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Strike-Revolution?! Hallo Ingers! Hm, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte... Klick versteckte Splash-Bonis müsste man aber jetzt mal selber herausfinden...wieder ein neues Kapitel in der Bastler-Zunft :D Grüße! |
hmmm.. nee das Video zeigt eigentlich NULL. :ugly: Bzw dass, was wir schon bei der Strike-Waffen-Schmide Diskussion hatten, bzw wie sich das schmieden der Strike Waffen auf den Strike Schaden auswirkt. In dem Video strikt er einmal ohne Waffen, dann mit Waffen die (konnte es nicht genau erkennen) ca 10% mehr SplashDmg haben und ca 50% Schildoverload. Das es damit besser geht, ist keine Überraschung. Es geht also im Grunde nicht um versteckte DMG Boni- sondern nur darum was sich auf Strikes auswirkt. Ob ich da auch noch auf High-Lvl-Bolter umsteige wegen mehr SpalshDmg muss ich mal schauen. Mit genug TactialUserate für Dauerstrike könnte es sich dann rentieren auf eine Single-DMG-Waffe wie CarlGun oder Z83 zu verzichten. Für BD versuche ich eben auch auf StrikeSet 100% CC gegen Nekro und Demon zu bekommen. Ansonsten rbaucht man bei BD kein Max-Splash. Selber hatte ich vor bei Tagen auch nur auf den Waffen über 130%, mit Archivement dann über 140%. Im Test als ich ein bisschen in Richtung Messenger geworfen hatte, ist der draufgegangen. Habe dann mal extra SplashTest gemacht und ab 80% auf Waffe hatte ich fast das ganze Spawn Gebiet in Reichweite. Mit ca 90% hat man dann auf jedem Fall genug und kann/sollte lieber Dmg (Ele) Mods einbauen (oder CCM). Bzw viel Schildpene ist auch nie falsch.^^ Was auch noch gut zu wissen ist, die Spawnzeiten bei BD richten sich nach der Gruppen-Leader Zeit. Wenn ich oft BD bin, läuft meine Zeit zum ende hin immer unsynchroner, bis ich bis zu 10Sekunden vor der eigentlichen Spawnzeit striken muss um die Wellen pünktlich zu erwischen. Wenn ich aber Leader bin, dann spawnen die Wellen immer nach meiner Zeit. :P |
jop das Video ist nix. Ich werde mir noch einen Satz Bolter bzw. zwei Saetze Bolter Zusammenfarmen. Nur fuer BD. Bei maximaler Slotanzahl langen je Bolter 2 reine Splash Fuels mit 17% und der Bolter mit 20% Somit bleibt 1 Fuel und 1 Tech frei fuer CCM gegen Rasse. ((2*17)+20)*2 =104% Splash langt also ohne Archievment. Ins Archievment kommen dann die dmg +%Rasse rein. Fuers normale spielen habe ich meine bisherigen Bolter mit 13x% Splash das langt dicke. Und ganz ehrlich, auf die Gatling will ich nicht verzichten. Die ganzen guten Crit Armor Sachen auf Tactical use Rate zu Augen wuerde ein Vermoegen kosten. Da muesste man schon Natan Hell Solo in 2 min schaffen um das halbwegs zu realisieren. Ohne Hus, Hurri, Gatling oder Thor ^^ |
Hm gebe euch im allg. Recht, aber ihr habt schon gesehn das er nur 1 Punkt in Napalm und Smackdown gesteckt hat? Mich hatte vor zwei Wochen auch mal jemand angesprochen, so "zeig mal dein Strike-Set" und er hat mir diese Racketenpistolen gezeigt (ähnlich aber lucky lowber war auch dabei). Jedenfalls hat er auch gesagt, dass diese versteckte Bonis haben. Wenn ihr mal den Splash-Damage der Waffen vergleicht (war sowas umd die 28 - 34) könnte ja was dran sein. Ich werde es auf jeden Fall testen. Mal sehen was rauskommt ^^ Edit: Übrigens haben die Rocketpistols zwei Splash-Damage Stats oO und diese haben hohe Werte! Mal sehen... |
Hmmm okidoki muss ich mal die genauen SplashDmg Werte der Waffen anschauen. Aber bei Boltern mit 3Slots kann man dann auch noch Dmg sockeln bzw CCM. Da müssten die RocketDinger schon gewaltige DMG Werte haben um besser zu sein. |
Zitat:
(sry musste sein :D) ja auch grad das video gesehen - also wenn nix dran ist an der sache, dann will ich wissen wie einige engis BD auf hell machen, was ja angeblich niemand tut (angeblich sollen auch hell furys im spiel sein) gehen evtl nicht nur die stats sondern auch der waffenschaden mit ein? dankers aussage, dass man auch giftschaden macht wenn splash toxic auf der waffe ist spräche dafür und luckys lober macht ja sogar 2 verschiedene splash dmg typen (phys + fire) würde auch die geschichte vom schmieden stützen, da sich dabei ja der waffenschaden erhöht EDIT: also der hat nur die 52% von "shock and awe" und in den waffen je 13 und 14% splash, die waffen selber haben kein splash dmg incr, er hat also 79% radius - kA ob man damit schon soviel erzielt wie ihm video gezeigt |
Zitat:
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Wo ich meine Bolter vor ein paar <tagen angefangen habe zu plussen ( zu schmieden) hab ich vorher (ungeschmidet) Skullstep Hell ein strike geworfen, raum war ziemlich leer, hat aber kurz gedauert ( man konnt halt zusachauen wie die Healthpunkte in 4 schritten auf 0 gingen). Nach dem Schmieden auf +6 jeweils, das selbe wieder gemacht und siehe da, wenn die Monster noch 2x gezuckt haben, war es oft. Bin also fest davon überzeugt, das der Base DMG auf jedenfall zum Strike zählt, wie genau und ob es nur Fire-Splash ist oder aber auch physisch, konnte ich noch nicht testen. Im CowRoom uebrigens das selbe.. um am Eingang erstmal alle "Kühe" zu killen, brauchte ich ungeschmiedet 4 strikes, nach dem Schmieden auf +6 (nur) noch zwei :) Auch bin ich bei BaseDef diese Woche zweimal angeraunt worden, warum ich denn immernoch die "kleinen low level" Bolter ( lvl18-32 ) nehme und nicht die hohen, die würden doch viel mehr AUA machen und damit soll BaseDef auch auf Hell gehen. Muss aber erstmal hohe Bolter farmen, hab nur Schrott gefunden bisher. hat da jemand ne gute Idee analog CSR ? Grüße |
Bei Berial sind meiner Erfahrung nach die High-Level-Bolter gedroppt. Dann wäre ja Ginza-Doro (Mob-Level 51) auch ne Adresse zum Dauer-Farmen. Hab eine Lowber´s Lucky Lobber zufällig im Inventar gefunden, erstmal schön veraugt und heute wollte ich mal ein paar Strikes werfen um zu testen. Übrigens eignet sich Ginza auf Hell auch gut um seine Strikes zu testen. Große Fläche und ein Haufen an Mobs (necro + demon) Lets fetz! eyezzi Stats von Lobber stats von convulsor |
Jub also mit den Splash-Dmg Werten (im ausgangsVid konnte ich die leider nciht erkennen) ist es wirklich einen Versuch wert. Den höchsten Splash-Dmg haben dann auch die Convulsors, aber nur zwei Solts wo man Splash-Radius einbauen kann. Hatte davon mal eine mit 20% Splash geaugt, kamm dan also auf 60% was aber fuer BD nciht reicht. Im CowLvl hatte ich damit aber Imodepp nicht wegstriken koennen - war aber deutlich besser als mein eigentliches Strikeset. Wobei ich die Convulsor eben auf Nekro schon optimiert hatte. |
hm kA ob das schon die runde macht, aber grad wollte einer im chat nen convulsor verkaufen - auf anfrage fuer 1M - jaaa eine million - :spinner: bleibt ja auch die frage der schuss / min - die lucky hat ja so 30/min oder sowas - gehen die dps ein oder der einmalig machbare schaden? hecates storm macht uebrigens auch nur splash dmg - nur eben schneller als ne convulsor ;) und was ist mit hell fury? max 4 slots die splash aufnehmen koennen (2xrocket + 2xfuel) neulich eine gesehen, die schon 20% splash drauf hatte und als mytischer stat sollte noch mehr gehen, da auf ner illiaster schon 20% drauf sind ;) - so könnte man dann auch 100% erreichen |
Ok es gibt eine Strike-Revolution :ugly: Convulsor wie gesagt- kommt man nicht auf nötigen Splash-Ratius fuer BD. Hellfury geht, aber die Einhanddinger machen mehr DMG. War heute etwas testen und solo Hell komme ich mit den Lobbers bzw der legendären Version weiter als mit meinen 100% CritChance gegen Nekro auf alten StrikeSet. Laaaangweilig! Jetzt brauch ich kein CSR mehr machen :motz: ...und wo kann man Lobbers farmen? 8) EDIT: Also die Schussrate ist imho schnuppe- kommt wirklich nur auf den Splash-Dmg der Waffe an - da dieser eben mit auf die Strikes wirkt. |
Es wirkt immer der Waffen Schaden auf die Strikes. Deshalb suche ich auch ne Corpse Mountain. Die gibs auch mit Platsch auf der Waffe und hat ein Fuel, ein Relikt und 1 Tech und nen netten grunddmg. Wer sowas findet darfs mir gerne zukommenlassen :D |
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(ja die slotvielfalt ist ein plus ;)) |
Ich zweifel auch an der These Corpse Mountain... @danker: poste doch mal bitte deine geilen Strikewaffen. Wenn die noch auf +7 hochgeschmiedet sind (wenns feed stimmt) dann brauchst nur noch die richtigen Mods und dann bin ich mal gespannt :D Lobbers sind mir gestern bei BD gedroppt oder war es Natan?? Legendär heißen die sowas wie ---cannodade und haben 3 slots mit 2 splash-damage stats |
Ne zum hier posten sind die noch viel zu shclecht ^^ Zum augen sind die fürchterlich - fast nur Skills. Mit Neo zusammen haben wir BN@NM (also nur zwei Striker) geschafft- den dritten Boss haben wir halt ignoriert. Auf Hell sind wir bis 5min noch was gekommen. Auf einen Twink habe ich auch noch eine eingelagerte Convulsor mit SplashAug gefunden. Die muss ich die Tage auch mal aufmotzen. Werden dann zwar nur um die 60% Splasg aber dafuer duerfte ich auf annehmbare Kritwerte kommen. Ja gibt jetzt wieder viel zu tun XD |
hatte gestern nacht mit einem "heimkehrer" gechattet - der sagte mir, daß der waffenschaden nur in den ersten tick eingeht - der initialschaden ist also viel höher - würde also bei BD nich so viel bringen, da ja keiner den strike passend schmeisst wenn jemand schon die möglichkeit hat, das zu testen (also die waffen hat) - einfach mal shullys lebensbalken angucken wieviel leben der beim ersten tick mit den unterschiedlichen waffen verliert - schwierigkeit so anpassen, dass man es besser sehen kann (kA wie lange der auf hell lebt, aber auf nm ist er evtl schon beim 1. tick tot oder auch nicht - je nach waffenset) |
och mano- was soll man noch alles testen :ugly: Dako hatte heute schon eine DPS-Schmiede-Theorie die auch etwas stimmt. Also eine Waffe nur mit DirektDmg geschmiedet macht mehr StrikeDmg als die selbe Waffe ungeschmiedet. Durch die Tests habe ich jetzt wenigstens bald mein ShulgiArchivement fertig. ^^ Bei der Sache verstehe ich nur (noch!) nicht warum es so ist. Wobei ich Shulgi schon ohne Ausrüstung mache um weniger Zusatzschaden zumachen. Aber selbst mit LowLvlWaffen ist er zu schnell auf Hell down. Wenn ich auf PVP zum testen wechsle, hoffe ich das da nicht wieder andere PVP-Sachen greifen. Wenn die Sache mit den Ticks stimmt, wäre IncreseUserat nochmal wichtiger. :knueppel: |
Schully musste leiden. Richtig leiden. (ok bei der Gelegenheit habe ich gleich mal paar Platschfuels mitgenommen) Waffenset 1 Linke Hand Rechte Hand Schully Hell - 1.tick Tod bis schein tod (95% Schaden) Waffenset 2 Linke Hand Rechte Hand Schully Hell - 1.tick 20% - 40% Schaden Also Waffenset 1 macht gewaltig mehr Schaden. Merkt man auch bei BD oder in den Catas. Der Splash radius ist zwar ein bisserl kleiner aber Gegner in ca.60m zu erwischen langt ja auch noch. Ich hoffe auf Rank 50 kann ich dann auch den grossen Bolter dazu halten. Rein rechnerisch schaff ich es. |
Also wenn ich das richtig verstanden habe ... waere dann rechts eine crit-Cannonade und rechts eine Splash-Cannonade das Ideale, right? Kannst du bestätigen, dass die Strikes mit Cannonade Links und nem Crit-Bolter Rechts auch reinhauen? Hätte dann nämlich noch einen Splash ++ Damage XM43-Bolter in Peto, den ich dann mit einer Crit-Cannonade kombinieren könnte, oder? Man ist das wieder alles spannend :D |
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ok ich teste das mal :D mit zwei linken Haenden. Nein im ernst ich teste das mal mit den Necro und dann mit den Demon Set. Jeweils links und rechts getauscht. Schully und Lagroom. Bericht folgt dann wieder. |
Man ich werde alt...ich meine natürlich rechts Crit und links damage+splash... |
so einen Talisman geopfert ;) Lag Room Hell (vergessen umzuschalten) :D Die Cannonade rechts! ist besser. Links der Bolter. Da gingen wenigsten 3 oder 4 zombie drauf. Umgekehrt passiert gar nix, da ploppt nix aber auch gar nix. War nur am rennen nach escape und habe versucht die strikes zu werfen. Bei Schully dasselbe. Ist der kleine Bolter rechts, dann ist der erste Tick einfach zu schwach. Da hilft auch kein ccm. Necro Bolter ist uebrigens ein Jin mit 64% Necro ccm. Komme aber mit den archiev trotzdem auf 98% platsch. |
So mal meinen Zwischen-End-Stand hier mitteilen: Mit zwei "Arclights Cannonades" mit zusammen ca. 90% Splash, einer auf +7 anderer +6 bin ich heute morgen bei BD- Hell-Solo bis 2:10 gekommen /bei ca4min hatte ich aber wegen Strikefail einen Turm vorzeitig verloren). Habe auch insgesamt 88% Schildpene und ca12% Amorepene. Krit ist nur bei 22%, ansosnten ganz ohne CCM. Beide Cannos haben zusammen nur noch ca 75% CDB. Also da kommt kein Bolter mehr mit, und ich hätte es niemals für möglich gehalten in BD so weit zukommen. 8) :knueppel: :D PS: Also THX @ "IchSehThunder" für den Hinweis! |
WOW dickes GZ. Hab jetzt auch mal mit Cannonaden angefangen. Eine hab ich von dago übers AH mit 20%-Splash und Demon-CCM (60% aber ich denk mal schon unrelevant) und einen mit 20% mehr Damage und 34% Schildpene. Ich denke auch, dass Schildpene+Splash+Damage sinnvoller sind als CCM´s und Crit, denn ab +6 wirds dann eher übel mit dem Damage und den Feeds. Waren heute mal mit Siko, Jack und Himmelgrau Catas 15 (hell) und dort hatte ich die +5 Splash-Cannonade und einen +7 Splash/Damage-Bolter mit. Junge, das ging schon gut aber für BD reichts nicht. Da muss ich noch etwas farmen...Apropos Farmen: Erfahrungswerte wo man am schnellsten Cannonaden bekommt? Und vor Allem, wo gibts die Highlevel?? Gibts auch Low-Level mit ähnlichem Damage aber geringeren Feedkosten? Bin dann mal arbeiten :motz: |
Bei Natan dropen welche aber mir noch keine HighLvl. Bekomm die zur Zeit von Gildis oder AH. problem sind die Mods - vor allem Racketen. Bin deswegen heute morgen viele Minuten in Parliament von NPC zu NPC gerannt - mit Ch switch- um wneigsten mal eine grüne mit Splash zu bekommen. Ansosnten sage ich nur - es wird besser (1:31min). Wobei da auch etwas Glück dabei ist. http://img688.imageshack.us/img688/3...1193156.th.jpg Mir fehlen jetzt noch ca 20% Dmg um auf Hell die Wellen ganz zu killen. |
fettes gz :D |
thx^^ Bestzeit bei BD Hell solo ist mitlerweile 50sec. Da muessen dann aber die Mobs guenstig spawnen und nciht zuschnell einzelne Tower schrotten. Was ich aber hier schreiben will ist, man hat mir gestern erzählt wie man an die HighLvl Bolter und Cannos kommt (und der jenige wunderte sich dass ich es noch nciht wusste :haha: ) Ob das jetzt gleich BugUsing ist, oder einfach nur eine legitime Möglichkeit - ka! 8) In Parliament gibt es zwei Daily-Questgeber, welche eben die Cannons im random-Angebot haben. "Preston" gibt Sachen um ItemLvl 50 raus und "Conrad" um ItemLvl55 (Preston-Quest ist 12 Stalker in LowerParliament und Conrad-Quest 10 Viecher in Catas15). Da die Quest Belohung random ist, hat man meistens nicht die gewünschten Cannos im Angebot. Der Trick besteht jetzt dabei, beim offenen -noch nihct angenomennen Quest- mit der Maus die MailBox unten links zu öffnen. Mit "Escape" schliesen, Quest neu aufrufen und nun hat man neue Belohnung im Angebot. Teilweise braucht man aber ein paar Min bis man die Cannons im Angebot hat. Das ganze kann man einmal am Tag machen. Beim Cuben von drei HighLvl Cannos kommt leider auch wieder nur eine LowLvl Cannon raus. Noch liegt der Marktpreis für die HighLvl Cannos bei rund 300k (aber ka ob die fuer das Pala aus dem Ah gekauft werden), hoffe ihr helft etwas mit die Preise zu drücken und Auswahl zu verbessern! :D |
Wow 50sec ist ja schonmal geil:eek: Thx fuer den Tipp Mit den npcs .. High lvl cannons ich komme ^^ |
Danke für den Tip Danker, werde Dich dabei unterstützen die Preise zu drücken! ;) |
Da hier ja die Spezialisten für den Striker Engi sind: Was ist denn damit gemein ? if you already reech the 150% splash cap and crit Fuel 17+17+17 ....+ 20 auf Waffe x 2 (1h) = 142 % + 5% +2% auf Archievment = 149% Woher soll noch mehr kommen ? (with precast wargod rifle) Strike werfen und vor der Zündung auf Wargod Rifle wechseln ? Habs es mal Amateurhaft getestet und ja der Schaden erhöht sich drastisch....aber precast heisst doch vorher ? Danke wenn ihr da helfen könnt. Ciao |
Zitat:
Mit dem ganzen EngiSet würde man auch nocheinmal 15% dazubekommen, also sind sogar 168% Splash möglich (wobei das Engiset natürlich nichts für Striker ist!!) Zitat:
Problem an der Sache, sie funktioniert nicht! - sprich man manibuliert nur die Kritanzeige aber nciht den wirklichen Krit. Ansonsten zählt bei den Strikes eigentlich immer was man verwendet wenn man sie wirft, Waffen wechsel danach hat keine Auswirkung. Was du beobachtet hast war wohl nur der First-Tick. Ein Strike macht mehrmals Schaden bei den Gegnern, der erste Tick davon ist oft der staerkste. |
Moin Hotte, Deiner Rechnung zum Splash-Cap zu Folge fehlt noch 1 Punkt zu 150 % und der kommt aus dem Achievement +3% Splash statt +2% - also theoretisch ist das möglich. Tja und precast Wargod-Rifle ist ein Mythbuster. Der Base-Crit-Wert sollte mit der Waffe erhöht werden (tuts aber nur optisch) So funktionierts: Zwingend notwendig ist wenigstens 1 Critachievement 1. Wargodrifle abfeuern 2. Achievement-Menü öffnen und auf den bereits vergebenen Crit-Slot das Critachievement nochmal ziehen 3. Waffe wechseln - fertsch Dein Basecrit müsste sich nun um den Critwert der Wargodrifle erhöhen - tuts aber nur numerisch und nicht praktisch, quasi ein Anzeige-Bug... Haben es mehrmals getestet - es bringt nix... Grüße von eyezzi |
Kurzen Test gemacht. Shulgoth / Hell 4 x gelaufen 2 mal nur Striker 1H Waffen geht Shulgoth nicht platt mit Strike 2 mal nach Wurf auf Wargod Rifle gewechselt (20% Crit Chance) und Shulgoth Crittet ohne Ende und ist mit erstem Strike platt. Ciao |
Wenn du einen Strike mit deinen 1H-waffen wirfst und dann auf die Wargod wechselst (auch bevor der Strike zündet) bezieht sich der Strike dennoch auf dein 1H-Set... Das funktioniert so wie du beschrieben hast einfach nicht! Es Sie denn du postest ein Videobeweis :D Ich habe mehrere Stunden meiner Zeit in BD damit verschwendet mit meiner +20crit Wargod die Anzeige zu verbuggen - bringt nix, bin genauso gut oder schlecht mit OHNE crit-Bug... Habe über 1100 cdb und wenn ich wirklich 53%-crit-Chance auf meinen Strike-set haben würde, dann würde BD auf NM ein Kinderspiel sein... Außerdem hat sich durch die neuen Strikewaffen (cannonaden) das Prinzip von Damage und Schildschlag sehr in den Vordergrund gerückt. Du kommst mit Damage, schildschlag und increase userate besser weg, als crit auf den Waffen. Natürlich sollte der maximale Crit (mind. 20% Basecrit) noch durch Armor rausgeholt werden. Dabei können gut geaugte BerkRingers besser sein als Duellos :D (danker kann ein Lied von singen!) Bis denn! |
Apropos Schildschlag Hey Mr. strikinggod danker :P Wenn du das Bracelet of Brutality trägst und zwei 1-Händer mit jeweils >30% Schildschlag und natürlich >20% Splash + Dämädsch besitzen solltest - was früher oder eher später der Fall sein wird, dann könnte man doch wieder auf Crit-Gear umrüsten, nicht war? Ich denke mal alles über 75% Schildschlag ist völlig ausreichend, selbst bei BD... dein Hero hat ja auch mind. 5% Schildschlag, oder? |
Haja, ein strinkinggod bin ich dann leider doch nicht. Auf jeder Waffe 30% oder noch mer Prozente Pene waere frielich nett, aber erstmal kann ich cnith damit rechnen. Insgesamt komme ich mitlerweile auf 102% Pene. In wie weit da ein Unterschied zwischen 80% und 100% ist ka, - muesste man auch mal testen. ^^ ... frohe Ostern btw^^ |
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Questgeber neu anklicken und neue Items im Angebot. Film von Shulgoth kann ich nicht machen...finde keine Freeware-Tool. Ciao |
http://www.msi-afterburner.de/ Mit den teil kann man videos aufnehmen. Funktioniert mit nvidea - Grakas. gruss die Ente |
Danke für den Tipp. Bekomm es jetzt nicht mehr hin. War wohl Einbildung. Ciao |
Liegt wahrscheinlich an der Anzeige. Manchmal denke ich auch, der crittet wie Sau und dann wieder nicht... Am aussagekräftigsten ist immer noch der Lebensbalken, wie schnell der runtergeht... |
Es gibt ein TacticalUserateCap bei ca 30% :motz: Mit Waffen wuerde ich auf über 70% kommen. Problem zwischen zwei Strikes sind immer paar Sekunden ohne - man da muss es doch was geben um wirklich dauer Striken zu koennen. :knueppel: Ansosnten bin ich jetzt immer bei unter 1:30 und Bestzeit war heute bei 27Sec. |
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sodale- nur um es mal amtlich fest zu halten (bzw ich musste es einfach selber nach testen) die Stikes kann man mit nichts (mit bekannten) verlängern. Habe extra jeweils eine Buff-Boost-Curse-IncreaseMMUserat Set zusammengestellt, aber nichts wirkt sich auf Strikes aus. TacticalUseCap von 30% hat sich bestätigt, mehr als 100% Schildpene kann man auch nicht haben, also bleibt mir nur noch Waffen und Ausrüstung zu verbessern. Wer schenkt mir mal ein paar hundert kks? :cry: Ansonsten wurde ich heute von einen anderen Striker angewispert- der kommt ND Hell Solo sogar bis auf 17sec bzw auch soweit mit einen MM dabei. Wurde hier im Forum schon erwähnt, dass der zweite Boss auf BD Hell die bis vor kurzen noch unbekannten Pets dropt? InstantDeath hatte es als erstes bekommen (bei Gelegenheit muss ich mal Screenshot machen und hier posten). Siko und ich haben heute, im ersten Test zu zweit auf BD Hell, wenigsten schon mal den ersten Boss geschafft. |
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kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk so schon mal die ersten "k"s von ein paar hundert die du brauchst :D das strike verlängern ginge, dachte ich auch nich aber userate-cap ... (ok mm-skill-use-rate sind ja immer nur max 5% oder weniger) was willste mit mehr als 100% shield pene? :wtf: das BD hell schon soweit geht klingt gut :D |
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tja nau, ik würd mir ja noch nen mm hochziehen, aber nicht alleine :D |
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(was ich nicht glaube und nicht hoffe!!!!) |
ja aber nicht alleine. die gilde ist ein fauler haufen wenns um neue chars geht :motz: jungs ihr braucht mal feuer unterm hinter :D jack? anzünden bitte! |
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