|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Hallo erstmal, bin frisch gelandet hier Ich hab heute diesen Trailer entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=81yKFqymAfk Angeblich ist er geleakt, möglicherweise auch offiziel veröffentlicht worden. Meiner Meinung schaut er sehr seriös aus -> KEIN FAKE ^^ In der Videobeschreibung steht schon dass er upgeloaded und gleich wieder gelöscht wurde. Man sieht nicht recht viel aber mir reichts MfG Ghosty Shigera likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich hofffe jemand konnte schöpfen aus der Quelle bevor EA die Leitung abstellt... Aber scheinbar gibt es keine weiteren Videos zu Premium. | |
|
Es wurde leider schon wieder gelöscht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Schaut mal unten in die News rein. Da gibt es ihn abgefilmt zu sehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |