Du hättest als Antwort möglichkeit noch Alles 1000 mal angeben sollen. Denn ich denke mal so wie ich haben hier viele Leute dieses Spiel so intensive gespielt das man bestimmt jeden char 1000 mal gespielt hat.
Ich schwebe heute noch in Erinnerung an dieses alte Spiel ^^ Beim letzten mal das ich gespielt habe habe ich endlich begriffen wie man in diesem spiel ULTRA reich wird.
Ich habe 6 Monate mit meinem letzte account "gespielt" den ersten Monat hab ich ne sorc hochgespielt mit mf und so viel gefarmt und dann nur noch gehandel billig kaufen teuer verkaufen. Ich sehe dieses Spiel eigendlich nicht mehr als Hack and slay sondern es ist viel mehr ein wirtschaftssimulator ^^. Das ging teilweise sogar so weit das man AM TAG 20+ ists verdient hat. Ich habe mit nem freund fast täglich nen neuen char angefangen auf 80-85 hochgespielt. high end equip gekauft und falls der char mit der skillung es nicht gebracht hat einfach wieder alles verkaufen und sogar gewinn machen ^^
Ja das war diablo 2 das einzige spiel das mich bis jetzt in den Bann gezogen hat.
Achja back to topic bei mir war es am häufigsten Pala und sorc Necro am wenigsten |