|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Hallo miteinander, nachdem Premium im vollen Munde ist und fast jeder Spieler rumrechnet ob es sich für ihn lohnt sich diesen “Dienst “ zu kaufen, frage ich mich was genau EA davon hat alle DLCs für einen Schleuderpreis anzubieten bzw. Ersparnis verspricht. Immerhin ist das ja nicht alles. Man bekommt noch zusätzlich - nicht spielrelevanten - Content, Vorzüge und doppelte Punkte einmal pro Monat. Wenn es sich die kaufen welche sich sowieso alle DLCs holen, würde EA kein Gewinn machen. Ich gehe also davon aus, dass sich früher oder später auch andere Spieler Premium zulegen, weil sie diese gewissen Vorzüge wie double XP wollen oder auf neue camo scharf sind oder weil sie es irgendwann nicht mehr ertragen können, dass ihnen Battlelog ständig anzeigen muss, es gibt noch was zum freischalten, obwohl sie vielleicht von Anfang an dagegen waren. Ist es das, auf was EA hofft und wodurch sie trotzdem Gewinn machen; Käufer die es ohne Premium nicht gäbe? Was ist eure Meinung? MfG pr0bot |
|
Der große Vorteil für DICE/EA an Premium sind die sicheren Einnahmen. Und damit es sich auch lohnt für Produkte zu zahlen die noch gar nicht bekannt sind muss DICE/EA eine Gegenleistung bringen. Das ist zum einen die kleine Ersparnis an Geld und die ganzen Vorzüge wie 2 Wochen früher spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Moin Moin erstmal :-) also ich hab mir gestern das "Premium" Gekauft Erstmal alles schön und gut Netter neuer Hintergrund und ein fettes goldenes Premium in Gold unter dem Battlefield.... Aber dann gehts schon los mit dem aufregen Kann seit gestern abend angeblich die close quarters laden aber aus welchen gründen auch immer kann ich es nicht!!!! Und bis gerade geht es immer noch nicht... im IngameStore steht es nicht drin nur Back to Karkand und der andere rotz zum kaufen (wenn man nicht zocken will bis man alles hat )^^ Aber bin so langsam ungehalten Hat da einer ne erklärung fur??? Wäre meag geil^^ Bis dahin grüße Nucchuc | |
|
Das DLC Closed Quarters ist derzeit nur auf der PS3 spielbar. Falls du eine PS3 haben solltest und dich wunderst: Es gibt ein Problem mit dem Download und DICE/EA arbeiten dran und versuchen so schnell wie möglich das Problem zu beheben. Am 12.6.12 dürfen dann auch PC und XBox in den Genuss von CQ kommen. Nucchuc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |