CreytaX Hoher Templer |
Letzte Aktivität: 11. November 2015 20:02
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 15
- Huhu @CreytaX
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön wenn es geht.
Diablo hat auch eine Torte für dich, habe ich gehört. - @ regelmäßig BF2142 zocken.
Ich wäre wohl dabei aber wir bräuchten halt jemanden der das organisiert.
Mal die Zeiten von den Leuten aufschreiben wann sie Zeit haben etc. Dann könnte man daran sicher einen gemeinsamen Termin festmachen. Denke, dass sich auch einige dafür Freizeit schaffen würden ^^ - 29. September 2011 16:56 - permalinkSir Uruk.Inc
- Danke dir für die lieben Grüsse an meinem B-Day
- Ich danke herzlichst für die Gratulation
Über mich
- Über CreytaX
- Vor- und Nachname
- Männlich ;-)
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Battlefield 2142
- Xfire
- creytax
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- CreytaX
-
Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.sysprofile.de/id21439
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/2646-creytax.html
Likes Given
310 Likes
- CreytaX liked post by Need2Kill an thread : Battlefield QuasseleckeDie Szene wüde mit Raubkopien überschwemmt werden. Und wenn sich erstmal eine Crew wie Skidrowdies, Reloaded o.ä. dahinter klemmen, gibt es einen funktionsfähigen Crack nach spätestens 3 Tagen. ...Liked On: 18. October 2011, 09:24
Posted On: 18. October 2011, 09:14CreytaX liked post by Need2Kill an thread : FrontengelaberUnd was ist mit dem Waffenwechsel..? Machst du das mit dem Mausrad, oder wie? xD Das dauert ja ewig.. Ich nutze dafür die Zahlentasten von 1-7. Auf der Maus liegt nur auf 2 Daumentasten; vorne...Liked On: 17. October 2011, 13:54
Posted On: 14. October 2011, 09:12CreytaX liked post by WineRedLizac an thread : Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - TrailerStändiges Spotting und Arty-Spam, das sind Balancin-Gründe, die ich verstehen kann. Der Commander hat aber auch die Squads koordiniert. Wie das zukünftig laufen soll, dazu hat Dice kein Wort...Liked On: 13. October 2011, 21:43
Posted On: 13. October 2011, 01:19CreytaX liked post by 9liv3s D4rk$ld3 an thread : Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - TrailerDer springende Punkt ist doch... Man muß eine CommoRose nicht nutzen, aber man sollte es können. Man soll meinetwegen Origin und Battlelog nutzen, aber wieso muß man deswegen auf Sachen wie einen...Liked On: 13. October 2011, 21:42
Posted On: 13. October 2011, 00:51CreytaX liked post by WineRedLizac an thread : Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - TrailerNa ja, da setzt Du ja selbst auf widerstandslose Anerkennung. Samt Beleidigungen. Aber ich will jetzt nicht selbst in dämliche Spitzfindigkeiten abdriften. Ich glaube nicht, dass jemand etwas...Liked On: 13. October 2011, 00:00
Posted On: 12. October 2011, 23:52CreytaX liked post by WineRedLizac an thread : Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - TrailerDie ComRose war von Anfang an nicht vorgesehen. Ich finde das spricht schon eine recht deutliche Sprache und es nährt ZU RECHT Bedenken wie es um andere Features bestellt sein wird. Ich finde es...Liked On: 12. October 2011, 23:39
Posted On: 12. October 2011, 21:57CreytaX liked post by The Sorrel an thread : Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - TrailerIch glaube was anderes. Und zwar, dass sich EA ziemlich in die Arbeit von DICE einmischt. Das darf aber natürlich niemand sagen, weil das nicht gut ankommt. DICE versucht wahrscheinlich, EA über...Liked On: 12. October 2011, 20:12
Posted On: 12. October 2011, 18:39CreytaX liked post by Need2Kill an thread : FrontengelaberDann hast du den tieferen Sinn eines BF wohl noch nicht ganz verstanden. Spaß in der Gruppe bzw. im Clan, Teamplay und damit meine ich auch "supportendes" Teamplay und nicht nur "Kills Kills...Liked On: 12. October 2011, 20:06
Posted On: 12. October 2011, 17:57CreytaX liked post by Flyxl an thread : Battlefield 3 - Map-Liste - Polizisten erschießen - Leseprobe - MehrNaja das mit täglichen News ist echt toll Aber man muss auch bedenken, dass es einfach nicht täglich neue News von Dice/Entwicklern gibt. Das da dann viel "unbedeutendes" drinsteht ist auch...Liked On: 11. October 2011, 23:10
Posted On: 11. October 2011, 23:01CreytaX liked post by Redd an thread : Map Caspian BorderOder man kann einfach nicht mehr in Fahrzeuge spawnen, außer ein Squadmember sitzt in einem wo noch ein Platz frei ist. :ja: *favorisiert System aus BFBC2*Liked On: 11. October 2011, 23:08
Posted On: 11. October 2011, 23:04CreytaX liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Map-Liste - Polizisten erschießen - Leseprobe - MehrCreytax nagt aber auch nicht nur im leeren. Ich mag deinen Schreibestyle, aber manchmal hab ich auch lange bis ich was wirklich neues entdeckt habe. Die Videos in der heutigen News sind mir irgendwie...Liked On: 11. October 2011, 21:32
Posted On: 11. October 2011, 20:52CreytaX liked post by jo2105 an thread : Battlefield 3 - Beta beendet - Neue Multiplayer-Map mit BasejumpMal ne kleine inoffizielle Umfrage: Wenn wir eine Art "BF3 Laberecke" aufmachen würden. Würdet ihr dann den Newsthread Newsthread lassen und dahin "umziehen". Dort wäre dann Off Topic erlaubt...Liked On: 11. October 2011, 08:43
Posted On: 10. October 2011, 21:59CreytaX liked post by xDanielx an thread : Battlefield 3 - Beta beendet - Neue Multiplayer-Map mit BasejumpGenau das habe ich mir auch gedacht. Zuerst sagen sie, sie hätten nur ...... viele Mitarbeiter und wollen sich voll und ganz auf einen Battelfield Teil konzentrieren und dann arbeiten sie überall...Liked On: 10. October 2011, 17:12
Posted On: 10. October 2011, 17:09CreytaX liked post by PS92 an thread : Tipps zum Jet fliegen!Ich werde als erstes wenn das Spiel raus ist, auf Stinker hinarbeiten, da es bestimmt was dauert bis ein Großteil der Spieler Flairs hat ;)Liked On: 10. October 2011, 16:59
Posted On: 10. October 2011, 09:51CreytaX liked post by Fluffyman an thread : Battlefield QuasseleckeNaja so eine Map wie CB macht nur im Fahrzeug spass und wenn die einzigen Fahrzeuge die man mag gestorben sind ist die ganze Map für den Arsch. Oder hätte jemand bock da als inf rumzurennen? xD ...Liked On: 7. October 2011, 19:16
Posted On: 7. October 2011, 18:48