Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. September 2007, 20:27 - Problem mit den Layer-Ads
Raz'Nagul ist offline  
Raz'Nagul

Ich habe vor ein paar Tagen meine Firefox auf die Version 2.0.0.7 upgedatet. Danach bekam ich meistens (19 von 20 Versuchen), sobald die Layer-Ads eingeblendet werden sollten eine Meldung vom Firefox, dass ein Addon einen Fehler verursacht hat und ich doch bitte den Firefox schließen sollte. Dazu kam ich garnichtmehr, da sich Firefox nach wegklicken der Meldung von selbst geschlossen hat.
Zuerst versuchte ich alle installierten Add-Ons zu deaktivieren. Das half jedoch nichts.
Danach probierte ich einen Layer-Blocker. Der Fehler tritt jedoch anscheinend auf, bevor dieser zu Zug kommt.

Ich habe nun Firefox deinstalliert und wieder die Version 2.0.0.0 installiert. Damit klappt alles einwandfrei.

Es wäre super wenn jemand eine Lösung hat, mit der ich totzdem die neueste Firefox-Version verwenden kann.

PS: Das Problem tritt nur bei der Deutschen Version auf. Auf der Arbeit habe ich eine englische Firefox-Version (2.0.0.7) damit funktioniert auch alles einwandfrei.
_________________________________________________________________________________________
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg*

my new better Comm-Card by Reedeemer!