Mianus Lieutenant Colonel Silver |
Letzte Aktivität: 2. February 2012 19:22
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 12
- Huhu Dangineer,
sry für die Späte Antwort... muss sagen das ich kein Hg zocke, ist nicht das geworden was ich erwartet habe.
Jupp das alte Gilden Forum scheint verschollen zu sein, finde nicht mal mehr das RoM "Fenris Wolfsrudel" Gilden Forum.
Wie heisst es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Die Leute werden schon irgendwann irgendwo auftauchen... wir haben uns schließlich auch wieder getroffen ^^.
*auf Diablo 3 guckt*
Grüßle - 19. August 2011 00:46 - permalinkDan GerousHey Disgustipated!
Dangineer hier, alte HdF - HG:L Besetzung
Wie geht's dir so?
Ich hab auch schon versucht noch Leute aus der alten Gilde zu finden, Beli, Xexer, Barbie etc.
Bist du beim neuen HdF dabei? Zockst du überhaupt wieder?
Ich bin ja damals auch mit zu RoM, aber irgendwie hat mir dann nach nem Jahr die Zeit gefehlt und da die Gildenseite samt Forum nicht mehr auffindbar ist, hab ich auch keinen Kontakt mehr...
Meld dich mal...
Gruß,
Dangineer
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- shmooh
- Lieutenant Colonel Silver
Likes Given
19 Likes
- Mianus liked post by Fluffyman an thread : Battlefield 3 - Release im November - 100 Millionen für MarketingJa, ich:D Du unterschätzt die Freizeitentwickler Uruk, und überschätzt die Frostbite Engine 2 meiner Meinung nach. Die Engine sieht nicht so toll aus wie sie beschrieben wird, wie war das? "Mehr...Liked On: 7. April 2011, 22:59
Posted On: 7. April 2011, 16:17Mianus liked post by Nacrom an thread : Quasselecke*üsch mag düsch, brauch dafür kein button*Liked On: 4. April 2011, 20:16
Posted On: 4. April 2011, 19:39Mianus liked post by Fluffyman an thread : Battlefield QuasseleckePff das sollte man zu euch sagen, aus "paar Stunden" sind 15h (oder so) geworden!:D :ugly: Zudem fordere !!!11ich!!111 auch einen Dislike-Button!:teach:Liked On: 30. March 2011, 16:19
Posted On: 30. March 2011, 13:57Mianus liked post by Finkregh an thread : Internes // Serverarbeiten - eingeschränkter Betriebso. nachdem wir gestern bis um 00:30 umgebaut haben läuft jetzt erstmal wieder alles und wir sitzen auf neuer und stärkerer Hardware :) Außerdem habe ich die Server-Software ausgetauscht - da...Liked On: 30. March 2011, 16:13
Posted On: 30. March 2011, 13:57