Hö? die geilsten chars spielen am wenigsten ^^ Druide und Amazone | |
|
Adamarus Undead Fighter Beiträge: 479
Dabei seit: Oct 2007 | Mainchar war der Fanadin. War auch in Gruppen recht beliebt. Dann auch noch BaBa, Sorc und Necro. ______________________________________________________________________ R.I.P. |
|
SpeedGunner-XIII Zakarum Highpriest Beiträge: 561
Dabei seit: Nov 2007 | Assassine. Damit konnte man so viele unterschiedliche Builds machen und allein schon die Dominastimme hats mir angetan. Druide fand ich auch super der war aber leider zu schwach. Mein ultimativer SupportAssassassinenTip: Waffe die Gegner um bis zu 50% verlangasamt, Klingenschild und Schattenmeister. Wenn man den Schattenmeiste auf Level 40 bringen kann ist der sogar besser als man selber. |
|
Hofnarr Corrupt Rogue Beiträge: 35
Dabei seit: Nov 2007 | Na das ist doch wohl klar, den Totenbeschwörer natürlich klar, diea anderen auch aber: der TB ist auch der einzige char, den ich über 90 gebracht hab.. |
|
Krombi Talic Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2 Dabei seit: Oct 2007 Ort: Hall of Games | Ich war immer der Typ mit der Axt, was ich übrigens auch in TQ war. |
|
unsympath Goatman Beiträge: 65
Dabei seit: Jul 2007 | mein höchster und somit auch lieblings char. war meine lvl.77 sorc hach das waren noch zeiten *träum* |
|
Beste war immer noch Orb Sorc^^ hab ich am liebste als Farm Build gespielt^^ ______________________________________________________________________ There Are Only Two Kinds Of Music: "HEAVY" and "METAL"!! Isaan Level 31 Blademaster | |
|
trap assa ftw | |
|
-=]R33D33M3R[=- Baal Minion Beiträge: 1.763
Dabei seit: Dec 2007 | mehrere 95+ Barbaren, Amas, Assas und Druiden sonst einfach alles gezockt -> jeder Char war cool ??? Druide war die Imba klasse schlechthin... entweder über speed Bär, noch überer (!? lol) Speed Wolf, oder krass Tornados spammen und Felsklumpen (Magmakugel oder so^^) werfen xD |
|
Vigar Vilemother Beiträge: 230
Dabei seit: Oct 2007 | 2 x Ama hc ... 1 99 2 97 2x Mage hc 1 88 1 91 2x Baab hc 1 99 1 92 2x nec hv beide 99 Nicht wirklich das Problem in D2 wenn man gerne und lange spielt, hier jedoch werde ich von HC noch sehr lange die Finger lassen. Ist zu viele und zu harter Encounder stuff hier in den Game als das man es als "balanced" ansehen könnte. |
|
-=]R33D33M3R[=- Baal Minion Beiträge: 1.763
Dabei seit: Dec 2007 | Hey Krommie, Wo ichs grad lese... Titan Quest hat mich bereits beim ersten mal spielen extrem angeödet. Das einzig schöne an TQ war, wie der Loot aus den Kisten gehüpft ist. xD ...der Rest war imho iwie immer öde :/ |
|
Arjun Vampire Beiträge: 76
Dabei seit: Nov 2007 | Du hättest als Antwort möglichkeit noch Alles 1000 mal angeben sollen. Denn ich denke mal so wie ich haben hier viele Leute dieses Spiel so intensive gespielt das man bestimmt jeden char 1000 mal gespielt hat. Ich schwebe heute noch in Erinnerung an dieses alte Spiel ^^ Beim letzten mal das ich gespielt habe habe ich endlich begriffen wie man in diesem spiel ULTRA reich wird. Ich habe 6 Monate mit meinem letzte account "gespielt" den ersten Monat hab ich ne sorc hochgespielt mit mf und so viel gefarmt und dann nur noch gehandel billig kaufen teuer verkaufen. Ich sehe dieses Spiel eigendlich nicht mehr als Hack and slay sondern es ist viel mehr ein wirtschaftssimulator ^^. Das ging teilweise sogar so weit das man AM TAG 20+ ists verdient hat. Ich habe mit nem freund fast täglich nen neuen char angefangen auf 80-85 hochgespielt. high end equip gekauft und falls der char mit der skillung es nicht gebracht hat einfach wieder alles verkaufen und sogar gewinn machen ^^ Ja das war diablo 2 das einzige spiel das mich bis jetzt in den Bann gezogen hat. Achja back to topic bei mir war es am häufigsten Pala und sorc Necro am wenigsten |
|
ers ne soso für großes eq dann nen mf nec und zu guter letz PVP ASSL feuer traps pwnz all:mwuha | |
|
|
Arjun Vampire Beiträge: 76
Dabei seit: Nov 2007 | da muss ich schon recht geben wf druide mit botd ist schon zimlich krass gewesen nur hatte man auch mit diesem char schwierigkeiten uber trist zupacken wegen Mephi ^^ da gefällt mir der smiter schon mehr zawr weniger dps aber höhere überlebungschance fande es mit dem dudu schwer mit den resis nachzukommen bei meppels überzeugungsaura ( -130 all res aua X_X) |
|
BlackSTAR Vilemother Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008 | ICh bin Sorc-Fan, und steh dazu. Auch wenns jeder gespielt hat |
|
|
tHeBiGtIcKeT Fallen Beiträge: 7
Dabei seit: Jan 2009 | Am meisten hab ich die Ama gespielt, aber auch gerne die Assasin, den Barbar und den Palla.. Danach kommen erst Druide, der Necro und weit abgeschlagen (ja da werd ich noch nachholen müssen), kommt die Zauberin... |
|
BlackSTAR Vilemother Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008 | Ketzer! Nein, ich finds gut wenn auch mal was anderes gespielt wird. Ich hoffe ja, dass bei D3 mehr vielfalt herrscht. |
|
hatte in lod mal n druiden auf 99 gebracht allso da mein liebling aber war einer unter vielen... bin den aber wieder zurück zu klassik gegangen und hatte da ne sorc bis 87 und das war schon wat.... also druide und sorc... | |
|