|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WarSquirrel | Ich glaube ja, dass ich nicht der einzige bin, der hier noch (oder wieder) Diablo 2 spielt... mich hats einfach wieder gepackt und ich hab vor ner Weile die CD's ausgepackt und installiert. Hier soll es ein wenig Raum geben um eure Chars zu präsentieren und uns vorzustellen. Gerne kann auch über Skillungen und Items diskutiert werden. Vielleicht braucht ja auch jemand Hilfe bei der Planung eines neuen Chars. Ich mache mal den Anfang mit meinem Lamer (ja ich weiß... Mainstream ^^) Equip: Shako Mara Hoto Spirit Eni Mages Rare Ring (10fc, 9 Feuer-, 5 Kälteresi, 2dex) Arach Rare Ring (10fc, 6dex, 26 Giftresi) Waterwalks Anni + Torch Closed Bnet natürlich Hier noch zwei Screens: |
|
CloudHuNt3r | Meine Chars sind alle weg ;( Sch 3 Monate und ich hab sie verschlafen Hoffe das wird im B.net2 anders Edit: hat jemand von euch ne ahnung warum ich trotz patch 1.12b noch ne cd einlegen muss? ______________________________________________________________________ ----------I try to change the world but the copyright is still by god!---------- www.N3uromancer.de <-- beta Forum |
|
WarSquirrel | @Fish: Schick Speziell die Blitze gefällt mir. Hatte auch ne ganze Weile eine, die ist aber eingestampft. @Cloud: Hm, hab schon von mehreren Leuten gehört, die trotz Patch noch die CD einwerfen müssen. Ne Lösung hat von denen bisher auch keiner... Hast du eine komplette Installation gemacht (also auch die Videos mit)? |
|
Duncan_OConner | Die Lösung ist simpel: Einfach schauen welche mpq Du noch nicht im Ordner hast. Meist ist es die music-mpq von der LoD CD. Kopiere alle mpqs manuell rüber, natürlich ohne vorhandene zu überschreiben. Und dann brauchst Du keine CD mehr. Grüße, Duncan |
|
WarSquirrel | Perfekt Duncan Also liegt das Problem tatsächlich in der Installation begraben. War ja auch fast logisch, die CD wird dann wohl gebraucht um die fehlenden Dinge nachzuladen. |
|
CloudHuNt3r | THX @ all funzt ______________________________________________________________________ ----------I try to change the world but the copyright is still by god!---------- www.N3uromancer.de <-- beta Forum |
|
Duncan_OConner | Freut mich :-) Grüße, Duncan |
|
Romean | Omg, ne Eni zu tragen ist schon iihh bähh, aber damit zu posen geht mal gar nicht. Naja, ich mag Poser-Threads. Keine Ahnung ob es an mein Mangel an Selbstwertgefühl liegt, welches ich damit zu steigern versuche.^^ #1 HC Level 97 Asn: Blizzards Hall of Fame (bis nach HC #7 scrollen) Später, nachdem ich echt keinen Gegner hatte, habe ich sie für immer eingefroren und nur noch gefarmt (hat mehr Spaß gemacht als expen~). Meine Sorc vorletzte Season war ebenfalls Nr.1 HC alive Sorc und damals ca. 150 Ist-Runen wert. Die Items poste ich lieber nicht, sonst mögen mich noch weniger Leute und eure Chars sehen alt aus. Bevor hier ZUGABE geschrien wird, bin ich so gütig: Poser-Trade: Ich hab eine HC Tyraels Armor gegen Full Tals auf indiablo/Forum ertraded. Poser-Farm: 18 Stunden nonstop hc'gemeppelt, exakt 1000 Runz. ~ Uhhh ahhh, das tut gut... Lieben Gruß, Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. Geändert von Romean (16. January 2009 um 16:38 Uhr). |
|
Hitsugaya | heeeee? also nochma für blöde wo muss ich was hinkopieren? muss die CD auch noch reintun. von welchen ordner soll ich in welchen ordnetn die gantzen teile rein packen und habe nen anderes prob. Bevor diablo bei mir startet dauert es ca 5 min. Oben links am Bildschrim steht dan s nen minikasten in schwarz wo der alle buchstaben durchgeht und zahlen und symbole usw. dan startet der erst diablo. nervt irgendwie^^ |
|
Romean | Schritt 1: Zuvor benötigst du eine vollständige Installation von Diablo II, Diablo II: Lord of Destruction und den aktuellen Patch 1.12a (kannst dir vom Bnet ziehen). Schritt 2: Danach musst du afaik die 3 .mpq-Dateien (D2xMusic.mpq, D2xVideo.mpq und D2exp.mpq) von deiner LoD-CD kopieren und in das Diablo II Hauptverzeichnis einfügen. Schritt 3: Siehe da, du kannst nun ohne CD spielen. Lieben Gruß, Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Hitsugaya | ok thx es ging^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |