Gamersunity-Foren
Alt 12. February 2010, 20:03   #1 (permalink)
vempyrik65
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard e-mail an EA support: CD-Key anfordern

Hallo, ich würde gerne wissen an wen ich mich wenden soll wenn ich eine e-mail an EA support schicken möchte. denn ich habe ein Foto gemacht von der originalen CD + Hülle und nur eine Hälfte von dem originalem CD key. die andere hälfte vom schlüssel habe ich aber nicht mehr und wollte daher bei EA fragen ob die mir den vollständigen schlüssel nochmals schicken können.

warum ihr wissen wollt wieso ich nur noch die eine hältfe habe, auf der anderen seite vom blatt ist ein bild mit dem battlewalker abgebildet und den fand ich damals so "cool" dass ich ihn vom restilichen blatt rausgeschnitten habe
Alt 12. February 2010, 20:09   #2 (permalink)
PowerESEL
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Du willst wissen an wen du dich wenden musst wenn du eine email an EA senden willst? Ich würde sagen an EA.. Oder liege ich da vielleicht doch falsch??

Wenn du dein Spiel allerdings online registriert hast dann kann ich dir vielleicht mit diesem Link helfen! Da kannst du alle Spiele inklusieve Key einsehen, wenn du sie registriert hast!!

Zu dem Faktum das du nur noch eine Hälfte vom Key hast sage ich nichts außer: Stift, Zettel, Schreiben!!

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
Alt 12. February 2010, 20:58   #3 (permalink)
vempyrik65
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die email ist jetzt doch nicht mehr notwendig

zum glück hatte ich noch die ganz alte email von 2008 mit meinem Benutzernamen und Passwort womit ich mich damals online registriert habe. so konnte ich mich bei Electronic Arts einloggen und in der Suport area den vollständigen CD key finden... habe schon seit 2 jahren nicht mehr gezoggt!!!!
Alt 13. February 2010, 12:51   #4 (permalink)
Eddybeoneandso
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von vempyrik65 Beitrag anzeigen
...auf der anderen seite vom blatt ist ein bild mit dem battlewalker abgebildet und den fand ich damals so "cool" dass ich ihn vom restilichen blatt rausgeschnitten habe
LOL, du bist ja ein richtiger Battlewalker-Fetischist
Alt 13. February 2010, 13:44   #5 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

eiso sowas hab ich auch noch ned gehört

aba hast ja wieder alles

Alt 13. February 2010, 19:57   #6 (permalink)
Cyberaptor
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard

was machst du junge echt hast du des battlewalker bild noch oder hast des scho weggeschmissen weil dann hats sichs ja garnicht gelohnt

kann man eigentlich wenn man des Spiel verschmissen hat, das Spiel vom ea downloader runterladen und spielen. Den serien code hab ich noch.
Alt 14. February 2010, 13:53   #7 (permalink)
PowerESEL
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Soweit ich weiß kann man es nur vom EADownloader laden wenn man es auch im EAStore gekauft hat. Aber soll auch andere Wege geben um nach Rom zu kommen!

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
Alt 15. February 2010, 15:29   #8 (permalink)
vempyrik65
Recruit
Recruit

User-Optionen
Exclamation

So, ich konnte das Spiel zwar wieder ohne Probleme auf meinem Computer installieren aber jetzt habe ich noch ein weiteres Problem, und zwar mit dem Patch. Ich bin mir nicht sicher, aber ist die aktuellste version nicht 1.50? Immer wenn ich das Spiel auf 1.50 update will, kann ich keinem Server mehr beitreten und bekomme nur die Meldung:

"Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setz dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest."

bin ich etwa der einzigste mit der aktuellsten version? das kann irgendwie nicht sein... im falle das der file defekt ist habe ich zusätzlich von meheren Seiten heruntergeladen. und bekomme immernoch die selbe meldung...

help!

Geändert von vempyrik65 (20. February 2010 um 02:10 Uhr).
Alt 15. February 2010, 17:43   #9 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

http://forum.gamersunity.de/ingame-p...angezeigt.html

Einfach im Forum nachschauen, es gibt kein Problem was es nicht schon gibt und die wichtigsten sind sogar angetackert in dem jeweiligen Unterforum

Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Alt 27. September 2010, 17:51   #10 (permalink)
vempyrik65
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

Hey guys, jetzt sind schon 7 Monaten vergangen, hui wie doch die Zeit vergeht ._.

Naja, um es kurz zu machen: blöderweise habe ich jetzt schon wieder genau das selbe problem wie damals^^ Habe bf2142 wieder auf nen anderen PC installiert und dann ist mir plötzlich eingeaqllen dass der CD key unvollständig ist. Und der andere zettel mit der vollständigen seriennummer drauf ist auch schon wieder futsch >.< Ich bin so ein fluzzefussel

Und das größte problem: Der link von Electrocnic Arts wo man früher noch die serien nr für das spiel einsehen konnte ist jetzt auch schon tot. Also der hier: https://account.ea.com/common/login....&parsid=914127 Sobald ich mich da anmelde mit dem richtigen Passwort und Benutzername bekomme ich 404 error. Habe überall in meinem EA Benutzerkonto nachgeschaut aber seit dem die Seite geupdated wurde scheint das nicht mehr zu gehen

Wisst ihr vielleicht wo ich meinen CD key finden kann?

help pwese..
Alt 28. September 2010, 19:10   #11 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Den ordner mit bf2142 auf den neuen pc ziehen, könnte vllt klappen.
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: