Staff-Sergeant | Besteht bedarf an Klassenforen? Ich würde gerne Erfahrungen und Erlebnise austauschen und dies übersichtlich halten. Ein allgemeines Forum ist toll aber Unterforen wären noch besser. Was haltet ihr davon? |
|
Ein Unterforum "Klassen" gibt es ja schon.. Dort könnte man für jede Klasse einen Thread aufmachen und anpinnen lassen. Quasi ein Sammelthread. Dann sollte er aber auch wirklich gut strukturiert sein; und nicht irgendwas mal eben schnell Hingeklatschtes.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
da geb ich need recht! ja im großen und ganzen ne super idee wo man sich über tricks und knifs austauschen kann wie beim snipern wie wo und wann anhalten usw! oder die effektivesten zusammenstellungen an gadgets für eine klasse! lg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | Jub war auch so gemeint wie need es geschrieben hat. Kenn mich mit Forenstrukturen nicht aus. Wenn ich unterforum schreibe meine ich das was Need meint. xD |
|
Unterforen wie im Diablo 3 Forum machen imo noch keinen echten Sinn. Dafür gibt es derzeit zu wenige Threads. Wenn man da jetzt ein "Allgemein", "Recon", "Assault", "Engineer" und "Medic" Forum macht, wären jeweils 0-2 Threads drin. Würde also die Übersicht nicht fördern. Ich denke die nächste Zeit wird zeigen wie viele Themen zu den Klassen entstehen. Dann kann man immernoch drüber nachdenken Unterforen zu basteln. Würde also auch sagen, macht lieber gut gekennzeichnete Threads. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Gunnery Sergeant | Ich stimme bob da vollkommen zu, noch ist dies nicht notwendig,weil einfach noch nicht genügend threads offen sind bzw. es ist generell noch nicht so viel los hier. Hingegen könnte man den BC:Beta bereich schließen ?! braucht man ja jetzt nicht mehr mfg frozensoul101 |
|
Staff-Sergeant | hihi hab auch noch gar nicht angefangen mit den ganzen Sniperthreads Naja legt sich auch ganz schnell wenn keiner mitschreibt |
|
| Also bin defenitiv dafür da man schon sieht das das Mg3 sehr gut is von der feuerrate aber so schlecht vom schaden is das es niemand nutzt weil es schlechter als das m60 is was realistisch gesehen affig is! Da muss aufjedenfall was gemacht werden das mg3 wird nich umsonst seit 40 jahren als hitlersense bezeichnet !! Als anmerkung denn Dmg und die genauigkeit bissl erhöhen damit man nich nen ganzes magazin auf einen feind abfeuert und dann merkt oha keine muni mehr!! |
|
| Ich wäre eher für eine Sektion für Tipps, Tricks und Guides |
|
Würde ein Klassenforum auch "klasse" finden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wäre dafür, dann wäre vllt im mom noch ned so viel los, man spart sich aber später lästiges Verschieben _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|