- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > GebirgsJäger
Unterhaltung zwischen GebirgsJäger und Capt. Clark
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. Capt. Clark
    17. March 2014 21:46 - permalink
    Capt. Clark
    Puh, mir fallen da auch nicht mehr viele Namen ein. Zwicki vielleicht noch und Stromheinz. Zumindest waren das die, mit denen ich ab und zu BFBC2 gespielt habe. Ob du zu denen gehörst oder Anderen weiß ich nun auch nicht mehr. Wenn dir die Namen aber nichts sagen, verwechsel ich dich vllt sogar. Nur kam mir auch dein Avatar bekannt vor, oder bist/warst du auch zufällig bei Forumla.de? Zumindest kenne ich Mr_Zdarlight, Das_Densn, Zwicki, Stromheinz etc. von dort.

    Naja wie dem auch sei, kannst mich gerne adden, findest mich unter DX-Clark
  2. Capt. Clark
    19. January 2014 18:40 - permalink
    Capt. Clark
    Ach schau an so findet man sich wieder Weiß nicht ob du mich noch kennst, aber wir haben 'ne Zeit lang BFBC2 auf PS3 gezockt. Kennst du nicht auch Densn oder Zdarlight? Oder verwechsel ich dich grad komplett?

    Liebe Grüße jedenfalls, wenn du PS4-Spieler suchst, steh ich gerne zur Verfügung genau so wie @Cem ^^
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav