Thema: Skillrunen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. March 2011, 17:29
Ranker ist offline Ranker
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Wirbelwind -> Tornados, Bluttungsschaden, tödlicher Schlag bei Treffer, Waffen die vom Barb aus in Richtung Gegner geschleudert werden, Dauer wird erhöht.

Sprung -> Schadensbereich wird vergrößert, höhere Reichweite, Stun beim auftreffen, ein dmg-hot-Spot wird hinterlassen

Kampfschrei -> Statt AP gibt Elementarschäden (alle 5 ^^), man bufft sich nicht nur sondern die Gegner fliehen auch noch, Wert der AP wird erhöht

Schockwelle -> Winkel wird vergrößert, elementar hot-spot auf dem boden für xyz Sekunden, CD wird verringer/entfernt (stell ich mir geil vor )

soweit meine Anregungen zu dem Thema, muss mir ma die Skills noch mal anschauen^^.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten