- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Artikelkommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. May 2011, 13:00 - Mercanaries – Der Wachhund für zwischendurch in Diablo 3
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Mercanaries – Der Wachhund für zwischendurch in Diablo 3
Es war einmal eine World Wide Invitational im Jahre 2008, wo eine Firma Namens Blizzard Entertainment, zur Freude vieler Menschen, eine gewaltige Katze aus dem Sack lies. Diablo 3! In dem darauf folgenden Präsentationsvideo konnte man einen ersten Blick auf das Spiel werfen und nebenbei viele kleine Details entdecken. Jedoch wurde einem Detail bis heute keinerlei Beachtung geschenkt - den Söldnern.

Mittlerweile sind fast drei Jahre vergangen, seitdem wir zum ersten Mal Diablo 3 zu Gesicht bekommen haben. Die Freude, die Euphorie und das Verlangen nach dem Spiel sind bei mir bis heute unverändert, aber über eine Sache mache ich mir schon seit sehr, sehr langer Zeit Gedanken. Der Hintergrund zu der Geschichte wird wahrscheinlich vielen Leuten vertraut vorkommen: Bereits in Diablo 2 gab es die Möglichkeit, in Städten einen Söldner anzuheuern, und diesen dann für sich kämpfen zu lassen. Wie ich mir das für Diablo 3 wünsche, lest ihr hier.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. May 2011, 14:47
Newwen ist offline Newwen
Clawviper
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
Ort: NK-Town
Ahoi!

Guter Text, er greift einige Bedenken auf, die ich teile!

Was die Merc`s in D2 angeht, mein Favorit war/ist der Eisaura-Wüstensohn, mit Regenbogenfacetten und nem Nightwings-Helm... "sabber"

Die anderen Mercs waren auch nicht zu verachten, wenn man denn mal gutes Equipment für sie hatte, doch im grossen und ganzen geht eigentlich nix über Jamal und seine Brüder.
Auch nervig, wenn man sich nen neuen Merc kauft, den alten aber vorher nicht ausgezogen hat...



Zu den Mercs in D3, ich glaube noch nicht sorecht, dass es die überhaupt gibt... mir kommt das Spielgeschehen schon zu bunt vor, wenn da nur 4 Chars rum rennen.
Ausserdem ist Blizzard ja eigen, wenn es darum geht Features zu streichen, die eigentlich dazu gehören.

Obwohl ich insgeheim doch darauf hoffe...
Am besten gleich nen Merc wie bei Torchlight, der auch selbstständig den überflüssigen Loot verkaufen geht ;D
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. May 2011, 15:57
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
geil wäre es wen man aussuchen könnte wie die staats vetrteilt werden, welche aura UND wie er kämpft. 1 hand waffe/schild 2hand waffe usw. also auch mit deffi aura auf dmg und 2hand waffe gehen usw.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. May 2011, 19:22
Waechter ist offline Waechter
Pinhead
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Ort: Bremen
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage, dass ich es begürßen würde, wenn es keine Mercanaries gibt?
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. May 2011, 00:26
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Nö, jeder darf seine eingene Meinung haben.

Ich fände Mercs schon sehr nice, auch von den oben angesprochenen Veränderungen spuken mir schon einige unter dem Register "Hoffnung" inm Hinterkopf herum. Gerade solchen netten (so sie denn kommen sollten) Neuerungen wie ein eigener "richtiger" Söldnercharschirm, wo man ihn komplett(er als in D2) ausrüsten könnte, und ein eigenes kleines Skillsystem wären wirklich genial.

Allerdings sollten deren eigenen Effekte dann nicht so ins Auge fallen. Selbst mit "nur" 4 Spielern im Game war bei der Demo eine Menge (einigen schon zuviel) Budenzauber --- wenn dann noch entsprechend satte Merceffekte mit dabei wären... könnte das etwas unübersichtlich werden.^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. May 2011, 16:18
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
naja ganz ehrlich. spielt ma wieder dia 2. wen ihr dort auf hölle mit met als 2 personen seid, erkennt ihr manchmal garnix^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. May 2011, 20:18
Waechter ist offline Waechter
Pinhead
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Ort: Bremen
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hitsugaya Beitrag anzeigen
naja ganz ehrlich. spielt ma wieder dia 2. wen ihr dort auf hölle mit met als 2 personen seid, erkennt ihr manchmal garnix^^
Ein Grund, warum ich keinen Merc möchte. Ich bin eh gerne mal alleine mit ner Klasse unterwegs, die nichts herbei- oder heraufbeschwört, da ich gerne selber alles mache.

Klar, ich werde auch viel mit anderen daddeln, aber ein Merc würde sich wohl auch auf die Mobs auswirken, schließlich müsste man das Spiel und auch auf die Schwierigkeit daraufhin anpassen, dass man einen "Helfer" hat. Und wenn ich drauf angewiesen bin, habe ich ja kaum eine andere Wahl, als einen Merc mitzunehmen. Und daruf möchte ich eben gerne verzichten.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de