|
Warum funzt diese Signatur nicht? [SIGPIC][/SIGPIC] Zitat von »Derme« Nix da! Wer als Anfänger nicht nach jedem Game weinend und mit vor Flames blutenden Augen in der Ecke hockt hat kein richtiges Dota gespielt. Ein Link zu meinem Dotaleague acc, mit SIGPIC zum anklicken und darunter das Zitat. Wenn ich in einem Beitrag auf editieren gehe und dann auf "speichern" und zurück zu meinem editierten Beitrag komme, ist immer mein Avatar weg. Der kommt erst wieder wen ich die Seite neu lade. Auf jeden Fall funktioniert die Signatur während mein Avatar weg ist. Selbst wenn ich alles lösche aus der Sig und nur versuche das SIGPIC anzuzeigen funzt es nicht. Habs atm per URL hochgeldaen aber auch schon vom Rechner aus per "Durchsuchen" probiert. Bin ich zu blöd für irgendwas oder is iwas buggy hier? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Seit der Serverumstellung hab ich auch nur rote X's anstatt die Bilder, bei jedem! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich seh eure Sigs. Nur die Sigpics nicht. Hmm. Versuch mal dein Sigpic neu hinzuzufügen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Schon versucht, bringt leider nix! edit: nach dem Editieren sehe ich mein Pic übrigens! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | |
|
Genau da liegt ja das Problem! Siehst du nichtmal das rote "X"?? xD _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (18. April 2011 um 17:35 Uhr). | |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Nein sehe nur die links... Mein Rechner Meine Youtube Page Meine BC2 Stats My New Track [06.04.11] sonst nichts. p.s kannst du mein Bild sehen ? höhöhö ^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von Mianus (18. April 2011 um 17:54 Uhr). | |
|
ich lasse da mal wen an den Optionen was ändern, stay tuned | |
|
*trööt* geht wieder _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Es funzt!!! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|