CreytaX Hoher Templer |
Letzte Aktivität: 11. November 2015 20:02
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 15
- Huhu @CreytaX
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön wenn es geht.
Diablo hat auch eine Torte für dich, habe ich gehört. - @ regelmäßig BF2142 zocken.
Ich wäre wohl dabei aber wir bräuchten halt jemanden der das organisiert.
Mal die Zeiten von den Leuten aufschreiben wann sie Zeit haben etc. Dann könnte man daran sicher einen gemeinsamen Termin festmachen. Denke, dass sich auch einige dafür Freizeit schaffen würden ^^ - 29. September 2011 16:56 - permalinkSir Uruk.Inc
- Danke dir für die lieben Grüsse an meinem B-Day
- Ich danke herzlichst für die Gratulation
Über mich
- Über CreytaX
- Vor- und Nachname
- Männlich ;-)
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Battlefield 2142
- Xfire
- creytax
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- CreytaX
-
Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.sysprofile.de/id21439
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/2646-creytax.html
Likes Given
310 Likes
- CreytaX liked post by suD7 an thread : Verbesserungen kommen! Killlog, Chat, CommoRose, Minimapalso ich muss sagen ich hatte garkein problem mit dem finden des buttons ABER dennoch ist der unglüklich positioniert da ich mehrmals auf das "grosse" beitreten klickte bevor ich mich dran gewöhnt...Liked On: 14. November 2011, 12:24
Posted On: 14. November 2011, 06:29CreytaX liked post by Redd an thread : BF3 Verkaufsstop für Deutschland!!Kann nur Creytax zustimmen bzw. auch Tesafilm. Es ist nicht falsch, wenn man Origin's Eula kritisiert bzw. die ganze Entwicklung, dass immer mehr Daten des Kunden offengelegt werden müssen um ein...Liked On: 10. November 2011, 12:40
Posted On: 10. November 2011, 12:39CreytaX liked post by Tesafilm an thread : BF3 Verkaufsstop für Deutschland!!Wo genau läge jetzt das Problem? Das der arme arme Spieler mal ein Spiel nicht sofort spielen möchte/kann/will aufgrund von Datenschutzrechtlichen bedenken? Das kann ich nur begrüßen. Das die...Liked On: 10. November 2011, 12:28
Posted On: 10. November 2011, 12:12CreytaX liked post by Tesafilm an thread : BF3 Verkaufsstop für Deutschland!!Warum genau? Scheinbar muss man die Leute ja aufwecken. Jenes geht am besten mit Beispielen, die einige noch selbst miterlebt haben. Oder sich zumindest etwas darunter vorstellen können. ...Liked On: 10. November 2011, 12:27
Posted On: 10. November 2011, 11:54CreytaX liked post by BlackBalverin an thread : Battlefield QuasseleckeWenn Uruk ein Hund wäre dann ein Chihuahua:DLiked On: 7. November 2011, 12:53
Posted On: 7. November 2011, 11:20CreytaX liked post by Einzelkind an thread : Frontengelaber5 Stunden am Tag nicht viel? Vielleicht bei Arbeitslosen, Singles, Studenten und Schulkindern etc! Von 5 Stunden am Tag kann ich nur träumen!Liked On: 6. November 2011, 18:16
Posted On: 6. November 2011, 00:40CreytaX liked post by Al-Rik an thread : BF3 Verkaufsstop für Deutschland!!85% der Leute die ein Telefon haben stehen im Telefonbuch. Deswegen dürfen die auch nicht meckern wenn die Telekom in den nächsten AGBs erklärt in Zukunft sich das Recht heraus zu nehmen die...Liked On: 3. November 2011, 14:49
Posted On: 3. November 2011, 14:13CreytaX liked post by Tesafilm an thread : BF3 Verkaufsstop für Deutschland!!Wie schön, die übliche "ich-habe-nichts-zu-verbergen"-Nummer. Irgendwer bringt sie im Rahmen derartiger Diskussionen immer. Die Freiheit hat man immer Wenn das Kind erst in den Brunnen...Liked On: 2. November 2011, 13:13
Posted On: 2. November 2011, 13:01CreytaX liked post by Dynax an thread : Battlefield 3 - Fünf Millionen Verkäufe - Technik-Tipp - OriginIch versteh die Admins hier, die die Aufregung über Origins und den Medienrummel für übertrieben halten - absolut. Aber bei einer Sache ist sich jeder hier einig. Origins als MUSS ist fragwürdig...Liked On: 2. November 2011, 13:03
Posted On: 2. November 2011, 01:53CreytaX liked post by Krombi an thread : Battlefield 3 - Fünf Millionen Verkäufe - Technik-Tipp - OriginTrotz allem, können wir Gamer durch diese Sache nur gewinnen. Jede andere Spieleschmiede wird sich erstmal gut überlegen was sie nun tuen werden/können, keiner möchte eine solche negative Welle...Liked On: 2. November 2011, 01:10
Posted On: 1. November 2011, 20:37CreytaX liked post by Tarvos an thread : Battlefield 3 - Fünf Millionen Verkäufe - Technik-Tipp - OriginIch finde es faszinierend, sonst berichten Sender nur über die Bosheit von Spielen und über die ach so bösen und schlechten und unhygienischen Spielern. Jetzt beschäftigen sie sich zumindest...Liked On: 1. November 2011, 18:00
Posted On: 1. November 2011, 17:49CreytaX liked post by Fluffyman an thread : BF3 Verkaufsstop für Deutschland!!Evtl. weil Battlefield 3 mit DAS Zugpferd von Origin ist. Mit irgendeinem scheiss Spiel könnte man nicht millionenfach Spieler dazu drängen sich ein Drecksprogramm zu installieren. Bei BF3...Liked On: 30. October 2011, 22:38
Posted On: 30. October 2011, 22:08CreytaX liked post by Horny938 an thread : Battlefield 3 ClanlisteIch habe eine Clanliste aller Clans erstellt, die hier einen Thread aufgemacht haben und deren Homepage in den Threads heute erreichbar war. Diese soll eine schnelle Übersicht über alle hier...Liked On: 25. October 2011, 20:52
Posted On: 18. October 2011, 20:41CreytaX liked post by codedeus an thread : Battlefield 3 - Dog-Tags - Day 1 Patch sicher - Wertungs-Manipulation?Ja genau so wie alle Frauen kein Auto fahren können, ... (ACHTUNG IRONIE) Sollte man nur ne große Sache draus machen, wenn es ein noname Titel ist? z.B. vom neuen Fahrstuhlsimulator 2012? Ich...Liked On: 19. October 2011, 23:24
Posted On: 19. October 2011, 23:17CreytaX liked post by 9liv3s D4rk$ld3 an thread : Battlefield 3 - Beta-Zahlen - Vorbestellungen - Gameplay-DetailsIch persönlich komme die letzte Woche auch gut ohne Infos aus. Wir haben schon soviel gesehn und die meisten haben sogar schon paar Wochen gezoggt. Am Ende bleibt nichts mehr übrig was dich im Game...Liked On: 18. October 2011, 23:42
Posted On: 18. October 2011, 23:17