|
Dogukan | Wir können ja mal bisschen kreativ sein und uns überlegen was so die verschiedenen Runen mit den Skills machen könnten ^^ Als erst würd ich Leap Attack vorschlagen. Also ganz sicher bin ich mir das eine Rune beim landen etwas auslösen wird, gegner stunt etc. Ne gute idee ist auch noch, beim landen erhöhen sich die Werte wie Crit,Def,Resi für X sekunden. |
|
Bob_ROss | Beim Landen macht der Baba dabei einen kurzen Wirbelwind. Bei Earthquake öffnen sich hingegen mit der passenden Rune Lavaspalten, die die Gegner verbrennen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Bob_ROss | Wirbelwind mit Rune macht was viel cooleres: es entstehen überall um den Baba herum kleine Tornados ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Ancient Spear + Rune = Er sagt "Come here!" @Whirlwind: Es kommt halt drauf an was für ne Rune drin ist. Würde mich nicht wundern wenn da Elementarschaden beigefügt wird. |
|
Dogukan | Bei HotA bin ich mir so gar nicht sicher, was soll da kommen? den dickerer Hammer der ne größere fläche angreift? Hammer mit 2 köpfen? xD Die fläche wo er aufschlägt brennt? |
|
Bob_ROss | Hammer of the Ancients impliziert bei mir sofort, dass die Urahnen Blitze aus dem Himmel schießen. Blitz on Hit. Würde jedenfalls cool aussehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Dogukan | Was wohl aus Sprint wird? Ganz sicher das er ne Feuerwand hintersich her zieht oder ? |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Zitat:
Und zu Sprint fällt mir echt nix ein. Uh mir fällt noch was ein zu Seismic Slam das ich vorher fälschlicherweise als Shockwave benannt habe. Also Rune rein und Bäm haut man statt dem Standartattack mal eben Speere oder so ausm Boden die alles aufspießen was im Weg steht. | |
|
Ranker | Wirbelwind -> Tornados, Bluttungsschaden, tödlicher Schlag bei Treffer, Waffen die vom Barb aus in Richtung Gegner geschleudert werden, Dauer wird erhöht. Sprung -> Schadensbereich wird vergrößert, höhere Reichweite, Stun beim auftreffen, ein dmg-hot-Spot wird hinterlassen Kampfschrei -> Statt AP gibt Elementarschäden (alle 5 ^^), man bufft sich nicht nur sondern die Gegner fliehen auch noch, Wert der AP wird erhöht Schockwelle -> Winkel wird vergrößert, elementar hot-spot auf dem boden für xyz Sekunden, CD wird verringer/entfernt (stell ich mir geil vor ) soweit meine Anregungen zu dem Thema, muss mir ma die Skills noch mal anschauen^^. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |