fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. September 2011, 16:35 - Hellgate: Interface Einführung
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Hellgate: Interface Einführung
Die Standardbelegung funktioniert ganz wie aus vielen anderen Spielen gewohnt: Man läuft mit WASD vorwärts, rückwärts und seitlich und springt mit der Leertaste. Mit der Maus verändert man die Blick- und Laufrichtung des Charakters und zielt auf Gegner. Die Maustasten übernehmen zwei selbst zuweisbare Angriffsfunktionen und das Mausrad zoomt rein und raus und wechselt die Perspektive. Wenn man ganz reinzoomt, wechselt die Sicht von der Schulterkamera in die Ego-Perspektive. Die Shift-Taste löst variabel einen an die jeweilige Situation angepassten Shift-Skill aus. ...
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. September 2011, 18:14
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

"Dann werden euch alle Attribute und Werte des jeweiligen Items angezeigt.
Ist ein Item mit einem runden, roten Symbol versehen,
kann es mit der gespielten Klasse nicht verwendet werden."


Das ist leider falsch--dieses Item kann sehr wohl mit der Klasse verwendet werden, benötigt aber mehr Attributspunkte als der Spieler zur Zeit einsetzt.



[/besserwisser]
 
Alt
24. September 2011, 15:54
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

My B@d wird angepasst.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav