|
|
LinkBack | Optionen |
HP check: (Korea) Wie immer... ich erkenn nix... nur mein Login... und Start... also ganz normal.. sieht auch normal aus... also Korea ganz normal... nix verstehe ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
auf der hg.hanbitstation.jp gibt es bis auf einem Style update der Startseite (schon was her) nikkes was irgendwie auch nur darauf hindeutet das frogs... ährm also - neee auch da nichts ______________________________________________________________________ *** | |
|
Moin moin, hier habts Ihr mal gute Laune Kaffee: ... und ich glaub Bob will das wir uns die News selbas zusammen suchen.... oder traut sich net.. Miau hat ja schon gemeint sind nich gut.. Xan bestätigt mich das Bob doch Kontakt zum Japanischen Untergrund hat (tief, grün und strahlend) oder in die Hölle.. naja, sollt ma auch als EU-Foren Admin.. und Bob selbst sagt, is was internes was "noch" nich anne Öffentlichkeit "darf" ... Hmpf.. ich glaub ich logg mich mal ein und frag einfach auf engl. bissi rum... mal sehn was bei rauskommt... edit: also aufm Korea-Server is alles easy und mir wurd gesagt: Korea hat kein News support! .. also ähm, bekomm ich da nich viel .. frag mal einer in Japan nach Otis.666 likes this. ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (8. April 2011 um 12:15 Uhr). | |
|
morgen, da lacht aber einer . hab gerade wieder Hellgate gegoogelt und promt - ohne Erfolg. Bob muss ein Insider sein ^^... hmm was da wohl als News kommt ? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Achtung, am End isses ne News zu Myhtos oder son kabbes.. oder er will und beta.keys für Hellgate:Japan andrehn So, öhm... Durch wildes rumklicken auffer HP und bestätigen das ich nu als Skalve nach Thailand verschickt werd, bin ich an n neues Video gekommen: Hellgate: Tokyo Base Defence Modus! <- link ...MUMIEN!!!... Das rofligste dabei is, das das hochladen auf youtube schneller ging als das downloaden von Korea .. Für Bob bzw. den GUconbot der die streams zur verfügung stellt lad ichs nochmal direkt hoch und schick den link an Bob... (BOB AUGEN AUF!!!) .. leida is die quali nit so pralle -.- Ich kannte das vid bisher nich, nur mini ausschnitte aufm yt-channel von MrMadhank... ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (8. April 2011 um 15:13 Uhr). | |
|
Holy Crap und dann gleich so viele auf einem Haufen... Sehr schöner Fund . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Drum haießts ja auch Defence Modus .. sind Wellen, werden immer mehr und stärker bis ma drauf geht.. endlos.. Achja, dazu passend gibbet auch n neues von Mr.MadHank .. auch nice geschnitten und so^^ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (8. April 2011 um 15:18 Uhr). | |
|
Wer hat das Video aufgenommen *,o). Für ne Firmen Pruduktion siehts ja aus *,o). Hab an Mr.MadHank mal eine Freundschaftsanfrage gesendet Ach un im November 2010 gabs auf Hellgate on moddb ein "kleines" Media update ^^ ______________________________________________________________________ *** | |
|
Is ja keine Firma, des is da Madhank, n Zocker wie Du und ich ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ *** | ||
|
Isses auch.. hab den von der Korea-site runtergeladen mit ca. 20kb´s ... Ich glaub du verwechselt da grad den offizellen trailer, den ich von Korea gezogen hab (erster post in dem zusammenhang) und den zusammengeschnipselten vom Zocker Madhank (zweiter post). ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Nja - Hanbit gibt sich nicht sehr viel mühe den Content gut in Szene zu setzen - schad. Flagship hätt da wahrscheinlich ne grandiose Kamerafahrt hingelegt und der ganze part wäre auch viel Interessanter und vor allem länger rübergekommen ^^ EU wir wollen ein release - jap Ahhhhh ja, wer's nicht in Korea oder Japan spielen will, dem hab ich hier noch einmal einen angenehmen vorgeschmack auf hellgate zusammen geschnibbelt *,o) Enjoy Japan.Open.Beta.-.Gameplay.A.-.720p - wir brauchen zuwachs hier husch husch Ihr nicht hellgate spieler - kommt aus euren löchern hervor und nimmt die hölle auch jetzt schon (wieder) in angriff ^^ [Edit] Mir kommts gerade in den Sinn - was auch Sinn machen würd. Hanbit weiß was den Flagships passiert ist und wie es zustande gekommen ist - vlt geben die sich richtig mühe alles zu 100% ("ohne bugs") zum laufen zu kriegen um in EU US standhaft zu sein -mal so gedacht ______________________________________________________________________ *** Geändert von Banshee'42 (9. April 2011 um 19:46 Uhr). | |
|
Banshee, hab Dich mal bei Youtube geaddet Aber anners Ding, nit Hellgate... ich hab mich eben so weggefetzt vor Lachen, das darf ich Euch nich vorenthalten: Sumotori Dreams Habs mir gleich geholt und bin nit mehr ausm Lachen rausgekommen...*sich die Tränen wegwisch* ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
wuuuuhuuuuu Genial . kann man es auch übers Inet Zocken ? Würde dich gerne die Treppe runter stoßen Nacrom ^^. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ne geht leida net.. nur zu 2t am PC -.- .... würd Dich auch gern mal Schupsen ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Hmm News!? Ah! Jetzt weiß ich bescheid! Das war wohl nur ein verfrühter Aprilscherz von Bob ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Hmmm jo Xan.. Bob lässt sich Zeit... Ich vertreib mir nu die Zeit in Global Agenda... free to play trailer ... kam nu kostenloses Addon-Patch Ding zur Open world Sandstorm dazu. Was mich doch sehr reizt. Die "Elites" (Bezahler) ham nur Drop und Exp Bonus. und das wichitgste: NO ELVES !!! HP / Reggen / Download Launcher (>6.8 GB) Ps. I heiß Nacrom, bin Frontsau (der Fuzzi mit der Minigun), wenn ich n 2ten mach, is Shadowsniper (m) oder Subsonic (w) beides Sniper ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Hi Nacrom Global Agenda? Da habsch schonmal von gehört,habs mir abba nit angekuckt. BOB! Was ist denn jetzt mit dieser ,angeblich, "ordentlichen" News? Doch nurn schlechter Aprilscherz? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Abwarten und ... trinken *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
|
Ebend ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |