|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo, ich suche auf diesem Wege nach einer Gemeinschaft um meinem Hobby - Battlefield4 nachzugehen. Schon Bad Company 2 und Battlefield 2 und 3 habe ich gerne gespielt, leider hat mein damaliger Rechner für BF3 nichtmehr gereicht, da ich nun einen neuen Rechner habe, habe ich BF4 eine neue Chance gegeben - und es gefällt mir sehr gut. Da die bekannten Probleme (Abstürze usw) ja sehr bald (geplant ist heute) per Client-Patch abgestellt werden "sollen" würde ich mir den Multiplayer-Modus nun gerne so anschauen wie es vermutlich vom Entwickler geplant ist - in einem funktionierenden Squad! Alllzuoft habe ich bei BC2 bzw BF3 z.B. als Sanitäter (aka Sturmsoldat) meine auf der karte verstreuten Squad Mitglieder suchen müssen - und das hat für mich nichts mit gutem Teamplay zu tun. Ich möchte wie schon gesagt das Spiel so spielen wie es vorgesehene is - und zwar mit gutem Teamplay - und zwar möglichst mit gleichgesinnten netten Leuten. Da ich aufgrund der bekannten Absturzprobleme bisher kaum ans spielen gekommen bin, sind meine Erfahrungswerte auf weniger kurze Matches auf wenige Maps beschränkt - aber da kommt man ja schneller rein als man denkt. Aufgrund meiner Arbeitszeiten komme ich leider weniger an den Rechner wie ich gerne würde, aber wenn dann möchte ich die Zeit gerne mit netten Leuten verbringen, gutes Gruppenspiel ist mir dabei wichtiger als gute Statistiken. Zeitlich hoffe ich an 2-3 Abenden pro Woche die Zeit zum zocken zu finden, das kann sich aber von Tag zu Tag sehr kurzfristig ändern. Bei BF4 sollte dies aber vermulich kein Problem darstellen - an Ligen bin ich weniger interessiert - alleine aus Zeitgründen würde das wohl nicht so gut passen (das letzte mal als ich ein Shooter in einer Liga gespielt habe war CS in der ESL im 5on5 - aber das ist laaaange her) Außerdem gehöre ich zum älteren Semester - und hätte daher nichts gegen eine Gemeinschaft die Alterstechnisch im Mittel ebenfalls ü30 ist (ich selber bin 37j alt) - sofern monatliche Kosten (Game Server, Voice Server, Webserver usw) anfallen - habe ich dagegen gegen die entsprechenden Nutzungsrechte nichts einzuwenden. Wenn eure Gemeinschaft auf die beschriebenen Faktoren passt würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch hier dazu meldet. Grüße Andre | |
|
Hallo Andre! Erstmal ein Lob an dich, tolle Vorstellung & super geschrieben. Vielleicht mal vorerst kurz was zu mir, damit du im vorhinein bereits ein wenig über meine Person weißt: Ich bin der Thomas, 22 Jahre jung und komme aus Österreich. Mit Battlefield habe ich erst vor kurzem angefangen (war eigentlich jahrelanger COD Zocker) und da ich schon lange mit ein paar Reallife-Freunden daddel, haben wir uns gedacht wir könnten ja eine Community wo wir mit Gleichgesinnten gemütlich eines unserer Hobbies ausleben können. Nun also kurz zu uns: Wir, The Fallen, sind eben eine neu gegründete Gemeinschaft, denen es um den Spaß und um ein gemütliches ausklingen des Feierabends geht. Wir sind großteils berufstätig, der Rest (genauer gesagt mein kleiner Bruder und dessen Freund - sind aber nur im Spiel League of Legends vertreten) gehen noch zur Schule. Da wir keine Hardcoregamer sind, setzen wir keine fixen Onlinezeiten oder sonstige Zwänge voraus. Wie gut jemand auf dem Schlachtfeld ist, ist uns auch egal, hauptsache man versteht sich gut und kann etwas koordinierter gemeinsam vorgehen. Das Wort "gemeinsam" wird bei uns groß geschrieben. Da es diese Gemeinschaft eben noch nicht sehr lange gibt, ist unsere Mitgliederzahl derzeit noch eher überschaubar (6), was aber auch den Vorteil hat dass du am Anfang nicht so extrem viele Leute auf einmal kennenlernen musst. Spielen tun wir mehrere Spiele, meist jedoch BF4 und League of Legends. Wir besitzen eine HP und einen TS3 Server -> The Fallen - Homepage Diese ist jetzt eigentlich fertig. Kannst dich gerne dort umsehen! Unser derzeitiges Durchschnittsalter ist, wenn man die beiden Jungs jetzt mal weglässt, 22 Jahre. Falls du auch nichts gegen eine Gemeinschaft hättest deren Durchschnittsalter derzeit noch bei U30 liegt, würden wir dich gerne bei uns begrüßen. Wobei ich generell finde dass das Alter nebensächlich ist, hauptsache man versteht sich gut (ein gewisse gesitige Reife ist dafür natürlich vorausgesetzt). Gameserver haben wir derzeit noch keinen, wäre aber durchaus gewillt einen zu mieten sofern sich jemand beteiligt (ist natürlich dann mit Adminrechten verbunden, eh klar (auch im TS)) Falls du sonst noch was wissen möchtest über uns, dann schreib mir ruhig Würde mich freuen! Gruß, Ahzog _________________________________________________________________________________________ Battlefield 4 Name: Ahzog_AUT Homepage: The Fallen - Multigaming | |
|
| Hallo zusammen, Vorwort: Unsere Gaming Gemeinschaft wurde im Juli 2013 gegründet und mittlerweile sind wir 30 bis 40 aktive Spieler/innen in den verschiedensten Games. Bei uns herrscht eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre und wir legen eher weniger Wert auf Pro-Gaming. Zwar haben wir als Community und jeder von uns auch Ziele in den Games aber ohne das wir unser Real Life dadurch vernachlässigen. Unsere Community ist ab 18 Jahre zugänglich aber der Kern ist schon etwas älter Ü25. Deswegen richtet sich unser Angebot eher an Spieler/innen, die gerne am Abend und am Wochenende ihrem Hobby dem "Zocken" nachgehen. Wieso gibt es uns ? Wir allen suchen noch und haben uns gefunden, um unserem gemeinsamen Hobby dem "Zocken" nachzugehen. Deswegen haben wir die "Schattenwölfe" gegründet, um einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben. Natürlich spielen wir nicht nur, sondern unterhalten uns auch über andere Themen und dadurch ist schon die eine oder andere Freundschaft/Beziehung entstanden. Wir bringen Menschen zusammen, die ein gemeinsames Hobby und Spaß an Games haben. Solltest du also auch auf der Suche sein, nach einer Community die gerne am Abend ein paar Runden zockt, dann bist du bei den "Schattenwölfen" genau richtig. Wie ist unsere Struktur ? Unsere Community ist demokratisch aufgebaut und alles wird gemeinschaftlich entschieden. Wir haben ein wöchentliches Treffen im TS³, um aktuelle Themen zu besprechen aber auch einfach um mal alle kennen zu lernen und danach ein paar Spielchen zu machen. Wir haben natürlich auch eine Homepage, die alle Funktionen bietet, die eine moderne Community so braucht, mit z.B. vielen hundert verschiedenen Designs. Ebenso ein TS³ Server, Facebook-Gruppe und WhatsApp-Gruppe. Es gibt bei uns keine Trialzeit, sofern man sich registriert und das Bewerbungsformular abschickt, ist man schon ein "Schattenwolf". Natürlich muss sich jeder angemessen verhalten aber da passt das Rudel schon auf. Ebenso gibt es bei uns keine Anwesenheitspflicht, TS³-Pflicht oder Forenpflicht ect. jeder soll soviel Zeit in unsere Community investieren, wie er es für richtig hält. Was spielen wir alles ? Wir haben eine Gilde "Schattenwolf" in "Rift", in der ca. jeden Tag 20 Schattenwölfe Online sind. Weitere 30 spielen "Starcraft 2" "Diablo 3" und "Battlefield 4" Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei den Games "The Elder Scrolls Online", "Everquest Next" "GTA 5" usw. mitmischen, die bald erscheinen werden. Schlusswort: Solltest du also eine demokratische Community suchen, die schon etwas älter ist, ein großes Angebot an Spieler und Spielen hat und die ihr Hobby nicht auf Kosten des Real Life ausüben, dann besuche die Schattenwölfe im Internet. Bewerbe dich auf www.Schattenwölfe.de Links/Information: Kontaktdaten: Battle.Net-ID: Seelenschinder@online.de und Origin-ID: JackFrostxy Homepage: www.schattenwölfe.de TS³: Einfach auf der Homepage rechts im Viewer joinen. Facebook: https://www.facebook.com/groups/Schattenwolf/ WhatsApp: Sofern du in die Gruppe möchtest, eine PM nach der Bewerbung mit der Nummer an "Jack Frost" schicken. Grüße Jack Frost |
|
Push | |
|
Push | |
|
Huhu Nuradim, für unseren Community-Stammtisch hätten wir noch ein paar freie Plätze zu vergeben. Hier mal ein paar Infos für Interessierte: http://www.pixelhorde.de/index.php?p...&threadID=1707 Beste Grüße, Thanatos _________________________________________________________________________________________ Semper Fi. pixelHorde.de Geändert von Thani (20. November 2013 um 17:54 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |