Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Battlefield 2142 > Ingame Probleme
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 28. June 2007, 16:49   #1 (permalink)
Zyb4-K1ddy
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2007
Zyb4-K1ddy eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard Punkbuster: Spiel modifiziert / Einstiegskarte wird nicht richtig angezeigt

hey leute, erstmal vorne weg das forum hier ist super etc.

hab 2 probleme :

1. mein spiel ist modifiziert, sagt mir punkbuster beim server joinen, hab schon system neu, gepatcht, neu gepatcht, ganze neuinstallation etc., was soll ich machen ???

2. im SP wenn ich dann die karte von der map seh und klassen auswählen soll, ist alles nur zur hälfte dargestellt, ich weiß auch nicht wo ich hinklicken muss um eine startflagge auszusuchen, weil ich ja nix seh


an meinem sys kanns ned leigen bin mir sicher bittte helft mir, ich versuch schon so lange das game zu zocken,

Thx im vorraus
Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2007, 17:08   #2 (permalink)
Frau/Herr Tea Schmidt

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Fangen wir mal klein an: als erstes - ruhig Blut, wir bekommen das schon hin

So nun zu deinen Problemen: also - diese Aussage kommt immer dann, wenn eine oder mehrere dateien bei dir anders sind als sie sein müssten. Dies kann daran liegen das du unwissentlich eine Datei geändert hast oder bei der Patchinstallation etwas fehlgeschlagen ist.

Dies wird noch mehr dadurch bestätigt, dass du sagst, das es dabei Probleme gab. Mein Tipp wäre hier: Spiel und Patch deinstallieren und danach beides neu installieren. Dabei empfehlen wir den Patch noch einmal herunterzuladen


2.: Vielleicht überhitzt dein PC,oder die Grafikkarte is im Arsch oder vielleicht is dein PC verstaubt

naja mehr weiß ich nisch

Geändert von Frau/Herr Tea Schmidt (28. June 2007 um 17:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2007, 17:21   #3 (permalink)
Sysiphus
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 94
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Schau mal, ob du insgesamt genug Festplattenspeicher bei installation und Patchen hast, und zwar nicht nur beim Ziellaufwerk. 4 GB freier Speicher sollten reichen (glaub ich). Der blöde Patch schreit nämlich nicht, wenn er zu wenig Speicher vorfindet.
Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2007, 17:45   #4 (permalink)
Zyb4-K1ddy
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2007
Zyb4-K1ddy eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

jo ca. 100gb frei

patch hab ich von EA
mein PC ist auch ned eingestaubt

hab während patch auch firewall, antiwir etc. aus

wo kann man hier editieren ??


patchlog hat 3 (! ) "invalid files" gehabt, das heißt dann wohl alles nochmal

hat sonst noch einer ein tipp ?? auch wegen HUD-spinnerei ?

Geändert von Bl00dR41n (28. June 2007 um 18:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2007, 19:17   #5 (permalink)
Skump
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Beiträge: 100
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ich weiss ja nicht, aber vielleicht wäre es ebenfalls sinnvoll wenn du hier ein paar Angaben zu deine PC-Kombi machen würdest inkl. Betriebssystem!?
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2007, 11:05   #6 (permalink)
Beat
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 39
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

hey!
habe dieses problem bei jedem neuen patch!!!! (leider kein scherz) und dann fängt die "Ich-deinstallier-reinstallier-und patche-session" an. ja, richtig gelesen: session. denn meistens brauche ich mehrere anläufe, damit diese meldung nicht mehr kommt und ich wieder zocken kann. und das kann kann durchaus ein paar std. dauern. fragt mich nicht, wieso, weshalb, warum: ich bin diebezüglich immer noch dumm. (obwohl ich schon alles mögliche versucht habe) hört sich komisch an, ist aber so. also viel spaß, falls es bei dir genauso sein sollte!


Wenn man weiß, dass man nichts weiß, weiß man mehr als viele andere wissen. stimmt!
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2007, 11:48   #7 (permalink)
Jackhammer_Joe
Captain Silver
Captain Silver

Beiträge: 888
Dabei seit: May 2007
Jackhammer_Joe eine Nachricht über ICQ schicken Jackhammer_Joe eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

ach jungens. versucht halt mal von vorn nach hinten zu denken und nicht von hinten durchs auge in die brust.

wegen dem anzeigenproblem: sind AAAAALLE treiber neu? graka, maus, mainboard, usw..?!
wenn nein: machen!

nun zum hauptproblem:

wenn das patchlog 3 fehler anzeigt, isses ja wohl hoffenltich klar, warums nicht klappt. in dem fall würde ich dir auch eine "patch-session" empfehlen bzw. fragen, ob du die datein nicht im gebrauch hast während der installation.

schau mal nach, ob die noch von windows als "geöffnet" angesehen werden (start, systemsteuerung, verwaltung, computerverwaltung, freigegebene ordner, geöffnete dateien) (natürlich BEVOR du das patch-setup startest)

da am besten ALLES rauswerfen, was in dem moment auf den battlefieldordner zugreift.

virenscanner ausstellen und etwilige andere "systemüberwachungssoftware" jeglicher art auch


dann nochmal patchen versuchen


Meine Stats

"Du frägst mich warum ich so gut bin?? Tjooaa, als kleines Kind bin ich in einen Topf voll Ownage gefallen!"

~ pure ownage 24/7 since 1985 ~

Ingame: w1dd0wmaker
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2007, 12:15   #8 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Zyb4-K1ddy Beitrag anzeigen
hey leute, erstmal vorne weg das forum hier ist super etc.

hab 2 probleme :

1. mein spiel ist modifiziert, sagt mir punkbuster beim server joinen, hab schon system neu, gepatcht, neu gepatcht, ganze neuinstallation etc., was soll ich machen ???

2. im SP wenn ich dann die karte von der map seh und klassen auswählen soll, ist alles nur zur hälfte dargestellt, ich weiß auch nicht wo ich hinklicken muss um eine startflagge auszusuchen, weil ich ja nix seh


an meinem sys kanns ned leigen bin mir sicher bittte helft mir, ich versuch schon so lange das game zu zocken

Thx im vorraus
Nutzt du vllt auch Northern Strike via EA-Stinkt
Dann hät ich ne Idee woran, es liegen könnte.
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2007, 17:45   #9 (permalink)
Zyb4-K1ddy
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2007
Zyb4-K1ddy eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

also

- nein, kein NS
- Treiber aktuell etc.


ich hab ne neue theorie

ich denk mal, dass der patch sowas von mega empfindlich ist, und beim rüber und zurückkopieren auf meine externe festplatte beschädigt worden ist

mein bruder hat sich letztens so ne Computer bild spiele gekauft und zufälligerweiße
ist da 1.25 drauf

ich werd BF jetzt mal von der CD patchen

2. ja es stimmt der patch macht was er will und zeigt jedes mal einen anderen schrott an
ich hasse patches

ich hoffe, dadurch klappt es ist anscheinend sowas wie ein zufallsereignis

dazu kommt ja noch, dass das HUD spinnt, was -hab ich raqusgefunden- bei mir mzumindest jede 2. installation schief geht

Zyb4-K1ddy wünscht mir glück
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2007, 18:50   #10 (permalink)
Zyb4-K1ddy
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2007
Zyb4-K1ddy eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

ohh mann die patches sind menschen feindlich

wenn mal während der installation keine fehlermeldung ala der und der client können nicht kopiert werden kommt, dann ist entweder wieder das HUD im a... oder das spiel geht gar nicht starten,

ich probiers noch einmal , zieh grad neuen patch, der von der CD bringts auch ned, und wenn dann ned mindestens das HUD stimmt und keine fehlermeldung da ist, dann bring ich das scheißspiel morgen zurück und tausch es um gegen ein anderes spiel

ich habe mal in einem anderen forum gelesen, dass sich jemand von einem kumpel den ordner schicken lassen hat, der gepatcht wird


könnte das jemand machen oder zumindest die einzelnen dateien





ich versteh nicht warum sich EA dazu nicht einfach mal äußert, wenn man schon so eine scheiiß installation und schreibt und dann noch alles kaputtpatcht sollte man seinen kunden wenigstens helfen schade EA, denn das spiel an sich ist ja klasse
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2007, 20:08   #11 (permalink)
Zyb4-K1ddy
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2007
Zyb4-K1ddy eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

so das war der letzte versuch

ich geh morgen zum mediamarkt

trotzdem danke, finds toll das ihr mir versucht habt zu helfen



EA


Zyb4-K1ddy
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2007, 23:25   #12 (permalink)
zeVeNoM
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.422
Dabei seit: Nov 2006
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

www.tweakguides.com

Der Tweaking Companion könnt da evtl helfen ôo

Des weiteren: Installationsreihenfolge:
  • Battlefield installieren
  • Patch 1.20/1.25 (was Dich glücklicher macht, is schnulzegal) installieren (währenddessen EA Link und NS runterladen)
  • NS installieren
  • Patch 1.25 installieren
fertsch, dann noch sound (wenn immer Hardware versuchen, bei wems nicht klappt, oder wenns bei demjenigen stark ruckelt, auf software stellen) und grafik richtig einstellen (im Tweaking Guide für BF2142 steht drin welche einstellungen das beste aus der Grafik rausholen, aber ohne um die Graka zu überlasten.).
Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2007, 11:41   #13 (permalink)
Frau/Herr Tea Schmidt

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

hey und wenn du das spiel noch net gekauft hast dann lad den patch neu,egal ob der von ea is-kann ja trozdembeschädigt sein
Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2007, 10:33   #14 (permalink)
supersonic200616
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Ihr alle die das gleiche Problem haben ihr den ComputerNeustarten,während dem Boot vorgang auf F8 drücken so oft es geht bis ein bild sich zeigt das ihr ein System auswählen dürft bei mir Windows Pro dan drauf klicken und in den Abgesicherten Modus gehen und von dort aus die Patches 1.20 und danach 1.25 instalieren dauert aber länger weil der lese vorgang genauer aber langsammer ist
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: