|
Private | ich hab die normale version von bf3 für ps3 also nicht premium. hat jemand ne ahnung wie ich die maps die es bei premium gibt noch dazu bekommen kann?? also golf von oman und so bitte um rückantwort |
|
Hi Du kannst dir alternativ zu Premium natürlich die DLCs einzelnd holen. Die kosten dann jeweils ca 15€. Für Gulf of Oman brauchst du zum Beispiel Back to Karkand. Wenn du aber weißt, dass du alle 5 DLCs haben willst (2 sind schon raus und 3 kommen noch), solltest du besser darüber nachdenken gleich Premium zu kaufen, weil du dann 25€ sparst (wenn du auf ein günstigeres Angebot wartest sogar bis zu 45€) und noch Kleinkrams dazu kriegst. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Um die Maps zu bekommen brauchst du logischerweise Premium oder du kaufst sie dir einzeln! Hast du eine Limited Edition deines Spiels, kannst du dir über den IngameStore Back to Karkand laden. Da du aber laut deiner Aussage nur die Normale Version hast, dann musst du dich mit den jetztigen Maps zufrieden geben _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (3. August 2012 um 17:32 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Sergeant | es gibt keinePremiummaps, es sind maps die in einem DLC enthalten sind |
|
Zitat:
Du kannst dir Definitiv alle DLC auch so kaufen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Gott, schrubbt euch doch alle einen drauf, dass ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt hatte! | |
|
Sergeant | so geschrubbt und jetzt? jo2105 and GummiKaktus like this. |
|
Screepy likes this. | |
|
|
Sergeant | ne am popo mit drahtbürste |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |