Wie findet ihr Back to Karkand? Bewertet das DLC einfach mit Schulnoten von 1 = sehr gut, bis 6 = sche**e. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch eine Begründung posten. Ich gebe dem DLC eine 2. Ich finde das Gameplay wirklich gut, und Karkand ist meine Lieblingsmap in BF3. Der einzige Nachteil ist, dass es oft zu Baserape usw. kommt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Von mir gibt es ebenfalls eine 2. Den Sharki und Karkand sind meine absoluten Fav Maps. Lediglich wegen Oman, was hauptsächlich eine Materialschlacht ist und man als Inf eigentlich zu 100% Tod ist, und mit Wake, die mir einfach nicht gefällt und das liegt nicht an der Atmosphäre, muss ich eine 2 geben. Ab und zu kann man also alle Maps spielen! | |
|
1 Da es momentan meine Lieblingsmaps sind und vorallem B2k und Wake sind einfach genial. Gulf und Sharqi sind auch super und übertrumpfen eig. alle anderen BF3 Maps. Ich habe mich mal nur auf die Maps bezogen. VOm Inhalt her könnten die Dlcs insgesamt für 15€ mehr bieten. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Sergeant Major | Von mir eine 2 - die Maps sind alle ziemlich gut, allen voran Wake Island. Nur der Modus Conquest Assault gefällt mir nicht so sehr. Ich hasse es, wenn ich im Angreifer-Team bin und ständig vom Flugzeugträger los muss, wenn das eigene Team es nicht schafft, Punkte einzunehmen. |
|
CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | Eine 2! Wieso machen hier eigentlich so wenig mit bei der Bewertung? _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! |
|
B2K bietet auch nach einigen Monaten sehr viel Abwechslung. Ich freu mich immer wieder auf's Neue wenn eine B2K-Map in der Rotation drin ist. ) | |
|