- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. April 2011, 14:48 - Meine Sig will nicht funzen!!!
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Warum funzt diese Signatur nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von »Derme«
Nix da! Wer als Anfänger nicht nach jedem Game weinend und mit vor Flames blutenden Augen in der Ecke hockt hat kein richtiges Dota gespielt.

Ein Link zu meinem Dotaleague acc, mit SIGPIC zum anklicken und darunter das Zitat.

Wenn ich in einem Beitrag auf editieren gehe und dann auf "speichern" und zurück zu meinem editierten Beitrag komme, ist immer mein Avatar weg. Der kommt erst wieder wen ich die Seite neu lade. Auf jeden Fall funktioniert die Signatur während mein Avatar weg ist.

Selbst wenn ich alles lösche aus der Sig und nur versuche das SIGPIC anzuzeigen funzt es nicht. Habs atm per URL hochgeldaen aber auch schon vom Rechner aus per "Durchsuchen" probiert. Bin ich zu blöd für irgendwas oder is iwas buggy hier?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. April 2011, 15:24
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Seit der Serverumstellung hab ich auch nur rote X's anstatt die Bilder, bei jedem!
_________________________________________________________________________________________

Alt
17. April 2011, 18:25
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Also ich seh eure Sigs. Nur die Sigpics nicht. Hmm. Versuch mal dein Sigpic neu hinzuzufügen.
... Sein,... oder Sein...

Alt
17. April 2011, 20:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Schon versucht, bringt leider nix!

edit: nach dem Editieren sehe ich mein Pic übrigens!

Alt
17. April 2011, 23:38
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Schon versucht, bringt leider nix!

edit: nach dem Editieren sehe ich mein Pic übrigens!
welches Bild ? Sehe in deiner Signatur keines .
Zitat:
nice try, but not troll enough

Alt
18. April 2011, 16:01
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen
welches Bild ? Sehe in deiner Signatur keines .
Genau da liegt ja das Problem!
Siehst du nichtmal das rote "X"?? xD

Geändert von NeXuS (18. April 2011 um 17:35 Uhr).

Alt
18. April 2011, 17:27
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

Nein sehe nur die links...

Mein Rechner
Meine Youtube Page
Meine BC2 Stats
My New Track [06.04.11]

sonst nichts.

p.s kannst du mein Bild sehen ? höhöhö ^^
Zitat:
nice try, but not troll enough

Geändert von Mianus (18. April 2011 um 17:54 Uhr).

Alt
20. April 2011, 12:28
Finkregh ist offline  
Finkregh
Artikel: 1

Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
ich lasse da mal wen an den Optionen was ändern, stay tuned

Alt
20. April 2011, 12:31
pflanzer ist offline  
pflanzer
Artikel: 84

Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
*trööt* geht wieder
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
20. April 2011, 13:15
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
*trööt* geht wieder
Du bist mein Held!

Alt
20. April 2011, 18:46
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Es funzt!!!

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.