|
|
LinkBack | Optionen |
Bevor jemand von euch einen Thread aufmacht, ergreife ich hier mal die Initiative: Die darstellung der Werbung auf Hellgatelondon.de derzeit ist selbstverständlich nicht optimal, da das Design nicht darauf konzipiert wurde. Daher ist die Darstellung auch nur eine VORRÜBERGEHENDE Sache, die ich zu entschuldigen bitte. Wir bemühen uns, derartiges in Zukunft zu verhindern. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Finde ich nicht schlimm..... Die einzige Werbung, welche mich aufregt, sind die, welche wenn man auf das X in der Werbung für schließen klickt, die Werbung nicht zumacht, sondern nen neuen Tab oder neuen Explorerer mit weiterer Werbung öffnet. Zum Glück habe ich die hier aber noch nicht entdeckt..... Also untersteht euch.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
also ich finde auch das die werbung nicht schlimm ist die ihr hier habt | |
|
Hab noch nie was von Werbung mitbekommen xD Erst recht nicht auf dieser Seite xD ______________________________________________________________________ Pingus 4 ever | |
|
Manchmal ist Werbung ja sogar lustig, wie z.B. die Battlefield-Werbung auf inhellgate. | |
|
ich sag nur firefox mit adblock plus, layerblock und flashblock...da hat kaum ne werbung ne chance | |
|
Bisher hält es sich ja mit der Werbung noch in Grenzen. Aber was mich wundert: Rechts Drakensang, Mitte Drakensang, Oben Drakensang ______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
Zitat:
Will jetzt keine Diskussion entfachen aber nur mal so: Wir finanzieren uns auch durch Werbung. Wäre schade, wenn wir irgendwann die Sache hier schließen müssten, weil jeder die Werbung nicht sieht und demzufolge auch kein Geld in die nötige Kasse fließt, damit wir Server und so weiter bezahlen können. Aber macht mal ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
spammt doch die seite zu, hab damit kein prob. kann man alles wunderbar mit adblock umgehen. | ||
|
du antwortest auf xzarnados zitat mit der antwort, wobei die antwort von xzarnado zutreffen würde. das ist irgendwie paradox. ... | |
|
Zitat:
Je mehr Leute adblock benutzen, umso mehr Seiten gehen wie diese hier nach und nach ein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |