fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2011, 16:00 - 1H oder 2H Schwerter?
Großer Reaper
shozuka shozuka ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Apr 2011
shozuka eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo allerseits.

Ich habe mich gerade mit einem Freund unterhalten, welche Chars wir in der nächsten Betaphase spielen und großartigerweise hat er vor einen Keeper zu spielen.

Also plane ich dazu einen BM zu spielen und größtenteils auf die defensiven Eigenschaften zu verzichten um maximalen Schaden auszuteilen, während mein Kollege auf mich aufpasst

Jetzt stellen sich mir zwei Fragen.

Ich habe in dieser CBT-Phase 2H Schwerter gesehen, welche es im alten Hellgate noch nicht gab.

Was sind jeweils die Vorteile von 1H/2H?
Wie schneiden die beiden jeweils im direktem Vergleich ab?

Wär schön, wenn mich jemand etwas erleuchten könnte
______________________________________________________________________

See you at the gates to hell!

Geändert von shozuka (8. June 2011 um 00:22 Uhr).
 
Alt
7. June 2011, 17:10
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Die Frage ist eigentlich was für Werte die Schwerter haben, es gibt 2Händer die besser sind als manche 2x1Händer und umgedreht.

Da man ja 3 Waffenslots hat, stellt sich die Frage auch im Grunde gar nicht.

Selber habe ich im W-Slot1 2x1Händer, im W-Slot2 einen 2Händer und imW-Slot3 Schild mit 1Händer.


Die 2Händer aus dem Endgame-Bereich habend den Vorteil mit WW sehr gut gegen Gegnermassen zu sein. Mit meinen 2x1Händer ist aber der direkte Schaden gegen Bosse besser.
shozuka likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
7. June 2011, 18:13
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ich schätze, dass zwei Einhandschwerter besser geeignet sind, wenn man insbesondere mit "Surges" spielt. Diese werden dann öfters aktiviert. Ansonsten stimme ich Danker zu.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
7. June 2011, 18:34
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Jub vergessen zu erwähnen.

Die 2Händer sind langsamer als, imho nur "normal schnell".
Meine zwei NewHikis dagegen sind "sehr schnell".

Sehr-schnell ist dann bei den Wogen hilfreich, da durch mehr Schläge diese schneller gezündet werden.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
7. June 2011, 19:26
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Stellt sich die Frage was mit Klingentaifun ist (mein Lieblingsskill)? Könnte sein, dass der mit dem Zweihänder noch mehr dmg macht als mit 2 Einhänder, falls bei den Einhändern nur einer gezählt wird.

Ist das eigentlich richtig, dass Klingentaifun kaum noch Vorbedingungen hat (je 1 Punkt)?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
8. June 2011, 00:25
Großer Reaper
shozuka shozuka ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Apr 2011
shozuka eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Die Frage ist eigentlich was für Werte die Schwerter haben, es gibt 2Händer die besser sind als manche 2x1Händer und umgedreht.

Da man ja 3 Waffenslots hat, stellt sich die Frage auch im Grunde gar nicht.

Selber habe ich im W-Slot1 2x1Händer, im W-Slot2 einen 2Händer und imW-Slot3 Schild mit 1Händer.


Die 2Händer aus dem Endgame-Bereich habend den Vorteil mit WW sehr gut gegen Gegnermassen zu sein. Mit meinen 2x1Händer ist aber der direkte Schaden gegen Bosse besser.
Also ist die Wahl situationsbedingt und im Endgame sollte ich sowohl 1H als auch 2H Schwerter verwenden.

Danke für die Info
______________________________________________________________________

See you at the gates to hell!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav