- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. May 2012, 07:55 - Video // Lets play Diablo 3! Folge 3 Teil 1
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Video // Lets play Diablo 3! Folge 3 Teil 1
Nach dem ich nun abgestiegen bin in die Tiefen der Kathedrale von Tristram, mache ich mich auf den Weg endlich Deckard Cain zu retten und mein Versprechen gegenüber Leah einzulösen. Seht wie ich auf diesem Weg wieder unzählige Monster schnetzele und dem gefallenen Stern immer näher komme.

<****** width="615" height="342" src="//www.youtube.com/embed/4f2AMQY9ABM" frameborder="0" allowfullscreen>

Hier sind die anderen Videoportale:
sevenload.de
auf der Seite lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de