Mindsplitting |
Letzte Aktivität: Heute 00:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Mindsplitting
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Mindsplitting
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Mindsplitting
- Battlefield 4 Soldat
- Mindsplitting
- hai-one liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Second Assault Maps und Modus - Netcode - VideosHeute war aufm Server auch einer die ganze zeit am rummeckern. Sniper, Netcode usw und alles kacke ^^ Der hatte nen 580er ping!!!! ^^ Will nicht sagen das der Netcode gut ist. Aber ich behaupte...Liked On: 11. November 2013, 02:10
Posted On: 11. November 2013, 01:02Psych liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Patch nächste Woche? - China Rising - Videos & MehrGuter Post!!! Vor allem jeder der schonmal richtig im Team mit einem Squad gespielt hat weis das Kills nicht alles in dem Spiel sind. Flaggen einnehmen und HALTEN ist zumindest im Conquest...Liked On: 9. November 2013, 20:25
Posted On: 9. November 2013, 16:09supagonzo liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Patch nächste Woche? - China Rising - Videos & MehrGuter Post!!! Vor allem jeder der schonmal richtig im Team mit einem Squad gespielt hat weis das Kills nicht alles in dem Spiel sind. Flaggen einnehmen und HALTEN ist zumindest im Conquest...Liked On: 9. November 2013, 19:17
Posted On: 9. November 2013, 16:09userrr3 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Patch nächste Woche? - China Rising - Videos & MehrGuter Post!!! Vor allem jeder der schonmal richtig im Team mit einem Squad gespielt hat weis das Kills nicht alles in dem Spiel sind. Flaggen einnehmen und HALTEN ist zumindest im Conquest...Liked On: 9. November 2013, 17:04
Posted On: 9. November 2013, 16:09Hoschie50 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Patch nächste Woche? - China Rising - Videos & MehrGuter Post!!! Vor allem jeder der schonmal richtig im Team mit einem Squad gespielt hat weis das Kills nicht alles in dem Spiel sind. Flaggen einnehmen und HALTEN ist zumindest im Conquest...Liked On: 9. November 2013, 16:31
Posted On: 9. November 2013, 16:09signalgrau liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Patch nächste Woche? - China Rising - Videos & MehrGuter Post!!! Vor allem jeder der schonmal richtig im Team mit einem Squad gespielt hat weis das Kills nicht alles in dem Spiel sind. Flaggen einnehmen und HALTEN ist zumindest im Conquest...Liked On: 9. November 2013, 16:13
Posted On: 9. November 2013, 16:09userrr3 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - VideosWeist du was mich verblüfft. Der Siegismund war schon immer so ziemlich der Einzige den ich von der Gamestar für Kompetent hielt... Ich war nicht immer seiner Meinung, aber er hat zumindes...Liked On: 9. November 2013, 13:24
Posted On: 9. November 2013, 02:18Sir Uruk.Inc liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - VideosWeist du was mich verblüfft. Der Siegismund war schon immer so ziemlich der Einzige den ich von der Gamestar für Kompetent hielt... Ich war nicht immer seiner Meinung, aber er hat zumindes...Liked On: 9. November 2013, 10:04
Posted On: 9. November 2013, 02:18molimo liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - VideosSelbst ein "Wir arbeiten dran" löst im Internet schon Shitstorms aus. Das Netz ist voll von Idioten die im Nebel der vermeintlichen Anonymität das ausleben was sie sonst nicht können. Die...Liked On: 8. November 2013, 20:24
Posted On: 8. November 2013, 11:04playlessNamer liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - VideosSelbst ein "Wir arbeiten dran" löst im Internet schon Shitstorms aus. Das Netz ist voll von Idioten die im Nebel der vermeintlichen Anonymität das ausleben was sie sonst nicht können. Die...Liked On: 8. November 2013, 15:56
Posted On: 8. November 2013, 11:04Sir Uruk.Inc liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - VideosSooo, ich habs getan... Den Gamestarbericht angefangen zu lesen... Und muss sagen... Ich fasse zusammen mit Zitaten aus dem Bericht, alles über Singleplayer lasse ich aus weil ich ihn nicht gespielt...Liked On: 8. November 2013, 15:28
Posted On: 8. November 2013, 12:34Shigera liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - VideosSooo, ich habs getan... Den Gamestarbericht angefangen zu lesen... Und muss sagen... Ich fasse zusammen mit Zitaten aus dem Bericht, alles über Singleplayer lasse ich aus weil ich ihn nicht gespielt...Liked On: 8. November 2013, 14:43
Posted On: 8. November 2013, 12:34Shigera liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - VideosSelbst ein "Wir arbeiten dran" löst im Internet schon Shitstorms aus. Das Netz ist voll von Idioten die im Nebel der vermeintlichen Anonymität das ausleben was sie sonst nicht können. Die...Liked On: 8. November 2013, 14:38
Posted On: 8. November 2013, 11:04Gorgreal liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - VideosSooo, ich habs getan... Den Gamestarbericht angefangen zu lesen... Und muss sagen... Ich fasse zusammen mit Zitaten aus dem Bericht, alles über Singleplayer lasse ich aus weil ich ihn nicht gespielt...Liked On: 8. November 2013, 14:22
Posted On: 8. November 2013, 12:34Pinga liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Netcode ist Priorität - Zeitdruck - Kinect - Network - VideosSelbst ein "Wir arbeiten dran" löst im Internet schon Shitstorms aus. Das Netz ist voll von Idioten die im Nebel der vermeintlichen Anonymität das ausleben was sie sonst nicht können. Die...Liked On: 8. November 2013, 13:47
Posted On: 8. November 2013, 11:04