|
|
LinkBack | Optionen |
Ich spiele momentan einen auf Crits ausgelegten BM und habe endlich Level 50 erreicht. Habe nun erstmal meinen Rang gelevelt, bin aber nun relativ ratlos, für welche Expertise ich mich entscheiden soll. +Crit ist wohl selbstverständlich. Was sollte ich noch dazunehmen? +Rüstung? +Schaden? Bitte um Rat | |
|
Um mich selber zu zitieren: Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
So ähnlich hätte ich mich wohl auch entschieden, denn der +Rüstung-Wert sah dann doch ziemlich gering aus. Aus welchem Thread hast du dich zitiert? Ansonsten danke schonmal für die Info. Ach ja, gibt es irgendwo auch einen Expertise-Planer? | |
|
Ja, gibt es. Hier findest du ihn. Einfach oben links zwischen Skills und Expertisen umschalten. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Aus unserem Gildenforum. Ist aber nur für Interne Member. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Naja ich würde Armor nicht unterschätzen. Auf Rang 4 gibt es 140 Armor, das kann entweder ein paar % Absorb mehr bedeuten (ich bin mit dem Perk auf 80% bei 2400HP), oder aber du könntest wenn du genug armor hast das Worm-Pet anstelle von Shulgoth nehmen. Ich persönlich gehe auf Armor/Dam/Crit/HP. Elementarabwehr bringt nur wirklich in Norm/vllt. NM was, bei Hellruns oder im PvP hat man die debuffs dennoch dauernd drauf. | |
|
Zitat:
Zitat:
Und das Pet gibt es ja leider nicht im AH. Bei den jetzigen Problemen (und weil Beta-Status) gebe ich noch kein Geld aus. | |||
|
ich werf mal noch 'Improve Willpower" in den Raum auf 4/4 immerhin +180 Energie (nicht Will, leider)... wie schon in anderen Threads erwähnt passen sich die Regs der Wogen (Heilung und Mana) den maximalen HP/Ene an. Als 2H-Crit-BM der keine bis wenige Punkte in Will investieren muss komm ich derzeit auf ganze 355 Ene ohne Wurm... die Reg der Woge ist grottig und die Verbesserung mit +200 vom Wurm deutlich spürbar. Als Dualwield-BM mit höheren Will-Feeds wird das wohl nicht so sehr ins Gewicht fallen, trotzdem sollte es zumindest eine Überlegung wert sein +ElementalDef kann man recht einfach selber testen ob es das wert ist, einfach das entsprechende DyeKit besorgen, ist eh eines der günstigeren. Ich wechsel selber oft zwischen dem und +Def-Dye... minimale Unterschiede kann man spüren, zumindest auf NM. Da ich nach +Crit/+Dam/+Ene eh schon überfragt bin was ich nehmen soll wirds wohl das und +Def werden^^ ______________________________________________________________________ Sancta_Odia - Gift/WD-Summi lvl 48 JackKnife_life - 2H-Crit-BM lvl 49 Salubria - Gun-Summi lvl 24 Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19 letzte Aktualisierung: 5.08.'11 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |