|
|
LinkBack | Optionen |
Ich hab mal eine Frage, könnt ihr die Werbung bei den PN Nachrichten nicht abstellen? Ich kann ja noch nicht mal eine PN richtig lesen weil immer so ein lästiger langer Werbebalken davor steht. Vielen Dank. | |
|
Wenn du Mozilla benutzt empfehle ich dir das hier zu benutzen https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 Damit gehst du Werbefrei durchs Internet ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Das empfehle ich nicht zu nutzen, denn nur durch die Banner können wir unsere Seiten hier finanzieren. Wenn diese Einnahmen wegfallen, können wir die Ausgaben nicht mehr tragen. Das Problem mit dem Banner ist bekannt, leider konnte sich noch kein Techniker darum kümmern. Steht aber ganz oben auf der Liste --> verschoben nach "Feedback" ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Thx für eure Antworten. Ich hab ja auch nix gegen ein bisschen Werbung aber wenn man keine PN lesen und schreiben kann ist das schon ein wenig ärgerlich. Hoffe doch das eurer Techniker es bald in den Griff bekommt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |