- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. March 2011, 19:11
 #21 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
sprichste aus erfahrung fluffy?! ;D
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2011, 20:11
 #22 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Erriner mich nicht immer daran, das Kapitel hab ich abgeschlossen und du solltest es auch langsam
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. March 2011, 22:09
 #23 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
*immer schön in der wunde bohren*

edit: ich weis mom nicht um was es geht ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2011, 22:15
 #24 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das muss hier auch gar nicht erläutert werden aber du hast angefangen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. March 2011, 20:51
 #25 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Porkey Beitrag anzeigen
hätte ein kleinen vorschlag was man hier einbauen könnte so ein Button zum bedanken und unter dem Beitrag steht dann wer sich alles schon bedankt hat

MfG Porkey
Treibt sich da etwa jemand gerne im Gully rum?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
27. March 2011, 22:22
 #26 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
ich doch nicht ( so welche button gibt es auch wo anders in foren ^^ )
 
Alt
22. June 2011, 12:38
 #27 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Lol du bist mir einer Fluffy
 
Alt
5. July 2011, 18:29 - 2 Neue Render
 #28 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
Hi @ all

hab ma 2 neue render

1:


2:


im Anhang sind beide Bilder

@sry aber die Ränder müssen nochmal überarbeitet werden

@ darf uploaded werden

MfG Porkey @ Team-DvS.de
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bf3-render6.jpg (16,4 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg bf3-render7.jpg (15,6 KB, 38x aufgerufen)

Geändert von Porkey (5. July 2011 um 22:53 Uhr). Grund: nachträge
 
Alt
7. July 2011, 15:16
 #29 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
tu dir einen gefallen und lass deinen namen dezenter ausfallen.
glaub mir das is für dein image um einiges besser.
hatten schon oft das prob hier.

schreib deinen nick einfach iwo drunter und lass die bilder frei von.
du willst doch e das sie für alle verwendbar sind oder?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. July 2011, 19:08
 #30 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
ich habe alles was ich mache mit nem Wasserzeichen versehen. Wenn das nen problem für irgendjemanden ist, ist mir das eigendlich relativ schnurz.

Ich investiere nen haufen Zeit in meine Arbeiten. Und wem ich was zukommen lasse und wem nich, ob ich etwas an die Öffendlichkeit gebe oder nicht, ist wohl meine Sache.

Wenn ich was rausgebe, dann ist kein Wasserzeichen drauf, oder hast du schon irgendeinen Grund gehabt, dich über diverse Wallpaper aufzuregen? Davon schwirren hier einige rum. :b

Bei neuen Sachen, die es so im Netz noch nicht gibt und die man für Pages... verwenden kann, möchte ich schon wissen wem ich das Zeug überlasse. Wenn das ein Problem ist, nehm ich die Grafiken gern wieder raus und lass es das nächstemal. Kein Problem.

edit:

Da ich hier keine große Diskussion anfangen möchte und das gezeigte anscheinend nich so gut ankommt, nehm ich es besser wieder raus. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Sorry. *obigen Post lösch*
Du bist schon länger hier wie ich und wirst wissen wovon du redest. Und nein ich bin nicht sauer.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (7. July 2011 um 19:25 Uhr).
 
Alt
7. July 2011, 19:45
 #31 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
mir es es doch egal ^^

ich wollte dir nur mitteilen das wir schonmal solche leute hatten
und es iwan n haufen stress gab weil derjenige sich dadurch wichtig machen wollte...

ich an deiner stelle würde alles frei machen so hast du viel mir achtung und respeckt wie überall dein nick drauf zu klatschen...

musst du wissen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. July 2011, 23:39
 #32 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich bin ja nun auch schon nen Weilchen hier? Hast du den Eindruck ich will mich wichtig machen? So ein Typ bin ich sicher nicht und das wird auch nicht passieren. Aber wie gesagt, ich akzeptiere deinen Einwurf. Damit habe ich kein Problem.

Wenn ich wieder etwas habe, was ich gern der gesammten Community zukommen lassen möchte, dann werde ich das Uruk schicken und er wird dann entscheiden was er damit macht.
Ich werde also keine Grafiken mehr mit Wasserzeichen hier veröffendlichen. War warscheinlich auch der falsche Ort dafür, da geb ich dir Recht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. July 2011, 23:56
 #33 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
versteh ich nicht falsch, ich will dir nur den hinweis geben =)

handhaben kannst du es wie du willst.

schlecht ist deine arbeit ja nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2011, 15:58
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, awesome Renders by 9liv3s D4rk$ld3 uploaded. Weitere gibts in der Galerie...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2011, 23:53 - Neu in PS unterwegs
 #35 (permalink)
snyperM ist offline  
snyperM
Beiträge: 1
Private
Private

Heyho PS`ler und Battlefielder
Ich bin noch recht neu in Photoshop und möchte euch aber keinesfalls mein erstes Render Bild (natürlich von Battlefield) vorenthalten ^^.
Über eure Meinung, natürlich auch Kritik und Lob würde ich mich freuen.
Sir Uruk, kann natürlich wenn das Bild etwas taugt, dieses auch in die Galerie uploaden

hier das Render

hier das original

oh... musste die Bilder als Links angeben, da sie das Froum wegen Ihrer Größe zersprengt haben ^^

Liebe Grüße
euer snyper
 
Alt
7. September 2011, 17:52
 #36 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa nicht schlecht gerendert.

aber find die bewegung vom soldier sowieso iwi geil!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 16:36
 #37 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
regi die auflösung is scheiße mach bitte kleiner ich surf am lappi mit umts!

nimm halt abload und mach nen foren link rein...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 18:09
 #38 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
regi die auflösung is scheiße mach bitte kleiner ich surf am lappi mit umts!

nimm halt abload und mach nen foren link rein...
habs gelöscht bekommen ... die waren sowieso total scheisse geschnitten xD ... irgendwie hatte ich das besser in Erinnerung ... aber da habe ich auch auf Hintergrund gearbeitet und dann noch mal weiß und schwarz ... aber nicht grau ... und bei grau sind dann immer noch pixel zu sehen ... omg ... ich lasse sie lieber auf meiner festplatte und tue euch das nicht an ^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
25. October 2011, 18:17
 #39 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ok danke sry... aber hab echt nix mehr gesehn und geladen hats natürlich auch nicht gut...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav