|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bitte schreibt alle gefundenen Fehler hier rein - aber auch Lob und Kritik. Zumindest soll alles ganz supertoll werden. Edit: Wir wissen schon von den in der Forumsansicht verschandelten Newsbildchen, auch eine Spielwiese kommt noch. Edit 2: Newsboildchen etc. in Ordnung, fehlt nur die Spielwiese.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Auf der Home-Seite schließen die "Kästen" in denen die News stehen unten nicht richtig ab. Da is ein bissl was verschoben, genau wie oben wo bei "Home, das Spiel, Szene etc.", da ist auch ein kleiner knick in der Optik. Ansonsten find ich das Design geil(Gute-Laune-Nade ftw^^) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Also ich kann auf das Teamforum von BC2 (aber auch nur bei BC2) zugreifen. Wird wohl ein Fehler sein? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
hmm hab ich was versäumt? seit wann gibts den n BC2 forum? bis jetzz ja nice... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Seit Heute ab ca. 01:00 Uhr. | |
|
kk dacht schon xD jo ich will das es fürs allgemeine forum mal einen " zum letzten ungelesenen beitrag" button gibt! uruk darum kannst dich mal kümmern... hab den bis heute nicht gefunden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du mit deinem scheiß Button _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also ich fänd so nen Button auch sehr sehr praktisch Wo wir gerade bei Buttons sind so nen "Zurück zu Seitenanfang" Button wäre mal nice *den andern helf die Admins in den wahnsinn zu treiben* | |
|
|
|
bob ross tja ich werd dich solange quälen bis ich ihn habe... mach nur weiter so Ghardyne _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | Ich kann in euer Teamforum reingucken _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich hab die entsprechenden Leute schon ewig lang geschlagen - die machen nur nix. Ich hau sie mal weiter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich z.B. in die Quasselcke geh' und nen post verfasse, ne kurze Zeit lang das Fenster im Hintergrund hab und dann auf F5 drück(aktualisieren) um nachzusehen ob jemand was neues geschrieben hat, lande ich statt wieder in der Quasselecke auf der Mainpage. Und das ist iwi suboptimal^^. Jetzt grade beim Tippen fällt mir auf das ich oben bad-company-2.org im URL-Fenster stehen hab. Also die Adresse der Startseite, statt irgendeinem kryptischen Buchstabensalat den man oft bekommt wenn man auf einer Seite rumsurft. Browser: Opera vers. 9.63 _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Uh, is ne Server-Sache. Aber das hast du nicht immer, oder? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich weiß nicht, vorher ist es mir nicht aufgefallen, aber ich weiß nicht ob ich da jemals schon mal iwas auf der Fansite aktualisert haben wollte. Momentan isses immer noch so wie vorhin. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hmm. Also bei mir ist alles normal. Versuch mal ob es was bringt wenn du Cache und Cookies killst. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Oh Wunder es geht^^. Hätte von selbst drauf kommen können-.- Thx. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Feini _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |