|
Ball & Balken Pong (1972) | ich wollte fragen ob ein weiteres Fansite-Forum hinzugefügt werden kann. Ich spreche von Star Wars: The old Republic dem kommen Star Wars MMO. Wenn das machbar wäre, fände ich das großartig. _________________________________________________________________________________________ ---| www.matukal.de |--- |
|
Aloha... Wenn du uns ein oder zwei topmotivierte Redakteure zeigst, ist das ganz schnell möglich. Sonst aber eher nicht. Und ob das jetzt (nach so langer Zeit seit dem Announcement und so weiter...) so viel Sinn macht ist auch fraglich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nun ja, eigentlich war das ja das Thema vom Laures, aber der hatte seit der GamesCom irgendwie keine Zeit mehr irgendwas zu newsen. Uruk hat Recht, wir bräuchten einfach jemanden der sich um das Spiel richtig kümmert. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. In meinen Augen ist es ein Spiel das man im Auge behalten sollte und das eine so große Community wie ihr sich das entgehen lässt, wundert mich doch arg. _________________________________________________________________________________________ ---| www.matukal.de |--- |
|
Zitat:
Wir müssen leider im Moment. Das liegt einfach daran, dass regelmäßig News getippt werden müssen, man Artikel, Hintergrundinfos und Co. schreiben müsste - und dafür braucht man genug Leute, die sich wirklich reinhängen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wir sind uns bewusst, dass das Spiel viele Leser anziehen würde. Wir verteilen Spiele halt an einzelne Redakteuere, weil die des behandeln wollen. Mein Interesse an TOR ist eher gering, aber ich finds auch ziemlich schade, dass da nichts mehr kam. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Um ehrlich zu sein, hatte mich mir auch schon mal überlegt SW:TOR zu behandeln, aber die ganzen Gameplay Trailer haben mir einfach nicht gefallen. Zumal ich mich vom MMO-Genre sowieso fernhalten wollte, das is ein böses Genre _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ich fand das offline spiel dazu recht gut =) mmo's sind auch eher weniger was für mich... _________________________________________________________________________________________ | |
|