![]() |
![]() | Hallo Freunde der Sonne ![]() folgende Fragen die ich aus den anderen freds nicht richtig erlesen konnte: vorneweg--> ich will ne drohne haben ![]() a) wie vehält sich die drohne wenn man den taktischen modus benutzt? also bleibt sie auf distanz und feuert oder greift sie mit schwert an UND feuert? b) wie viele bots und WELCHE bots kann ich maximal gleichzeitig draussen haben? c) hab jetzt ancasten noch nicht impementiert....denke aber das ich speziell im bereich "konstruiere drohne" ancasten werde soweit von mir...und hier auch schonmal mein angepeilter build.... http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html P.S. hab HG:L bis zum erbrechen gesuchtet...von daher is genug erfahrung da...nur hab ich damals den taktischen modus und den minenbot gemieden....des weiteren gab es damals keinen spinnenbot ![]() freu mich auf eure infos! ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen ![]() Geändert von Glen777 (12. July 2011 um 17:41 Uhr). |
|
Habe nie Ingi auf HigherLvl gespielt, kann also nur sagen was ich gehört habe. a.) Taktischen Modus soll sehr gut in Japan sein. HG:G aber keine Ahnung. b.) Man kann jetzt beliebig viele Bots haben. Glen777 likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | Moin! a) Im taktischen Modus bewegt sich die Drohne und schießt dabei mit stark erhöhter Schussrate. Durch den erweiterten taktischen Modus, kann man den Schaden wesentlich erhöhen. Meine Drohne schießt zur Zeit dabei auch im Nahkampf, ob sie das Bein auch zum Kloppen verwendet, weiß ich nicht. Auf jeden Fall geht die Drohne richtig ab dabei. ![]() b) siehe Danker. c) Ancasten ist für mich Sinnvoll bei: Haste-Bot, Drohne konstruieren und Meister-Ingenieur. Also im Vergleich zu damals macht der taktische Modus auf jeden Fall jede Menge schaden. Ich werde ihn maximal ausskillen, hab das in Japan jedenfalls bis lvl 35 gemacht und hier scheint es keinen Unterschied zu geben. Die Spiderminen sind sehr zu empfehlen, jedoch wirst Du dann nur noch damit beschäftigt sein, diese Minen zu konstruieren. Keine Zeit mehr zum schießen bzw. Molotov^^ In Japan konnte man bis zu 6 Spidermines laufen lassen, welche sich selbständig ein Ziel suchen und dann explodieren wobei sie einen sehr großen Schaden anrichten. Das Konstruieren einer Mine dauert genau so lange wie bei allen anderen Bots. Ich hoffe, dass ich Dir damit ein wenig weiterhelfen konnte. Glen777 likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
![]() | Danke! Edith: hab den skillplan angepasst ![]() funzt bisher (lvl35) echt super! ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen ![]() Geändert von Glen777 (12. July 2011 um 17:43 Uhr). |
|
![]() | Ein Tip für die Spiders Ich lege mir die Spiders auf die linke Maustaste (doppelbelegung) und kann somit schiesen und ohne mich darum kümmern zu müssen die maximale anzahl an spiders zu konstruieren - wärend ich schiese. |
|
![]() | Sindo, wie bzw. wieso funktioniert das? Wird durch die Fertigkeit auf der linken Maustaste nicht einfach der Standardangriff durch den Bot ersetzt? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | in der Maus-Software zB Logitech Setpoint belegst du einfach die Linke Maustaste mit Taste 9 (zB) und ingame haste ja dann Feuern belegt. drückst du die Taste nun im Spiel schießt er und stellt bots her ![]() Logitech Software ist nur nen Beispiel. Ich benutz ne Death Adder und mit der Software davon klappt das sehr gut. ich könnt sogar 3fach belegen aber dafür hab ich noch kein Grund gefunden ^^ |
|
![]() | @sindo kennst du zufällig eine Software die unabhängig des Herstellers sowas ermöglicht, das mit dem "du könntest auch 3 Tasten auf den Mausklick binden" würde mir bei meinem Melee-Summoner gefallen, dann könnte ich beim Dauerzuschlagen automatisch die Eles nachzaubern die grad verrecken ohne mir die Hand zu brechen weil ich nach weitern Tasten greifen muss. Grüße Akairs - Ingame Summo Atiera |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
![]() | Zitat:
erm...nö da muss ich passen gibts für deine Maus kein Herstellertool wo du die Tasten Einstellen kannst ? oder hast du ne Tastatur mit Makro Funktion wie zB Sidewinder oder die Logitech G Dinger | |
|
![]() | Schau dir mal autohotkey an. Damit kannste sowas schnell machen. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | kurzes klugscheiss: es gehen 3 bots plus spider oder nanobots ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | Super, vielen dank, das werde ich mir mal anschauen. Ich habe noch eine Uralte Logitech Wheelman Maus - eventuell sollte da auch die Logitech Software gehen. Habe aber gestern abend bei dem Quest wo man die Zugteile einsammeln soll an einer Stelle schnell gemerkt das einem da ziemlich das Mana ausgeht bei meiner Idee der Anwendung. Wenn die falsche Gegner Kombination auf Nightmare kommt dann kommt man mitm Nachcasten nicht mehr hinterher. Aber für andere Anwendungen eine sinnvolle Idee. Grüße Akaira - Ingame Summo Atiera |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |