fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Artikelkommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
3. June 2011, 17:39
Ghoul
Razmael Razmael ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 94
Dabei seit: Mar 2008

Mein Charakter wird wohl auch Razmael heißen, und ich wäre natürlich gerne dabei
______________________________________________________________________
http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1

Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus
 
Alt
3. June 2011, 17:50
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

@Carl: Hauptsache die Items bleiben lesbar, für mich das grösste Problem in Asien-.-
NA Server reicht also vorerst..."für mich".




An Alle die noch "sichere" Beta Keys brauchen: http://www.gameswelt.de/home/lottery...winnspiel.html


Bob möge mir den Link zu Konkurrenz verzeihen
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
3. June 2011, 19:03
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Edit: Ganz offiziell ist Hellgate die Wiedergeburt für Europa und Nordamerika, von daher auch der "Hype" (wenn man den so nennen kann, denn der hört außerhalb dieser Fanseite und weniger anderer weitgehend auf ^^)

Hmm Laut meinem bruder hat er keinen cb key mehr bekommen und teilweise werden auf der global seite schon cb key`s angeboten aus polen wenn ich das richtig gelesen habe. Also kann das mit dem hype nur hier wohl nicht ganz richtig sein! Aber wir werden es heute nacht bzw morgen sehen dann was alles so los ist daher lohnt spekulieren für die paar stunden auch nicht mehr

beim alte videos durchstöbern hat sich mir die frage gestellt!!! http://www.youtube.com/watch?v=NbGiU5ybjX0

gibts nen neuen Pyrojack ?
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Geändert von Killerbeass (3. June 2011 um 19:27 Uhr).
 
Alt
3. June 2011, 19:17
Mutierter Reaper
brucki2142 brucki2142 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 46
Dabei seit: Feb 2007

jo würd auch gerne mitzocken ;-). ingame nick wird wahrscheinlich so wie im forum sein und enginer. und im xfire (brucki2142) ists der gleiche nick.
also bis später am/im höllentor. endlich wieder!!!

mfg brucki
 
Alt
3. June 2011, 19:29
Mutierter Reaper
Gruffi Gruffi ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jan 2010
Twitter Account von gruffi83 Facebook Account von Gruffi
Würde auch gern ein bisschen mitmischen bei euch

lese eigendlich schon "immer" hier mit (auch wenn ich noch nicht "immer" hier angemeldet war)
bin nur etwas schreibfaul
Ich kanns kaum abwarten bis es endlich 1:30uhr ist ^_^
endlich mal wieder hellgaten

ingamename wir vorrausscihtlich Gruffi werden.
 
Alt
3. June 2011, 20:49
Großer Reaper
pukker pukker ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Nov 2010

mich auch bei euch sein

werden mich pukker ingame nennen
 
Alt
3. June 2011, 21:46
Gequälter Zombie
korosukuma korosukuma ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Mar 2008

Hab jetz mal auf den Button geklickt und er sagt ich bin "Choosen to enter the hell" oder so, wenn ich also reinkomme findet ihr mich unter den Namen GunGrave.

mfg

Oscuridad
 
Alt
3. June 2011, 21:48
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

haben wir nich langsam limit erreicht?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
3. June 2011, 23:21
Verfaulter Zombie
Hamsa Hamsa ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 193
Dabei seit: May 2008

ohne mich ein limit erreichen ??

hamsi und seine "aufflammende" gesellschaft dient im leben so wie im tod !
 
Alt
4. June 2011, 00:12
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Boing, bin dabei
 
Alt
4. June 2011, 00:56
Gequälter Zombie
Otis.666 Otis.666 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: May 2011
Otis.666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Is xfire wirklich pflicht...
kenn mmich damit überhaupt nich mit aus und hab ehrlich gesagt auch kein bock mir das zu saugen.
gibts ne andere option?
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50


Sabaton - Primo Victoria
 
Alt
4. June 2011, 01:00
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

irc ^^

dazu kannste auch ne webversion nehmen, wenn du das nicht hast oder installieren willst
dazu haben wir schon was im clanteil vom forum
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. June 2011, 01:49
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

Mein Xfire Name ist Talaxian

also eigentlich so wie hier und auch Ingame

würde mich freuen bei euch mit zu machen bin aktiver spieler und kann es kaum noch erwarten

gez. Talaxian
 
Alt
4. June 2011, 01:59 - will auch ^^
 
Beiträge: n/a

ich würde mich auch auf ein invite freuen
werde wohl auch den namen hir nehmen und dann mal wieder ingi spielen ^^
 
Alt
4. June 2011, 02:01
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
ich würde mich auch auf ein invite freuen
werde wohl auch den namen hir nehmen und dann mal wieder ingi spielen ^^
Dann melde dich an.
 
Alt
4. June 2011, 02:07
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

hihihi lool voll verplant ^^
und mein char bekommt den nick tunnelzug
 
Alt
4. June 2011, 02:20
 
Beiträge: n/a

Nehmt ihr noch Leute auf? Wären vermutlich zu zweit... MM und Engineer...

Wenn IRC reicht, wäre das natürlich der Hit. Ich hatte zwar mal xFire, war davon aber irgendwie nicht so begeistert...
 
Alt
4. June 2011, 02:22
Großer Reaper
bridger bridger ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2010

bin mal gespannt, ob die graphik echt so derbe abgespeckt wurde..

Einzig in der Wildnis macht das meiner Meinung nach Sinn, überall sonst konnte ich jut mit 30+ frames durchdaddeln - wieso nimmt man jetzt DX10 & extreme settings raus..?

mit bridgR - meinem engineer - werd ich wohl auch noch joinen können..?
______________________________________________________________________
schwarzpress - die Schwarzmalerei hat eben erst begonnen!

Geändert von bridger (4. June 2011 um 02:31 Uhr).
 
Alt
4. June 2011, 02:27 - ich bin auch dabei
 
Beiträge: n/a

ich bin auch dabei mit q-master nic huynh
 
Alt
5. June 2011, 19:17
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
euer RFSS hat sich angemeldet und freut sich aufgenommen worden zu sein.
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav