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Praiihhnnn 14. August 2012 22:08

Also ich wollte dann mein Wissen auch mal teilen ;)... habe wie oben beschrieben eine gefühlte Ewigkeit nach einer guten Bullz "gesucht" und nach einer Menge Zeit und Pal endlich so etwas (bei weitem nicht perfekt aber gut für einen Test) gefunden:

http://img254.imageshack.us/img254/3143/bullz1.th.jpg

http://img534.imageshack.us/img534/4250/bullz2.th.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/2932/bullz3.th.jpg

http://img716.imageshack.us/img716/7620/bullz4.th.jpg

Naja was soll ich sagen... allen die nicht bei diesem "tollen Event" dabei waren (Molly run) kann ich nur davon abraten. Da tat sich GARNIX selbst mit den Cannos mache ich mehr Schaden. Also ist die Idee "Boss-Killer-Striker" leider erst einmal wieder gestorben :/

LG Eure BW

Gunny 20. August 2012 10:08

Nettes Video ... Böser Molly hehe:knueppel:

danker 21. August 2012 12:17

Schoen schoen ^^ wird jetzt langsam wirklich mal Zeit das die DDchens zu DDlern werden und mal Draki killen koennen. ^^

Gunny 21. August 2012 14:43

Hmn leider ist das nicht so einfach ....^^

Ohh Eyezzdonner ist ja auch noch hier :winke:

danker 21. August 2012 20:31

Zitat:

Zitat von Gunny (Beitrag 819193)
Hmn leider ist das nicht so einfach ....^^

Jub ^^ sonst waers aber auch laaaangweilig. :haha:
Aber wenigstens ist der Weg zu Draki geebnet, und die DDler koennen mal testen was sie koennen :D

danker 22. August 2012 19:04

Zitat:

Zitat von Identity (Beitrag 819634)
-engi +dps wäre auch ganz gut...
zu tun gibts noch sehr viel, nicht ausruhen ;)

Keine Angst ^^ die Entwicklung geht weiter, es gibt bei HGG ja allgemein immer viel zum testen und beim Striker insbesondere. :knueppel:
Bin zur Zeit nur etwas arbeitstechnisch ausgelastet, dazu dann die Probs udn fehlende Peformence meines PCs. Hauptproblem ist es aber bessere Mods udn Waffen zu bekommen- vom schmieden ganz zu schweigen.
In HGG gibt es dann auch immer mehr zu tun als nur testen, viele aus der Gilde farmen am liebsten :D
... aber es hauptsache es geht voran. 8)

eyezzdonner 10. September 2012 18:43

!!!


GZ Wada

danker 10. September 2012 18:50

Wenn bei sowas nicht das Radar angezeigt wird, worueber nochmal die wirkliche Schwirigkeitsstuffe steht, ist es mit Sicherheit immer ein Joke/ Fake.

eyezzdonner 10. September 2012 18:53

so ohne LAG kann was dran sein am FAKE

EDIT: Ganz am Anfang nach der Ausblendung vom Hilfemenü sieht man kurz das aus weiß rot oder orange wird ^^ *trolled*

Dagobert_Duck 10. September 2012 20:27

hihi, wenn es ein Engi nur mit Strikes schafft Darkan auf hell zu legen in der Zeit, dann sind es ultraspeziallgeheime mods mit anhaengenden +25 Waffen ^^

aber nett ;)

eyezzdonner 11. September 2012 17:01

Danke @ Identity - so wieder was für die Mythbusterkiste nach dem Crit-bug :P

eyezzdonner 12. September 2012 13:29

Zitat:

Zitat von Identity (Beitrag 827858)
@ topic
sp3ctre und 4tw weg.

Wie jetzt?? Aus dem Spiel oder aus der Gilde? Hatte gerade über ein globales Darkan Event philosophiert, von wegen gebündelte Kräfte und so...:ugly:

Gunny 12. September 2012 16:50

Ohh das sp3ctre auch schon weg ist wusst ich noch nicht. :(

Aber bei FTL ist ja noch was los und die Server sind fuer die nächsten paar Monate auch schon bezahlt ... (Schmiede Event)^^

Also der Kampf geht weiter:knueppel:

eyezzdonner 20. September 2012 11:39

...hm video net zu sehen...ich fusch ma in deinem eintrag :-)

HAMMER! Poste doch mal bitte deine Cannos - am besten waere es wenn die 1337-Striker mal ihre Waffen posten - als Referenz

danker 20. September 2012 12:54

Jub bei den Strikes gibt es immer noch ein paar Feinheiten zu entdecken. :ugly:

Eyzi hier mal die Schmiedewarscheinlichkeiten:
http://hellgateaus.net/wiki/Nano_Forge
Normal: 80% of the displayed value
Enhanced: 90% of the displayed value
Rare: 92% of the displayed value
Legendary: 96% of the displayed value
Unique: 98% of the displayed value
Mythic: 100% of the displayed value
Set: 100% of the displayed value

Cannos minus 4% zu Mystik die man merkt, ich will mein +1 schon bei +9 ! Aber für solche Feinheiten ist T3 eh zu dumm... mehr sag ich nicht - bevor ich ..... :motz:

Hotte-Sniper 21. September 2012 18:47

hab 40 preser und 1700 nanos gebraucht um ne Morax auf +8 und ne glyph auf +7 zu bringen....gott sein dank waren die preser aus dem event...

cu

Dagobert_Duck 24. September 2012 07:32

GZ sag ich da ;)

und das mit lagschleudern :D

werde nacher mal ein Video posten ;)

Dagobert_Duck 24. September 2012 15:34

ich hab auch ein paar test gemacht....


danker 29. September 2012 02:29

Zitat:

Zitat von Dagobert_Duck (Beitrag 831167)
ich hab auch ein paar test gemacht....

Ja wer nicht ^^

Zitat:

STRIK TEST XXL
ab hier alle test nackt- ohne Perks und Archivments:
350Accu; 135 Stren ; 175 Stam ; 155 Will; 1%CC

PVP = Meinard (5335 HP /400 Schild)
PVE = Shulgi @hell solo (Health 1100; Armor 80; Shields 80)

1.) ohne Waffe
PVP: 5244; 5194; 5126; 5246; 5183; = 5187
PVE: 89%; 89%; 89%; 89%; 89%; = 89%

2.) 2H-Waffe 5-6 Direct Dmg
PVP: 5070; 5150; 5151; 5047; 5152; = 5114
PVE: 82%; 77%; 81%; 77%; 82%; = 80%

3.) 2H-Waffe 6-7 Direct Dmg + IncreaseDmg 9%
PVP: 5128; 5125; 5127; 5127; 5126; = 5127
PVE: 79%; 79%; 79%; 79%; 79%; = 79%

4.) 2H-Waffe 7-8 Direct Dmg + Increase PhysikDmg 11%
PVP: 5120; 5122; 5126; 5120; 5073; = 5112
PVE: 79%; 79%; 79%; 79%; 79%; = 79%

5.) 2H-Waffe 60-73 Direct Dmg + Increase Dmg CombatSkill 11% +3%cc
PVP: 4845; 5027; 5029; 4931; 5072; = 4981
PVE: 66%; 66%; 70%; 66%; 45%; = 63%

6.) 2H-Waffe 87-107 Direct Dmg + 13%cc +35% SchildPene
PVP: 4896; 4897; 4209; 4783; 4892; = 4735
PVE: 38%; 46%; 37%; 23%; 60%; = 41%

7.) 2H-Waffe 15-18/4m Splash Dmg + 4-5/4m 3sec
PVP: 4823; 5153; 5156; 5152; 5155; = 5088
PVE: 82%; 82%; 71%; 73%; 80%; = 78%

8.) 1H-Waffe 3-4 direkt + 2-3 /2,5m Splash
PVP: 5115; 5153; 5055; 5155; 5149; = 5125
PVE: 77%; 81%; 82%; 81%; 74%; = 79%

9.) 1H-Waffe 3-4 direkt + 2-3 /2,5m Splash + IncreaseDmg 9% +31% SchildPene
PVP: 5000; 5128; 5087; 5129; 4954; = 5060
PVE: 80%; 80%; 79%; 72%; 79%; = 78%

10.) 2x1H-Waffen aus 8.) + 9).
PVP: 5006; 4900; 4965; 4937; 4969; = 4955
PVE: 69%; 34%; 65%; 62%; 66%; = 59%


11.) 2H-Waffe 60-73 Dmg + 25%DmgToDemon + 102CDB Demon +3%cc
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 61%; 67%; 61%; 66%; 56%; = 62%

12.) 1H-Waffe 24-45/3,5m + 24-45/3,5m je Splash + 26%DmgToDemon
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 62%; 71%; 63%; 66%; 62%; = 65%

13.) 1H-Waffe 27-51/3,5m + 27-51/3,5m je Splash + Increase Dmg CombatSkill 11% +1%cc
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 70%; 58%; 69%; 47%; 70%; = 63%

14.) 1H-Waffe 24-45/3,5m + 24-45/3,5m je Splash
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 77%; 74%; 78%; 74%; 75%; = 76%

15.) 2x1H-Waffen aus 14.) + 12).
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 10%; 9%; 44%; 10%; 46%; = 24%

16.) 2x1H-Waffen aus 14.) + 13).
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 50%; 43%; 32%; 5%; 23%; = 31%

17.) 2x1H-Waffen aus 12.) + 13).
PVP: ; ; ; ; ; =
PVE: 2%; 0%; 5%; 40%; 30%; (0%; ) = 15%
Sammle erst noch Daten bevor ich richtig auswerte :ugly:

Auf den eigentlichen StikeDMG scheint NICHTS zu wirken, also auch kein "increase Dmg CombatSkill" - was mich eigentlich sehr verwundert. Im Grunde gehen nur alle Werte der StrikeWaffe auf den Strike über und diese Werte gilt es zu puschen xD

Zitat:

Smackdown = 328-393 [360,5] (3540 stun)
Inferno = 328-393 [360,5] (1180 ignite)
Shock&Awe = 82-113 [ 97,5] (1180 shock)
Btw: Mir ist erst hier aufgefallen, dass der StrikeDMG mit den CharLvl ansteigt. Also ein ein lvl 55 Engi hat mehr StrikeDMG vom Skill als ein Lvl50 Engi (auch wenn alle Strikes gemaxt sind). xD

EDIT: Achja bevor ich vergesse, ich versuche natuerlich auch meine noobische StrikeFormel zu verbessern:
Zitat:

StrikeDmg + (Base_dmg * (1 + ele_multiplikator [* ele_increase ?]) * (1 + dmg_multiplikator + KT-Dmg*KT-Chance)) [* AmorePene ?]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

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