- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. June 2011, 20:57 - Suche BC2 spieler aus "unserer" Community [PC]
 #1 (permalink)
Sydox1 ist offline  
Sydox1
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Moin,

da hier in der Community sehr viele gescheite Leute unterwegs sind (zumindestens was so die Beiträge angeht) würde ich mich freuen mit ein paar, die das "verhasste " Battlefield auch spielen, bissel zu zocken .

Hab das einzig wahre gemacht und hab mir ein neuen PC geleistet und bin jetzt von der PS3 auf PC umgestiegen also noch keinen Anschluss auf dem PC gefunden ^^.

Gerne bin ich auch nochmal für ne Runde BF2 bereit aber da klappt bei mir nichts mehr bin ich voll das Opfer .

Habe von Uruk erfahren das eine Art Communityclan geplant ist (hoffe nicht das ich jetzt Ärger bekomme da ich es erwähne ) dann wäre das ja schonmal ein ganz kleiner Anfang.

Es ist ja einfach am schönsten mit gescheiten Leuten die man "kennt" zu zocken und ein Server zu plätten .

In diesem Sinne würde mich freuen was zu hören^^


Gruß
Sydox1
 
Alt
11. June 2011, 14:01
 #2 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Ganz ehrlich, ICH BIN DABEI, also immer her mit sowas
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav