|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich habe vor ein paar Tagen meine Firefox auf die Version 2.0.0.7 upgedatet. Danach bekam ich meistens (19 von 20 Versuchen), sobald die Layer-Ads eingeblendet werden sollten eine Meldung vom Firefox, dass ein Addon einen Fehler verursacht hat und ich doch bitte den Firefox schließen sollte. Dazu kam ich garnichtmehr, da sich Firefox nach wegklicken der Meldung von selbst geschlossen hat. Zuerst versuchte ich alle installierten Add-Ons zu deaktivieren. Das half jedoch nichts. Danach probierte ich einen Layer-Blocker. Der Fehler tritt jedoch anscheinend auf, bevor dieser zu Zug kommt. Ich habe nun Firefox deinstalliert und wieder die Version 2.0.0.0 installiert. Damit klappt alles einwandfrei. Es wäre super wenn jemand eine Lösung hat, mit der ich totzdem die neueste Firefox-Version verwenden kann. PS: Das Problem tritt nur bei der Deutschen Version auf. Auf der Arbeit habe ich eine englische Firefox-Version (2.0.0.7) damit funktioniert auch alles einwandfrei. _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
_________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Ich hab auch Firefox 2.0.0.7 deutsch, aber hab solche Probleme nicht. Fehlerhafte Installation? _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Wie ich gestern sagte, habe ich Firefox neu installiert. Ich habe zu Ausprobieren wieder auf 2.0.0.7 upgedatet und das Problem tritt wieder auf. Auch bei dem Link von planzer. @pflanzer: Danke, dass du mir helfen willst. Da ich natürlich weiß, dass ihr nichts für das Problem könnt, erwarte ich natürlich auch nicht, dass du jetzt allzuviel Aufwand reinsteckst. Da sich bisher niemand anderes mit dem Problem gemeldet hat, kann ich auch auf die englische Version ausweichen. _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|