- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. May 2011, 23:37 - Kurz gefragt...
 #1 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich bin ja auch nen kleiner Webmaster. Und ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe mit unserer Page. Allerdings fehlt mir ein wenig Leben auf der Page.

Nun möchte ich hier nicht unbedingt, wie so viele andere, nen riesen Vorstellungsbeitrag verfassen, weils eh nich ankommt. Es liegt mir auch fern, wie andere hier, all wöchendlich meine Clanwerbung mit einem neuen Beitrag zu pushen.

Eine bitte hätte ich aber. Was haltet ihr davon wenn ihr uns ab und an mal besucht und nen Kommentar oder Forenpost hinterlasst? Eventuell könnte man damit andere Gäste dazu animieren dort auch ein wenig aktiv zu werden. Denn ihr wisst es eh... Nur wenn man aktivität riechen kann, gibt man auch seinen Senf dazu.

Wir sind halt nen recht kleiner Haufen von Battlefield Verrückten und kein riesen Portal. Ihr würdet damit nen D4rk echt glücklich machen.


Den Link findet ihr unter meiner Signatur... mfG D4rk$ld3
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. June 2011, 14:46
 #2 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Moin D4rk,

ich werde bei euch öffters ma reinschauen denn die seite von euch gefällt mir echt gut und wie ich gesehen habe sind alle member bei euch net gerade schlecht..

du kennst ja meine einstellung und evtl. bekommt ihr mal ne anfrage von mir was nen clan leben angeht, denn es besteht ja die möglichkeit das ich irgendwann mal wieder ne richtiges clan mitglied sein will und ihr interesse habt dann
 
Alt
3. June 2011, 19:53
 #3 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Natürlich finde ich es Prima, dass dir unsere Page gefällt und ich bedanke mich für das Lob.

Bevor du dich aber dazu durchringen solltest, ne Bewerbung oder sowas abzugeben, möchte ich dir und auch allen anderen, die das hier lesen etwas sagen.

Wir sind ein kleiner Haufen von Leuten, die sich teilweise schon seid Jahren kennen. Teilwiese sind das Freundschaften die schon lang vor der Entstehung unseres Clans geknüpft wurden und wir sind uns ehrlich gesagt noch garnicht sicher, ob wir uns überhaupt bis ins unermessliche vergrössern möchten.
Natürlich stehen wir generell jedem Bewerber positiv gegenüber. Aber wenn wir der Meinung sind es passt nicht 100%ig dann werden wir denjenigen nicht aufnehemen. Damit möchten wir um jeden Preis verhindern ein total unpersönlicher Clan zu werden, wie es ihn an jeder Ecke gibt.

Wie gesagt. Bewerbt euch nur, wenn ihr Interesse an uns habt, aber seid nicht entäuscht, wenns dann am Ende doch nicht klappt.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
4. July 2011, 21:51
 #4 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Sorry für den Doppelpost, aber das Thema ist schon was älter.

Wir sind seid ein paar Tagen auch bei Facebook vertreten. Allerdings fehlt uns der Bekanntheitsgrad. Ich gehe mal davon aus, dass viele von euch ebenfalls Accounts dort haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Seite mal anseht und uns bei Gefallen nen keinen Button drücken würdet. Danke an alle die mich hier nich einsam sterben lassen.

Der Link zu unserer Page liegt auf meiner Signatur und der Link für die Facebookseite auf dem Button. Vieleicht gefällt es euch ja ein wenig und über Feedback würde ich mich wirklich freuen.

_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav