|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Schönen Guten Tag zusammen! Ich (Ü30) suche Mitspieler (Ü21) für BF4. Ich habe einen eigenen Teamspeak³-Server. Kein Clan/Anforderungen oder ähnliches. Einfach zusammen zocken und Spaß haben. Bei Interesse, einfach eine Freundeseinladung an "MedicAndy" senden. Würde mich freuen. Gruß MedicAndy |
| |
Servus, mal ne gaaaanz doofe Frage, meinst du mit Ü21 das Alter oder den Spielerang. Gruß rubinho Geändert von rubinho (20. November 2013 um 18:44 Uhr). | |
| |
| Hallo, immer das Alter. Wer nach Rängen, Statisitiken, K/D's etc. sucht, ist meistens noch keine 18 Jahre! Solche Personen haben keinen Spaß am spielen! Solche Leute sind zu meiden! Gruss MedicAndy |
| |
| Zitat:
Hallo Herr Gärtner" "mumpiz"? Bitte Post richtig und komplett lösen! Jetzt bitte keine Antworten mehr. Leute die am Thread interesse haben melden sich bei mir/adden mich. Alles andere ist Spam. | |
| |
Ich denke ich kann dann den Thread schließen wenn eh keiner mehr antworten soll... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |