|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Das Teamforum is ja immernoch offen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Okay, sehr merkwürdig. Hier hab ich das Problem von vorher nicht mehr(Hier=dieser Thread), aber in der Spielwiese oder bei den Artikeln hab ich es wieder und das unabhängig von Cookies, Cache etc. Keinen blassen Dunst wieso oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | Mhh, jez isses plötzlich so dass ich von der Startseite nicht mehr auf das Forum komme, sprich: Die Navigationsleiste reagiert überhaupt nicht. Hier im Forum geht sie aber dann wieder (Cookies und Cache gelöscht) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
...and fixed. So schnell sind wir schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Braves Uruk _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich habe seit einigen Tagen wieder Probleme im Forum GET [http://ad.zanox.com/tpv/?13917205C122149788T&zpar0=[[vm=zxno19_30|F=728x90|L%3Djavascript%3Aparent.g etTag%28%27adscale%3AMTMwNjQw%3Aad%3A0%27%29%3B%7CR%3D%7CC%3D%7C]]] von [http://www.gamersunity.de/******s/diablo3-lb.html] Dann kommen noch Meldungen von irgentwelchen Angriffen Hängt alles mit der Werbung hier zusammen und die Meldungen kommen von "NoScript" | |
|
Tja, was gefährliches ist es nicht. Ich werd mal pflanzer fragen, ob er da was fixen kann, damit die Meldung nicht mehr kommt. Kannst ja auch mal beobachten bei welcher Werbung das kommt. Muss irgendeine Bannerwerbung sein. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das kommt wenn ich auf den "Reiter" Forum klicke oder auch auf der HP wenn ich "mehr lesen" gehe. Dort wo sonst die HP ist ist dann ALLES lila wenn ich dann irgentwo hinklicke wirds grün, rot, blau usw. Das Problem hatte ich vor ein paar Monaten schon mal. | |
|
|
Klingt seltsam. Auch deswegen, weil ich das nicht habe und bisher auch noch nicht so gehört habe. Vielleicht ein direktes Prob mit NoScript... wer weiß... ich habs mal pflanzer gegeben. Vielleicht hat der ein Rezept. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das Problem tritt auch nur an meinem laptop auf wo Vista drauf ist. hier mal ein Bild http://www4.pic-upload.de/09.01.10/x6h92zda3rl.jpg | |
|
|
kassiber Beiträge: n/a
| ich würde keinem empfehlen sich das spiel zu kaufen das ist noch so voller fehler der letzte dreck wenn ich könnte würde ich es zurück bringen. wenn man erstmal im spiel ist dann läuft es ja aber bis dahin ist es ein weiter weg. hier nur ein paar fehler: - freunde verschwinden aus feundeslist ohne das sie sich löschen - server update dauert schon mal einige minuten - server anmeldung dauert auch manchmal stunden bis man neustartet (das spiel) - man sieht den ping der server nicht - die server suche geht nur eingeschränkt ich bin echt angenervt aber muss jeder selber wissen oder sich so eine bessere beta kaufen will |
|
Schau dich am besten mal hier im Forum um. Für die meisten von dir aufgezählten Fehler gibt es teils recht brauchbare Lösungen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Gunnery Sergeant | Ich finde Ihr macht hier alle eine Top Arbeit,Danke dafür. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |