. und da bin ich nunmal stark
dafür alles zu belassen wie es erdacht wurde!

ich wollte früher selbst einmal eigen avas (kannste nach guggen)
doch hab die vorteile und das forum nunmal so lieben gelernt...


@jo
wo muss man den ava's machen? hat doch jedes forum schon...
Medal of Honor, vielleicht auch Battlefield 4 und alle anderen kommenden Fansites zum Beispiel.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. August 2012, 20:44
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn wir einfach die Diskussion seien lassen und die abstimmung entscheiden lassen dafür ist sie ja da.^^
Ich zitier mich dazu nochmal selbst gabz kurz:

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Jop, sind sie bestimmt auch noch (ich bins jedenfalls noch). Dennoch soll zur Meinungsfindung die Community befragt werden. Das Ergebnis der nunmehr zweiten Umfrage (die erste im BF3-Forum ist 50/45 gegen Custom ausgegangen), wird dann vom Staff angeschaut und ausgewertet. Je nach Ausgang wird das Ergebnis die Entscheidung mehr oder weniger stark beeinflussen.
Es ist am Ende wie bei allen Dingen die wir hier bei GU irgendwann mal entschieden haben: es gab aus unserer Sicht zu jeder Zeit gute Gründe für die getroffenen Entscheidungen, und am Ende muss man nunmal einen definierten Weg einschlagen, den man dann auch konsequent verfolgt. Das Gesamtkonzept sozusagen. Ob sich im Laufe der Zeit die Meinung überholt, und neu bewertet werden muss, sieht der Staff aus dem eigenen Blickwinkel über einen viel längeren Zeitraum und viel globaler als ein User der sich meist in nur einem der Foren aufhält. Eigentlich alles, vom Design, der Werbung, der Art der Moderation, der Content, das Forum... stammt aus einer Feder und ist imo so beliebt, weil es wie aus einem Guss wirkt. Für mich ist hier nichts zufällig und zusammengeschustert. Wenn man jetzt anfängt, an jeder Ecke einzelne Punkte anzuzweifeln und ändern zu wollen, nagt man am Gesamteindruck von GU. Das ist wohl auch das, was Fink mit seinem Satz meinte.

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Medal of Honor, vielleicht auch Battlefield 4 und alle anderen kommenden Fansites zum Beispiel.
Bin mir angesichsts der vielen User und Shooterfreunde aus der BF-Ecke sicher, dass sich jemand für diese Aufgabe finden lässt. Suchen muss man da natürlich ganz offiziell mit News und so
Finkregh, CreytaX and Krombi like this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. August 2012, 22:38
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
da muss man ja eig nix mehr hinzufügen
Finkregh likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2012, 22:55
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Horny
Dungeon Keeper (1997)
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Ich finde die Preset Avas HIER ganz lustig, aber ich wäre dafür dass man die Avatare zB. auf Battelfield-3.org ändern kann, weil diese dort ziemlich langweilig sind..
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
22. August 2012, 00:31
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Es ist am Ende wie bei allen Dingen die wir hier bei GU irgendwann mal entschieden haben: es gab aus unserer Sicht zu jeder Zeit gute Gründe für die getroffenen Entscheidungen, und am Ende muss man nunmal einen definierten Weg einschlagen, den man dann auch konsequent verfolgt.
ICh warte aber immer noch vergeblich auf eine Stellungnahme zu den SIgnaturen (vor allem im Battlefield 3 Bereich), was den nun erlaubt ist!
Muss das sein, dass Signaturen animiert sind?
Wie groß darf die Signatur maximal sein?
Hier habt ihr bisher gepatzt, manche Signaturen sind echt unerträglich

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich finde die Preset Avas HIER ganz lustig, aber ich wäre dafür dass man die Avatare zB. auf Battelfield-3.org ändern kann, weil diese dort ziemlich langweilig sind..
Vor allem sind die Signaturen farblich immer gleich oder zumindest sehr ähnlich, zudem sollte es mehr Vielfalt geben!
Alle xxx Post ein Avatar sollte es schon geben, das macht ja irgendwann auch keinen Spaß, wenn es nur noch alle 1000 Beiträge ein Avatar gibt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. August 2012, 00:55
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ICh warte aber immer noch vergeblich auf eine Stellungnahme zu den SIgnaturen (vor allem im Battlefield 3 Bereich), was den nun erlaubt ist!
Muss das sein, dass Signaturen animiert sind?
Wie groß darf die Signatur maximal sein?
Hier habt ihr bisher gepatzt, manche Signaturen sind echt unerträglich
Und genau da sprichst du das Thema Linie/Konzept/Kontinuität im Kern an. Es gab hier am Anfang (das ging eigentlich sogar paar Jahre) sehr strenge Regeln für die Signaturen. Nur fünf Zeilen, nur zwei Farben, 250 Zeichen, eine Schriftgröße, keine Caps, keine Bilder.... das haben wir damals irgendwann selbst für etwas zu arg eingeschränkt gehalten, und auch auf Wunsch einiger User mehr Zeichen und Schriftgrößen zugelassen. Dann kamen ganz schnell noch mehr Zeilen und die ersten Sig-Bilder. Damals waren die aber auf eine bestimmte Größe begrenzt (die Größe in Creys Sig müsste das sein). Irgendwann in jüngerer Vergangenheit hat das irgendwer total liberalisiert. Ich kann dir leider nicht sagen wer das veranlasst hat, und ich kann dir auch nicht sagen, dass das so wirklich offiziell geplant war. Das ging sogar soweit, das HTML und JS in den Sigs möglich war. An der Stelle muss nachgebessert werden, da geb ich dir vollkommen recht.

Aber sinnbildlich ist es trotzdem: da ist was aus dem Ruder gelaufen, weil man einfach immer mehr zugelassen hat, und letztlich schadet das der Seite.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Vor allem sind die Signaturen farblich immer gleich oder zumindest sehr ähnlich, zudem sollte es mehr Vielfalt geben!
Alle xxx Post ein Avatar sollte es schon geben, das macht ja irgendwann auch keinen Spaß, wenn es nur noch alle 1000 Beiträge ein Avatar gibt
Das mit der Vielzahl der Avas hab ich oben ja schon angesprochen: wenn man jemanden findet, der mit Talent und Paintshop-Fähigkeiten frisch ans Werk gehen will, sollte man recht schnell mehr Avas einbauen können.
Finkregh and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. August 2012, 01:17
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
@Bob_Ross: Immerhin einer von wenigen von dem man normale Anworten bekommt und der meinen Text nicht auf eine Phrase reduziert.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. August 2012, 17:12
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Also wenn man ne Sig hochlädt dann sit die Begrenzung immernoch 468 x 60 Pixel, dürfte auch so sein wenn man das Bild woanderst hochlädt und verlinkt. Größere Signaturbilder bekommt man doch grad nur dadurch dass man die Bf3-Stats verlinkung nimmt.

@Topic: Ist mir mehr oder weniger eigentlich egal, da man die wichtigen Leute eh am Schreibstil erkennt, oder ich auf den Namen schau. Finde aber dass das jetzige System efinach hier her dazu gehört.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
22. August 2012, 22:07
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@Bob_Ross: Immerhin einer von wenigen von dem man normale Anworten bekommt und der meinen Text nicht auf eine Phrase reduziert.
hmm ich lese da eig nur meine meinung raus!
wer mich kennt weis das ich kein sonderlich guter schreiber bin.
ja ich habe die damalige zulässige größe und hab gleich gesagt
wenn sie stört macht die bilder raus!
tja und heute is sie mein lesezeichen...

und ich werde noch größere machen bzw avas die nerven!
wie schon angesprochen gibt es noch keine limitierung!

und ich glaube du hast selber in nem post geschrieben meine sig stört dich.
merkst du das wir gar nicht so verschieden denken?
(ich surf oft mit umts weshalb unnötige bilder stören!)

für meine ausdrucksweise kann ich nix. sry!
und böses oder ähnliches hab ich nicht im sinn.

aber das konzept von GU ist das was es aus macht!
und ich finde die BF3 spieler (meinst vergängliche leute)
sollen nicht so einen großen einfluss haben!

ich bin aber auch dafür z.b. die anzahl der avas zu erhöhen,
aber da gibt es ja einen mangel an fähigem personal.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2012, 13:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hmm ich lese da eig nur meine meinung raus!
wer mich kennt weis das ich kein sonderlich guter schreiber bin.
ja ich habe die damalige zulässige größe und hab gleich gesagt
wenn sie stört macht die bilder raus!
tja und heute is sie mein lesezeichen...
Eigentlich galt mein Text einer anderen Person, aber okay ^^

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
und ich werde noch größere machen bzw avas die nerven!
wie schon angesprochen gibt es noch keine limitierung!
Eben, das ist aber das Problem der Führung hier, dass es eben kein Statement oder gar eine Limitierung bezüglich der einfügbaren Bilder gibt.
Da muss dringend nachgebessert werden.
Ich kenne noch Zeiten, in denen man ein Zitat in seiner Signatur hatte und das wars.

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
und ich glaube du hast selber in nem post geschrieben meine sig stört dich.
merkst du das wir gar nicht so verschieden denken?
(ich surf oft mit umts weshalb unnötige bilder stören!)
Ich habe nie behauptet, dass wir unterschiedlich denken, nein ich behaupte sogar eher, dass wir uns mehr ähneln als so manch andere hier

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
für meine ausdrucksweise kann ich nix. sry!
und böses oder ähnliches hab ich nicht im sinn.
Passiert, das Problem habe ich auch öfters (Ironie und Sarkasmus versteht halt nicht jeder übers Internet)

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
aber das konzept von GU ist das was es aus macht!
und ich finde die BF3 spieler (meinst vergängliche leute)
sollen nicht so einen großen einfluss haben!
Meinungssache!

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich bin aber auch dafür z.b. die anzahl der avas zu erhöhen,
aber da gibt es ja einen mangel an fähigem personal.
Notfalls sollte ein Designer von ausserhalb geholt werden, um ein mal einen Rutsch Avatare zu erstellen


@Topic: Das Argument mit dem Wiedererkennugswert hat ja bei dem Staff anscheinend wenig Wert. Nächste Frage dazu also: Wieso hat der Staff eigene Avatare? Ich meine ich muss doch nicht am Avatar erkennen, dass die Person vom Staff ist, sondern kann einmal den Namen lesen, sowie den Hinweis ob er Moderator, Programmierer, etc. ist! Hier widerspricht ihr euch selber. Die Ausrede: "Ja wir sind wichtiger, wir sollten schneller erkannt werden lasse ich nicht zu", das ist eine Notfallausrede!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. August 2012, 13:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ja wir sind wichtiger, wir sollten schneller erkannt werden...

Im Ernst: Als Mod oder Admin sollte man zumindest gut erkennbar sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2012, 19:32
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
@GummiKaktus

dein post galt bob und sein geschriebenes drückte meine meinung aus

und ja wir brauchen einen neuen designer!
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav