Hadez Goatman Beiträge: 74
Dabei seit: Jul 2007 | Würde mich mal interessieren^^ mfg Hadez |
|
Mighty_Reaper Fetish Shaman Beiträge: 152
Dabei seit: Jul 2007 | ALLES, mindestens 10 mal, jede mögliche Variante, ich spiele dieses Uraltgame IMMERNOCH. Ich sage mal am häufigsten war es ein Summonder, der war einfach mein favorite |
|
Alles außer Amazone...im Moment spiele ich wieder mit ner Orb Sorc, da ja die Ladder einen Reset bekommen hat. ( thread gehört in den Off-Topic Bereich) ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* | |
|
Ja klar, alles bis auf BaBa ... der hat mir nie gefallen. Am meisten Necros und Sorcs. Gerne auch Sonder-Builds. Hammadin, Fireassa und sowas Hab eigentlich regelmässig D2 gezockt die letzten Jahre, das letzte mal vor ein paar Wochen erst. ______________________________________________________________________ --- „That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die“ | |
|
also ich hab jede klasse durchgespielt, schaua ab und zu noch in das spiel rein... meine lieblingsklasse war aber die bowazone ---> imba | |
|
Dozer Sandmaggot Beiträge: 138
Dabei seit: Mar 2007 | Also ich Favorisiere nach wie vor den Totenbeschwörer ______________________________________________________________________ InGame Gatekeeper Level 24 Marksman |
|
wieso close in diablo 1(!) hab ich den warri gespielt | |
|
*Hust* Warum gibts im Offtopic Bereich nochmal die Kathegorie "Andere Spiele" ??? Ich hab nie D oder D2 gezockt. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Scriptor18 Sandmaggot Beiträge: 142
Dabei seit: Jul 2007 Ort: Kassel | Nun, bei mirs wars die Sorceres. ______________________________________________________________________ Alle Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung, Buchstabendreher eher meiner und ich bin nicht krank! * Da wird doch der Imp in der Pfanne verrückt. * Früher war alles anders. * Imp my car *"Spiderimp Spiderimp..." begehrt sind bei uns erfahrene oder Arbeitslose |
|
FunMaker Corrupt Rogue Beiträge: 49
Dabei seit: Jul 2007 | Alles, rauf und runter, erster Char war bnen Necro damals ncoh im Single Player und total verskillter, 2. Char war dann im bnet ne Soso die ich auch ziemlich hoch gezogen habe, gefolgt von nem Baba der noch höher gekommen ist. zu LOD gabs dann WF Ama mit selffound WF, Assa mit Full Natalya und UNMENGEN an Sosos nur keinen einzigen SOJ, die musste ich alle von Classic rüberretten ^^ Das letzte mal das ich mir D2 angeguckt habe war zum Torch Event |
|
Kibou Fallen Shaman Beiträge: 11
Dabei seit: Jul 2007 | Mein letzter Char war eine Nova-Sorc die mit lv98 ihre Items verloren hat, durch das aufheben eines zweiten Leichnams. Bin dann noch lv99 geworden(nacked) und hab mit Diablo aufgehoert. Gespielt hab ich aber alle auf ~lv8x |
|
so gut wie alles, gerade hab ich einen boner-nec auf lvl 83 gebracht, aber irgendwie ist diablo nicht mehr so ganz das wahre für mich^^ | |
|
Kibou Fallen Shaman Beiträge: 11
Dabei seit: Jul 2007 | Jaegerin! Habs sie perfektioniert, konnte nimma besser werden |
|
Also ich hatte auch fast jeden Char mal irgendwie auf lvl 70-80 gebracht. Aber mein absoluter Favorit war meine Trapsen-Assa mit BLitzfallen ... Die ging so derbe ab ^^!! ______________________________________________________________________ :fleh: I love Smileys :iluvu: | |
|
Graek Snow Yeti Beiträge: 324
Dabei seit: Jun 2007 Ort: Hamburg | Ich habe zwar alle Klassen gespielt, aber der Nekro ist mein ungeschlagener Favorit im Solospiel. Im Multiplayer hab ich am liebsten einen Paladin gespielt. Ich liebe halt Supporter, und wenn ich alleine spiele, schicke ich halt meine Untotensklaven nach vorne, um sie zu supporten. |
|
Ensiferum Deathmauler Beiträge: 270
|
Alcarinque Fallen Shaman Beiträge: 11
Dabei seit: Jul 2007 | Hab ziemlich viel Variaten durchgespielt, meine Favoriten sind aber der Beschwörer (ich mag da gewusel um mich rum :-) und mein allerbester Freund der Palladin. |
|
Den einen mal mehr den anderen weniger lang gezockt, aber am meisten Bowazone und novasorc *träum* hach war das schön. | |
|
Mit Hellfire dann den Barbar 2H-Axt ftw | |
|
Focu$ Fallen Beiträge: 9
Dabei seit: Jul 2007 | 1. Mge 2. Assa 3. Drui ______________________________________________________________________ |
|