- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. May 2012, 21:40 - Video // Lets play Diablo 3! Folge 1
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Video // Lets play Diablo 3! Folge 1
Endlich! Endlich ist es soweit! Wir dürfen endlich wieder durch Santuarium laufen. Endlich dürfen wir wieder die dämonische Horde jagen und Diablo verfolgen!

Seht hier und offiziell, wie ich mich durch die die unwirtliche, aber extrem atmosphärische Welt von Diablo 3 kämpfe. Vom ersten Kill bis zum letzten Tod!

Und nun viel Spaß und MAZ AB!

<****** width="615" height="342" src="//www.youtube.com/embed/5Iy1pBA4AHA" frameborder="0" allowfullscreen>

Und hier für alle Freunde anderer Videoportale:
sevenload.de
vimeo.com
MyVideo.de Teil 1
MyVideo.de Teil 2
auf der Seite lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. May 2012, 22:22
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Iiihhhhhh Deutsch *flücht*
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. May 2012, 12:15
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Man ich hör zum ersten Mal die deutsche Synchro, die zwar nicht schlecht gemacht ist, aber die englische ist mir dann doch weit aus lieber


Schönes Video Kenzin
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. May 2012, 14:44
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Dann muss die englische Synchro ja göttlich sein, denn die deutsche ist schon spitze.

Außerdem wär nen Review oder "lasset uns spielen" Video der englischen Version auf einer deutschen Fanseite ja erbärmlich.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. May 2012, 19:05
Kenzin ist offline Kenzin
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
 
Beiträge: 235
News&Artikel: 207
Dabei seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von God Faddoh Beitrag anzeigen
Dann muss die englische Synchro ja göttlich sein, denn die deutsche ist schon spitze.

Außerdem wär nen Review oder "lasset uns spielen" Video der englischen Version auf einer deutschen Fanseite ja erbärmlich.
ENDLICH jemand der mich versteht!^^ Und danke @rush.ix !!!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de