- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

GebirgsJäger GebirgsJäger ist offline

Crying Freeman

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
  1. GebirgsJäger
    27. March 2014 21:36 - permalink
    GebirgsJäger
    joa formula war ich mal is aber schon gefühlt ewig her^^
  2. Capt. Clark
    17. March 2014 21:46 - permalink
    Capt. Clark
    Puh, mir fallen da auch nicht mehr viele Namen ein. Zwicki vielleicht noch und Stromheinz. Zumindest waren das die, mit denen ich ab und zu BFBC2 gespielt habe. Ob du zu denen gehörst oder Anderen weiß ich nun auch nicht mehr. Wenn dir die Namen aber nichts sagen, verwechsel ich dich vllt sogar. Nur kam mir auch dein Avatar bekannt vor, oder bist/warst du auch zufällig bei Forumla.de? Zumindest kenne ich Mr_Zdarlight, Das_Densn, Zwicki, Stromheinz etc. von dort.

    Naja wie dem auch sei, kannst mich gerne adden, findest mich unter DX-Clark
  3. Kachatczy
    21. February 2014 12:59 - permalink
    Kachatczy
    Hey Gebirgsjäger ! ^^
    Bock ab und zu zusammen zu zocken? Scheinst einer der wenigen zu sein, der Ahnung vom Spiel hat, nicht wie 99% der Leute auf den Servern.

    Wenn Bock hast sag bescheid
  4. GebirgsJäger
    26. January 2014 16:15 - permalink
    GebirgsJäger
    boah du alter ich weiss nicht Zdarlight sagt mir iwas?!?!?!

    Aber ich weiss nicht was^^. Hättest noch paar Namen?
  5. Capt. Clark
    19. January 2014 18:40 - permalink
    Capt. Clark
    Ach schau an so findet man sich wieder Weiß nicht ob du mich noch kennst, aber wir haben 'ne Zeit lang BFBC2 auf PS3 gezockt. Kennst du nicht auch Densn oder Zdarlight? Oder verwechsel ich dich grad komplett?

    Liebe Grüße jedenfalls, wenn du PS4-Spieler suchst, steh ich gerne zur Verfügung genau so wie @Cem ^^

Über mich

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 14. August 2014 15:55
  • Dabei seit: 7. December 2013

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Likes Given

69 Likes
  1. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by jan4hcd an thread : Battlefield 4 - Hardline mit Nachtmap - Hitindikatoren - Gewinner & Mehr
  2. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Mehr Erweiterungen? - Classic Modus - Balance & Mehr
  3. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by jan4hcd an thread : Battlefield 4 - Hardline verschoben - Updates - Challenge - EA & Mehr
  4. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Daddli an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Launch - Gameplay - Analysen - Videos
    Ohne Worte...:hehe:
    Liked On: 15. July 2014, 09:47
    Posted On: 15. July 2014, 09:46
  5. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Meeno87 an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Map-Layouts - Patches - Balance & Mehr
  6. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 4 - Neues CTE-Update - Spawns - Patches - Phantoms & Mehr
  7. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Netcode-Patch live - Hardline Beta - Infos - Videos & Mehr
  8. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Dave D. an thread : Battlefield 4 - Phantom Trainee - Cinmatic Tools - Videos & Mehr
    . . . same here! BF4 FLY BY! iYsJ3nWShTI
    Liked On: 7. April 2014, 14:40
    Posted On: 7. April 2014, 13:55
  9. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield 4 - Phantom Trainee - Cinmatic Tools - Videos & Mehr
    http://www.ja-pics.net/images/full/62/7c03672ac0d5.gif
    Liked On: 7. April 2014, 11:53
    Posted On: 7. April 2014, 11:44
  10. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Megalodon - GameSpy -Community-Zocken & Mehr
    Yup, hat Spaß gemacht. Wobei du ein lahmer Jet-Rammer bist.:D
    Liked On: 5. April 2014, 20:18
    Posted On: 5. April 2014, 18:11
  11. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Hitzerot104 an thread : Battlefield 4 - Gruselige Easter-Eggs - Waffen - GamesCom - Infos & Mehr
    Du meinst Second Assault oder nicht?:)
    Liked On: 27. March 2014, 21:56
    Posted On: 27. March 2014, 21:55
  12. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Kachatczy an thread : Battlefield 4 - Gruselige Easter-Eggs - Waffen - GamesCom - Infos & Mehr
  13. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Hitzerot104 an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Launch - Battlefield 5 - Geburtstag & Mehr
    Das Paket loss Zeichen ist noch da. Knapp drunter bzw im Killfeed. Musst nur drauf achten
    Liked On: 26. March 2014, 01:39
    Posted On: 25. March 2014, 22:03
  14. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by Kurt-C.Hose an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Launch - Battlefield 5 - Geburtstag & Mehr
  15. GebirgsJäger
    GebirgsJäger liked post by PS3-Besitzer an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Interview - Infos - Phishing - Videos & Mehr
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav