|
|
LinkBack | Optionen |
Tag zusammen^^ Ich bin nun endlich 55/10 und kann meine beiden Plague Grinder tragen. Allerdings kann ich sie eben gerade so tragen und habe erst einen modslot belegt^^. Da ich nicht das Geld habe, mir 3 Slots mit PGs vollzuhauen und fuer jeden Monstertyp einzeln zu modden, stellt sich mir die Frage nach ner allround-moddung. Ich dachte zuerst an Eledmg-Mods, aber mit 2 guten Fuels brauchen meine PGs nun schon 58 und 72 Wille, die anderen 4 slots brauche ich damit nicht auch noch vollmachen wollen^^. Reine 2%critchance Mods fuehlen sich dagegen irgendwie... naja zu schlecht an fuer die PGs. Dann noch zur Skillung. Ich habe nen Critbuild, Heilwoge auf 4/7, TR auf 1 und Parry auf 1. Habe momentan noch 3 Skillpunkte übrig, später dann nochmals 3 (Ein PG hat +3 WW bekommen die ich irgendwann dann noch umskille). Wie siehts mit der Survivability am besten aus? Den Rest in Parry stecken, oder erstmal Heilwoge auf 7/7 und die 3 Punkte die dann iwann mal noch kommen in Parry? Wirkt der "Schlag" von Molloch mit Stun als Nahkampfangriff oder als Spell? Falls als Nahkampf wäre Parry eventuell ne gute wahl, gemaxt gehn ja nichtmal mehr die Hälfte der Angriffe durch. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |