|
|
LinkBack | Optionen |
Moinsen ! Nächstes Wochenende haben wir einen kleinen "Fun-Kurs" vor. 4 Leutchen, alle Level 1, wollen just vor Fun durch das Game in HELL rennen, auch wenn wir vermutlich nicht weit kommen. Das ganze soll wirklich nur zum gute Laune machen sein, wir wollen mal fröhlich ablachen, wenn wir an Level 3 Gegnern scheitern, daher auch sehr sinnvolle Char-Namen wie OdolMed3 und MeckiMesser.....LOL Vielleicht dropt aber wenigstens mal was Tolles. Wir wollen unterschiedliche Chars nehmen, der geliebte Ingi ging an jemand anderen. Ergo probiere ich mal den BM, den bekanntlich ist Angriff die beste Verteidigung. HG:L SP habe ich ihn mal angetestet, das dürfte aber für HGG wohl eher nicht reichen. Also Jungs + Mädels: welche Skillung, damit ich "etwas" durchhalte, bevor ich den Löffel abgebe ? Wie hau ich alle um ? Die Sache mit dem Punkte-in-Leben-und Mana investieren kann ich mir ja hier durchlesen, da haben ja schon einige was zu geschrieben. Bin ja gespannt, was hier so stehen wird. CU...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Das einzige was du brauchst ist Rüstung und "surge of restoration" ... als alternative wenn dein gear noch nicht ganz so gut ist könntest noch "templer restoration" skillen. (war bei mir auf ner waffe und hat mir gefühlte 1Million mal das leben gerettet ) Alles andere packste auf DMG und gut ist ^^ zumindest hab ich so keine Probleme. Was sagen die anderen? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |