- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Feedback
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht bedarf an Klassenforen?
Ja 12 80,00%
Nein 3 20,00%
Teilnehmer: 15. Diese Umfrage ist geschlossen
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. March 2010, 12:42 - Klassenforen
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Besteht bedarf an Klassenforen?

Ich würde gerne Erfahrungen und Erlebnise austauschen und dies übersichtlich halten. Ein allgemeines Forum ist toll aber Unterforen wären noch besser. Was haltet ihr davon?

Alt
10. March 2010, 12:51
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Ein Unterforum "Klassen" gibt es ja schon..

Dort könnte man für jede Klasse einen Thread aufmachen und anpinnen lassen.
Quasi ein Sammelthread. Dann sollte er aber auch wirklich gut strukturiert sein;
und nicht irgendwas mal eben schnell Hingeklatschtes..
_________________________________________________________________________________________

Alt
10. March 2010, 12:58
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
da geb ich need recht!
ja im großen und ganzen ne super idee wo man sich über tricks und knifs austauschen kann wie beim snipern wie wo und wann anhalten usw!
oder die effektivesten zusammenstellungen an gadgets für eine klasse!

lg
_________________________________________________________________________________________

Alt
10. March 2010, 13:39
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Jub war auch so gemeint wie need es geschrieben hat. Kenn mich mit Forenstrukturen nicht aus. Wenn ich unterforum schreibe meine ich das was Need meint. xD

Alt
10. March 2010, 17:06
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Unterforen wie im Diablo 3 Forum machen imo noch keinen echten Sinn. Dafür gibt es derzeit zu wenige Threads. Wenn man da jetzt ein "Allgemein", "Recon", "Assault", "Engineer" und "Medic" Forum macht, wären jeweils 0-2 Threads drin. Würde also die Übersicht nicht fördern.

Ich denke die nächste Zeit wird zeigen wie viele Themen zu den Klassen entstehen. Dann kann man immernoch drüber nachdenken Unterforen zu basteln. Würde also auch sagen, macht lieber gut gekennzeichnete Threads.
... Sein,... oder Sein...

Alt
10. March 2010, 18:32
frozensoul101 ist offline  
frozensoul101
Gunnery Sergeant

Ich stimme bob da vollkommen zu, noch ist dies nicht notwendig,weil einfach noch nicht genügend threads offen sind bzw. es ist generell noch nicht so viel los hier.

Hingegen könnte man den BC:Beta bereich schließen ?! braucht man ja jetzt nicht mehr

mfg frozensoul101

Alt
10. March 2010, 18:38
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

hihi hab auch noch gar nicht angefangen mit den ganzen Sniperthreads Naja legt sich auch ganz schnell wenn keiner mitschreibt

Alt
11. March 2010, 00:05
Unregistriert

Also bin defenitiv dafür da man schon sieht das das Mg3 sehr gut is von der feuerrate aber so schlecht vom schaden is das es niemand nutzt weil es schlechter als das m60 is was realistisch gesehen affig is! Da muss aufjedenfall was gemacht werden das mg3 wird nich umsonst seit 40 jahren als hitlersense bezeichnet !!
Als anmerkung denn Dmg und die genauigkeit bissl erhöhen damit man nich nen ganzes magazin auf einen feind abfeuert und dann merkt oha keine muni mehr!!

Alt
11. March 2010, 11:31
zignec ist offline  
zignec

Ich wäre eher für eine Sektion für Tipps, Tricks und Guides

Alt
12. March 2010, 10:48
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Würde ein Klassenforum auch "klasse" finden

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
13. March 2010, 14:46
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich wäre dafür, dann wäre vllt im mom noch ned so viel los, man spart sich aber später lästiges Verschieben
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.